Jump to content

VERKAUFT!!! - Ilmberger Diavel

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo Leute,

Norman, Peters Sohn (gelbfahrer), hat mir einen link zu der Verkaufsanzeige seiner Ilmberger Diavel geschickt. Auch wenn es mir nicht so leicht fällt, leite ich euch diesen hier weiter. Chris hat mir geschrieben, dass die Diavel bei Ducati in Düsseldorf steht.

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/ducati-diavel-ilmberger-carbon-promo-bike-d%C3%BCsseldorf/181318526.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=3&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=diavel&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minPrice=17500&maxPrice=20001&negativeFeatures=EXPORT

Wenn einer von euch Interesse an dem schönen Unikat hat, dann los.

Edited by Dirk
Posted

Wer ein echtes Unikat haben möchte, der sollte da zuschlagen. In der Zusammenstellung und zu dem Preis wird es so ein Bike wohl nicht noch einmal geben. Allein die Carbon-Bremsscheiben haben bei mir die Kinnlade nach unten klappen lassen ... boah, wie geil eh!

Posted

WOW ja ein wirklich besondere Bike zum guten Preis.

Posted (edited)

wünsche viel Erfolg beim Verkauf! Es findet sich sicherlich der oder die Richtige! Ist immerhin ein Unikat und Liebhaberstück! :smile:

LG Frank

Edited by Biker-FJS
  • Dirk changed the title to VERKAUFT!!! - Ilmberger Diavel
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information