Texas Posted July 30, 2013 Share Posted July 30, 2013 Hallo, habe mir dummerweise einen unmöglich großen Kratzer in meine Bella gezaubert mit dem ich nicht leben möchte. Der Kratzer befindet sich mittig auf dem rot lackierten Mittelstreifen der Diavel red carbon. Meine Frage ist nun, ob es möglich ist diese Lackfolie zu entfernen und wie die Carbonschicht darunter aussieht? Ist die Oberfläche evtl. wie die an der Seite? Hat hier evtl. jemand Erfahrung mit? Freue mich auf Antwort. Gruß Alex Sent from my iPhone using Tapatalk 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
M.D. Posted July 30, 2013 Share Posted July 30, 2013 Da die Folie überlackiert ist, wird sie sich nicht so einfach entfernen lassen Lass es doch einfach neu lackieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gino Posted July 30, 2013 Share Posted July 30, 2013 Hi! ich glaube bei Martins Duc Shop Foliensätze gesehen zu haben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Texas Posted July 30, 2013 Author Share Posted July 30, 2013 Hallo Gino, die Lacksätze habe ich bei Martin auch schon gesehen, laut Mitglied Diavel soll das Verkleben aber nicht einfach sein. Meine Frage ist ob die alte Lackschichtfolie entfernt werden muss, denke sonst wird es sehr dick werden. Wie sieht die Oberfläche nach den entfernen der Ducati Lackfolie aus und bekommt man die so einfach runter? Sent from my iPhone using Tapatalk 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts