Red Devil Posted July 10, 2013 Share Posted July 10, 2013 Moin Gemeinde. Nach dem Abholen meiner Diva vom Freundlichen habe ich bemerkt, daß der rechte Lufteinlass eine nicht unerhebliche Delle aufweist. Leider hätte ich mich erst 3 Tage später bei dem Händler beschweren können, was die Sache etwas schwierig gemacht hätte zu erklären und was ich auch nicht gemacht habe (Stolz). Naja, irgendjemand von den Jungs wird hoffentlich bis an sein Lebensende ein schlechtes Gewissen haben. War leider nicht das erste Mal, daß sowas passiert ist... Es ist eben leichter zu schweigen und die Klappe zu halten und zu hoffen, daß keine Beschwerde kommt als ehrlich zu sein, scheiß Mentalität, sorry! Ich habe mittlerweile ein passendes unbeschädigtes Ersatzteil hier liegen, was nur noch gewechselt werden müsste. Hier sind sie aber auch schon, meine Problemchen. Als Besitzer zweier linker Hände daher meine Frage, wie gehe ich da am besten vor...? Wenn ich das so richtig sehe, muß wohl die Lampenverkleidung und die Tankverkleidung ab... Gehts evtl. auch einfacher, wie muss ich da am besten und sinnvollsten vorgehen, daß ich nicht unerwartet n neues Ducati-Modell kreiere oder dass am Schluss gar n paar Schrauben übrig bleiben...? Red Devil Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
julian_studer Posted July 10, 2013 Share Posted July 10, 2013 hi ,, habe auch zwei linke hände und habe es einfach geschafft.. habe bei mir einen sportluftfilter verbaut... das rechte teil geht ganz eifach weg schau hier: http://www.diavelforum.de/showthread.php?t=1601&page=4&highlight=luftfilter+wechsel musst die schrauen lösen und fertig.. kannst selber machen, keine angst Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubber duc Posted July 10, 2013 Share Posted July 10, 2013 Geh ruhig ran an die Sache wie Julian per Link beschrieb. Ist keine größere Sache. Ich würde es allerdings nicht unversucht lassen mit dem Händler zu sprechen und ihn davon zu überzeugen dir (in der Folge der Geschehnisse) deine neue Verkleidung zu montieren!? Kann ja auch sein, dass es bei denen auch niemand direkt bemerkt hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Red Devil Posted July 11, 2013 Author Share Posted July 11, 2013 Super, vielen Dank Euch beiden!! Werde das am kommenden WE mal angehen... Oder beim Verursacher mal um Einbau betteln:cool2: Gruß aus dem sonnigen Rhein-Main-Gebiet Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts