Diavel1967 Posted October 20, 2013 Posted October 20, 2013 Hallo Habe jetzt endlich auch Zahlen. Grosse Inspektion Diavel bei 25000km. Ventile einstellen,Zahnriemen,Zündkerzen,Ölwechsel. usw. Defektes Lenkradschloß instandgesetzt. Hinterrad ausgebaut um die hinter Bremse endlich vernünftig zu entlüften. Sie funktioniert (auch wenn man sie nicht oft braucht) Batterie Zündschlüssel erneuert. Krümmer kompl. ausgebaut damit ich sie einkürzen konnte(jetzt kein schleifen mehr) 650 Euroten,vielleicht für die Diavelfahrer in NRW interessant. Euch noch einen schönen Sonntag. Quote
Sven Posted October 20, 2013 Posted October 20, 2013 Guter Kurs, ich habe für die 24.000er mit neuem Kettensatz und Tüv 1.200€ gezahlt. Zieht man den Kettensatz und den Tüv ab, dann waren es knapp 800€, ist auch ok! Quote
Ginuwine Posted March 14, 2014 Posted March 14, 2014 Könnt ihr mir sagen wie die Serviceintervalle bei der Diavel sind? Ich kenne das nur von meiner Corse: alle 12 Monate oder 12000 kleine Inspektion, alle 24 Monate oder 24000 die große mit Zahnriemen und Ventilen. Quote
henricolt Posted March 14, 2014 Posted March 14, 2014 Könnt ihr mir sagen wie die Serviceintervalle bei der Diavel sind? Ich kenne das nur von meiner Corse: alle 12 Monate oder 12000 kleine Inspektion, alle 24 Monate oder 24000 die große mit Zahnriemen und Ventilen. Ist bei der Diavel das Gleiche. Quote
Dirk Posted March 26, 2014 Posted March 26, 2014 Guten Tag unbekannte/-r Ginuwine, Könnt ihr mir sagen wie die Serviceintervalle bei der Diavel sind? Ich kenne das nur von meiner Corse: alle 12 Monate oder 12000 kleine Inspektion, alle 24 Monate oder 24000 die große mit Zahnriemen und Ventilen. es zeugt nicht gerade von guten Manieren einfach in eine Unterhaltung herein zu platzen ohne sich vorher vorgestellt zu haben, was in unserem Forum durchaus sehr gerne gesehen wird, da wir immer gerne wissen mit wem wir es eigentlich zu tun haben. Ich drücke gerne den RESET-Knopf für Dich - stelle Dich doch einfach mal HIER (KLICK!!!) vor, und Du wirst sicherlich in Zukunft auch mehr als einen Satz als Antwort erhalten... Vielen Dank für Dein Verständnis !!! Quote
Pepperoni Posted March 26, 2014 Posted March 26, 2014 Guten Tag unbekannte/-r Ginuwine, es zeugt nicht gerade von guten Manieren einfach in eine Unterhaltung herein zu platzen ohne sich vorher vorgestellt zu haben, was in unserem Forum durchaus sehr gerne gesehen wird, da wir immer gerne wissen mit wem wir es eigentlich zu tun haben. Ich drücke gerne den RESET-Knopf für Dich - stelle Dich doch einfach mal HIER (KLICK!!!) vor, und Du wirst sicherlich in Zukunft auch mehr als einen Satz als Antwort erhalten... Vielen Dank für Dein Verständnis !!! Dirk...... Du bist aber wieder ganz schön streng:cool2: Quote
Recommended Posts