schnuffelbaer Posted October 20, 2013 Posted October 20, 2013 Würde mich mal interessieren was ihr von der neuen Roadster BMW R nine T haltet? Ich finde im Vergleich zur Diva verblasst sie, jedoch ein sehr gelungenes Teil mit Liebe zum Detail, wenn ich noch Platz und Kohle hätte, würde ich... Quote
Diavel #4 Posted October 21, 2013 Posted October 21, 2013 Der Vergleich mit einer Diavel wäre fehl am Platz aber hiermit ist BMW wirklich mal ein hübsches Motorrad gelungen. Es lebe der Retro-Style Quote
Desmo Donna Posted October 21, 2013 Posted October 21, 2013 (edited) Wurde bereits hier schon andiskutiert: http://www.diavelforum.de/showthread.php?t=2704&page=2 Als Retrobike gefällt sie mir nicht schlecht. Edited October 21, 2013 by Desmo Donna Quote
ducmattes Posted October 21, 2013 Posted October 21, 2013 kein schlechter Versuch, habe schon schlimmeres gesehen.Müsste man life sehen und fahren,soweit in Serie. Gruss Mattes Quote
Fred Posted October 21, 2013 Posted October 21, 2013 Mir gefällt die nineT ebenfalls. Dem Retro-Style angemessene Lackierungen sind jedoch ein Muss. Für mich die mit Abstand schönste BMW. Quote
henricolt Posted October 21, 2013 Posted October 21, 2013 S Mir gefällt die nineT ebenfalls. Dem Retro-Style angemessene Lackierungen sind jedoch ein Muss. Für mich die mit Abstand schönste BMW. So ist es. Hoffentlich verunstalten sie dieses bike nicht mit den Karl-Dall-Scheinwerfern. Quote
Natz Posted October 21, 2013 Posted October 21, 2013 Von der Seite sieht die Retro-BMW gar nicht schlecht aus. Leider wird das bei der Vorder - und Hinteransicht mit dem Boxer wieder nicht so schön sein. Mir gefallen halt keine Boxermotoren ( rein vom Aussehen ) Gruß Uwe (Natz) Quote
Chris Posted October 21, 2013 Posted October 21, 2013 Lustig, dass das hier andiskutiert wird. Habe gestern einen Anruf von einem guten Freund bekommen, der sehr kaufwillig bei diesem Bike ist. Mal sehn... Quote
Guenter Posted October 21, 2013 Posted October 21, 2013 Hi Uwe, ein paar Bilder von vorn und hinten zur allgemeinen "Fleischbeschau" der neuen Klassik-BMW: Quote
Maso Posted October 21, 2013 Posted October 21, 2013 Mir gefällt sie sehr gut! Hoffentlich basteln die keine Koffer dran!! Quote
henricolt Posted October 21, 2013 Posted October 21, 2013 So richtig heiß sieht sie erst mit der kurzen Einmannsitzbank aus! Da kann man dann keine Koffer dranmachen! Quote
Natz Posted October 22, 2013 Posted October 22, 2013 Hi Uwe, ein paar Bilder von vorn und hinten zur allgemeinen "Fleischbeschau" der neuen Klassik-BMW: An sich ein schönes Bike ( jedenfalls für BMW ) Doch seitlich die "Boxerknubbel" und am Hinterrad das Kardangehäuse machen meiner Meinung nach die ganze schöne Silhouette wieder kaputt. Trotzdem Respekt den BMW Designer für das Retro-Bike. Gruß Uwe (Natz) Quote
Recommended Posts