Bastimbln Posted September 19, 2013 Posted September 19, 2013 Guten Morgen, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Satz Originalspiegel der Diavel. Am liebsten wären mir die komplett schwarzen, hätte aber auch nichts gegen die silber-schwarze Variante einzuwenden ;0) Evtl.habe ich ja Glück und ein netter Diavelbesitzer möchte seine Spiegel verkaufen... Gruß und danke vorab, Basti P.S. Des Weiteren suche ich auch die passendne Original-Spiegelschellen Quote
marcmaxim Posted September 19, 2013 Posted September 19, 2013 Hi, Ich habe noch nen Satz Spiegel im Keller liegen. Sie sind unbeschädigt -ca 2000km- und schwarz/silber Meld Dich einfach Bye Quote
Bastimbln Posted September 19, 2013 Author Posted September 19, 2013 Mahlzeit, das mit den Spiegeln hat sich bereits erledigt...bin hier im Forum fündig geworden ;0) Nun suche ich nur noch die Spiegelschellen, dann ist mein Glück perfekt. Gruß und noch einmal danke für all die Angebote, Basti Quote
touchi Posted February 1, 2014 Posted February 1, 2014 Ich suche schwarz / schwarze Spiegel, hat jemand welche ? Quote
touchi Posted April 5, 2014 Posted April 5, 2014 Wer hat an seiner Diavel Dark Spiegelveränderung vorgenommen und orginal schwarze Spiegel über ? Bitte melden Quote
Recommended Posts