maddin Posted May 23, 2011 Posted May 23, 2011 Da ich für die Wartung zuständig bin muss "Mann" sich ja informieren. Ansonsten seid Ihr viel netter als die im 1098 Forum - Schleim Quote
ducdoc Posted May 23, 2011 Posted May 23, 2011 Da ich für die Wartung zuständig bin muss "Mann" sich ja informieren. Ansonsten seid Ihr viel netter als die im 1098 Forum - Schleim Das hadder aber nedd geschrieben, unsa Maddin. Weida so! Vor dem Hintergrund der aktuellen Diskussion überlege ich gerade, wer sich hinter dem nickname "Rosalix" verbirgt? ducdoc Quote
maddin Posted May 23, 2011 Posted May 23, 2011 Danke - is ja auch ein netter Mensch, der maddin Gruß und gute Nacht maddin Quote
KIMI Posted May 24, 2011 Posted May 24, 2011 Natürlich - reines girls Bike ! Warten nur noch auf die rosa Felgen Rand Aufkleber Hat die wer? ja ich bald................ und nicht nur das......wird auch rosa lackiert.......wenn andere ne rote gabel etc.pp.....an`s bike machen dann mach ich in rosa :amuse::love: Quote
Dirk Posted May 24, 2011 Posted May 24, 2011 KIMI, ich bin schon auf die Bilder gespannt - wirst Du Dir dann auch noch das passende Outfit zulegen?!? Ohne wäre ja langweilig ... Quote
Jogi68 Posted May 24, 2011 Posted May 24, 2011 Jetzt wo der KIMI sich geoutet hat kann ichs ja auch zeigen, mein neues Accessoire für die Befestigung am Gitterrahmen: PLüSCH-HANDSCHELLEN | ROSA [FARBE: ROSA] | HANDSCHELLEN | Lifestyle & Zubehör | EMP Merchandising ::: The Heavy Metal Mailorder ::: Merchandise Shirts and More Würde auch an Deinem Bike gut aussehen, ducdoc! Quote
Dirk Posted May 24, 2011 Posted May 24, 2011 Hey Jogi, ist das dann eine Art Sicherheitsgurt für die Sozia ?!? Quote
ducdoc Posted May 24, 2011 Posted May 24, 2011 Jetzt wo der KIMI sich geoutet hat kann ichs ja auch zeigen, mein neues Accessoire für die Befestigung am Gitterrahmen: PLüSCH-HANDSCHELLEN | ROSA [FARBE: ROSA] | HANDSCHELLEN | Lifestyle & Zubehör | EMP Merchandising ::: The Heavy Metal Mailorder ::: Merchandise Shirts and More Würde auch an Deinem Bike gut aussehen, ducdoc! Mich beschleicht ein komisches Gefühl, Kann es sein, dass hier äußerst subversiv, natürlich nur zwischen den Zeilen, so eine Art angedeutete Prise Ironie in euren Kommentaren beiwohnt...? Nee, Quatsch, das bilde ich mir alles sicher nur ein. Und ob nun so ein klein bisschen mehr rot (wir reden hier von der ureigensten Ducati-Farbe) an einer schwarzen Diavel leuchtet oder nicht, kann nun wirklich nicht soooo schlimm sein. Es handelt sich ja weder um BMW-gelb, Yamaha-blau, KTM-orange, Kawa-grün oder die ganz neue Modefarbe KIMI-rosa... :laugh: ducdoc Quote
KIMI Posted May 24, 2011 Posted May 24, 2011 KIMI, ich bin schon auf die Bilder gespannt - wirst Du Dir dann auch noch das passende Outfit zulegen?!? Ohne wäre ja langweilig ... habe ich schon..............-----> gukst du hier :love::bigsmile: Quote
KIMI Posted May 24, 2011 Posted May 24, 2011 Mich beschleicht ein komisches Gefühl, Kann es sein, dass hier äußerst subversiv, natürlich nur zwischen den Zeilen, so eine Art angedeutete Prise Ironie in euren Kommentaren beiwohnt...? Nee, Quatsch, das bilde ich mir alles sicher nur ein. Und ob nun so ein klein bisschen mehr rot (wir reden hier von der ureigensten Ducati-Farbe) an einer schwarzen Diavel leuchtet oder nicht, kann nun wirklich nicht soooo schlimm sein. Es handelt sich ja weder um BMW-gelb, Yamaha-blau, KTM-orange, Kawa-grün oder die ganz neue Modefarbe KIMI-rosa... :laugh: ducdoc ironie..........was ist das? das wort kenne ich nicht:bigsmile: und außerdem spricht aus uns der neid weil du eine so schöne diavel hast ......warte ersteinmal ab wie die alle gucken wenn meine rosa ist .....tätätätä Quote
Dirk Posted May 25, 2011 Posted May 25, 2011 Hey Claus, habe ich schon..............-----> gukst du hier :love::bigsmile: dann ist ja alles perfekt ! Bin mir sicher die Protektoren sind von bester Qualität... Quote
M.D. Posted May 26, 2011 Posted May 26, 2011 Ich bin mir fast sicher das die Diavel früher oder später einige Frauen fahren werden. Alleine schon wegen der Sitzhöhe und dem Sitz allgemein. Mit welcher Maschine kann man sonst so hämmungslos Gas geben und totzdem werden die Arme nicht lang gezogen. Quote
KIMI Posted May 26, 2011 Posted May 26, 2011 Ich bin mir fast sicher das die Diavel früher oder später einige Frauen fahren werden. Alleine schon wegen der Sitzhöhe und dem Sitz allgemein. Mit welcher Maschine kann man sonst so hämmungslos Gas geben und totzdem werden die Arme nicht lang gezogen. habe einen "kennengelernt" die eine fährt und die kommt aus worms :love: ............erste "gemeinsame" ausfahrt am samstag .......:nuts::toung: ........und nicht nur der fahrbare untersatz sieht gut aus ;-) Quote
Rosalix Posted May 26, 2011 Author Posted May 26, 2011 Hoffe Bilder werden folgen, muss ne tolle Frau sein mit so ner Machoduc Quote
KIMI Posted May 26, 2011 Posted May 26, 2011 Hoffe Bilder werden folgen, muss ne tolle Frau sein mit so ner Machoduc geht dich gar nix an die gehört MIR !!! :toung::toung: Quote
Dirk Posted May 27, 2011 Posted May 27, 2011 Moin' KIMI! habe einen "kennengelernt" die eine fährt und die kommt aus worms :love: ... So, so - ein Zwitter?!? ... ........und nicht nur der fahrbare untersatz sieht gut aus ;-) Ah - deswegen Dein neuer Avatar. Hm, hast Dich aber ganz schön verändert ... Quote
KIMI Posted May 27, 2011 Posted May 27, 2011 Moin' KIMI! So, so - ein Zwitter?!? Ah - deswegen Dein neuer Avatar. Hm, hast Dich aber ganz schön verändert ... "rechtschreibfehler" weil ich schon "wuschig" bin:love::laugh: ..............ach so und morgen ist SAMSTAG Quote
Dirk Posted May 27, 2011 Posted May 27, 2011 Na dann, viel Spaß - and don't forget: Don't do anything I wouldn't do ... Quote
KIMI Posted May 27, 2011 Posted May 27, 2011 :blink1::bigsmile: .............gott sei dank weis meine frau nicht das es dieses forum gibt ......zwinker Quote
Recommended Posts