rexton2 Posted October 7, 2013 Share Posted October 7, 2013 TIP Optische Aufwertung Kennzeichen. Kennzeichenplatte/Rahmen echt Carbon !! Die Kennzeichenplatte/Ramen gibt es für die Seitliche sowohl als auch für die Hecklösung. Super Passgenauigkeit Keine häßliche Rück-und Seitenansicht(blankes Alu) mehr. Die sehr schmale angepaßte Carbon-Rahmenoptik ist eine echte Aufwertung des Nr.-Schildes. Details u.Anfragen bei http://www.lieb-speed.de Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falke Posted October 8, 2013 Share Posted October 8, 2013 Hallo, sieht echt gut aus. Reifen aber auch mit dem Profil!!!!! Gruß Rolf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted October 8, 2013 Share Posted October 8, 2013 Sieht edel aus, finde ich. Und dein Kuchenblech ist ja gar nicht mehr so riiieeeesig, wie ich das von euch in Erinnerung habe... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel #4 Posted October 8, 2013 Share Posted October 8, 2013 Sehr gute Idee aber leider für unser Schweizer-Mini-Blech nicht geeignet Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutze Posted October 8, 2013 Share Posted October 8, 2013 Sieht super aus ... aber wo finde ich das bei Euch im Shop ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
maddin Posted October 8, 2013 Share Posted October 8, 2013 ...kann man das Nummernschild auch kleben? So fallen die häßlichen Schrauben auch noch weg.. maddin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutze Posted October 8, 2013 Share Posted October 8, 2013 Glaube nicht ... wie willst Du bei der Demontage dann an die anderen Schrauben vom Halter kommen. Die müssten dann von Ihnen auch geklebt sein damit die nicht mit drehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts