Jump to content

Rückstrahler

Recommended Posts

Posted

Hi zusammen,

hab heute meinen Rückstrahler verloren ... wer von den Schweizern (mit Kennzeichenumbau) hat vllt noch einen übrig?

Dank Euch,

XVII

Posted

Lach, mein Orginaler lag auch vor 3 Wochen neben Bella in der Garage...man könnte fast meinen sie hat ihn abgestoßen.

Posted

bei mir was es genau das Selbe! Lag daneben auf dem Boden, habe es dann mit Sekundenleim für immer fixiert =)... Benedikt musst es der Original sein? Dann müsstest Du mal den freundlichen fragen, aber schau doch mal auf Amazon, gibt sicher viele Varianten...

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=r%C3%BCckstrahler&sprefix=r%C3%BCckstra%2Caps&rh=i%3Aaps%2Ck%3Ar%C3%BCckstrahler

Posted

auch in Garage verloren, muss wohl ne Seuche sein!

• 1 month later...
Posted

...meiner ist auch weg!

Habe einen neuen geordert, gehe mal von Garantie aus.

Friedel

Posted

Hab meinen mit doppelseitigem Klebeband wieder fixiert, ist bei mir auch abgefallen, denke durch die Temperaturunterschiede hält das Plastik nicht am lackierten Metall oder sowas...

Aber naja ist ja Gott sein Dank nix wildes....

Dave

Posted

Jupp, meiner ist jetzt auch weg. Da ist jetzt nur noch so ein ca. 1 mm dickes, klebriges Schaumgummi. Bekommt man die irgendwo im 10er Pack?

• 6 months later...