KIMI Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 "schau ma mal".......für alle die die probleme haben dies nicht schön.........aber ich bin da "kurz geknüppelt"..........passt mir was nicht verabschiedene ich mich davor egal wie gut "es" mal war Quote
dario80 Posted May 31, 2011 Author Posted May 31, 2011 schau ma mal".......für alle die die probleme haben dies nicht schön.........aber ich bin da "kurz geknüppelt"..........passt mir was nicht verabschiedene ich mich davor egal wie gut "es" mal war Ja ist natürlich gut wenn man das nötige Kleingeld hat um einfach zu sagen...weg damit nächste her. Aber ich wünsche dir das es natürlich nicht so weit kommt und du noch viel Spass mit deiner Diavel haben wirst. Quote
Jogi68 Posted May 31, 2011 Posted May 31, 2011 schau ma mal".......für alle die die probleme haben dies nicht schön.........aber ich bin da "kurz geknüppelt"..........passt mir was nicht verabschiedene ich mich davor egal wie gut "es" mal war Ja ist natürlich gut wenn man das nötige Kleingeld hat um einfach zu sagen...weg damit nächste her. Aber ich wünsche dir das es natürlich nicht so weit kommt und du noch viel Spass mit deiner Diavel haben wirst. Du hast Recht, Dario. Auch wenn es sich so manch einer wünscht, aber so leicht kann das nicht jeder handhaben! dario80 1 Quote
KIMI Posted June 1, 2011 Posted June 1, 2011 Du hast Recht, Dario. Auch wenn es sich so manch einer wünscht, aber so leicht kann das nicht jeder handhaben! so sieht es aus.......jeder muss für sein geld hart arbeiten denke ich::::::::::::: ABER er gibt dinge im leben da muss man einfach sagen "lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende" Quote
Recommended Posts