Lutze Posted November 19, 2013 Posted November 19, 2013 Schade dass so reagiert wird,immer hin sag ich hier ja bescheid dass ich raus bin,denk es werden noch mehr sein,die nichts dazu sagen.!! Moin Holger, ich bin dir nicht böse ... Du wirst schon deinen Grund haben ... das habe ich auch geschrieben. Es war nur eine Feststellung und trotzdem trinken wir ein Bier zusammen auf dem Treffen UND JA stimmt Donna, der 30.11.2013 ist der Termin bis da hin hatte ich allen geschrieben das sie Zahlen müssen. Aber auch am 30. werden noch E-Mail ein trudeln das es heute gerade überwiesen wurde so das ich dann doch noch auf den Geldeingang warten muss. hihi Quote
Lutze Posted November 19, 2013 Posted November 19, 2013 Jeder wird nun dieser Mail von mir noch einmal bekommen der noch nicht bezahlt hat: Moin Moin, bitte denkt daran das am 30.11. ich die Bestellung für die Polos abschließe und dann Zeitnah die Polos bestellen werde. Wer bis dahin nicht bezahlt hat kann dann keine Polos mehr bekommen. Es gibt dann nur die Möglichkeit das ich nach der Forumsbestellung einzelne Polos beim Lieferanten bestellen kann und die dann in einem anderen Verfahren bedruckt. Da könnte dann der Druck ein wenig heller oder dunkler sein als bei der ersten originalen Bestellung. So müsst ihr nicht auf ein Shirt verzichten. Das Polo wäre dann aber trotzdem das gleiche. Es wäre aber toll wenn ihr bis zum 30.11. das Geld überwiesen habt und mir eine Versandadresse an meine E-Mail schickt. Gruß Lutze Quote
Lutze Posted November 19, 2013 Posted November 19, 2013 habe nun allen noch die Nachricht geschickt. Nur bei URS und Wastl konnte ich im Profil keine Nachricht an die beiden schicken .... ich konnte nur das Profil anschauen mehr nicht. Quote
Sven Posted November 19, 2013 Posted November 19, 2013 Hallo Lutz, vielen Dank für deine Arbeit. Ich kenne das mit dem organisieren und ich händle das auch immer so wie du. Ja, es gibt noch alternativen zum Polo, wäre aber trotz allem sehr schön gewesen, wenn es geklappt hätte. Quote
Lutze Posted November 19, 2013 Posted November 19, 2013 Jupp da hast Du recht Sven ... am 19.12. kommt auch noch ne OP dazwischen ... ich muss auf den Tisch. Super Planung ... Weihnachten bin ich dann zwar zu hause aber allein da meine Frau zu ihrer Familie fährt und ich noch nicht mit kann. naja meine Familie ist in der Nähe und ich denke da werde ich dann hin geschoben :-) Aber so ist das als Selbstständiger ... krank oder Reparaturen kann ich halt nur machen wenn die Firma zu ist und das ist sie vom 20.12. bis 06.01. Da muss alles in der zeit erledigt werden. Quote
kay Posted November 19, 2013 Posted November 19, 2013 Na denn mal viel Glück für deine Vorhaben ! Das alles gut läuft und du im neuen Jahr wieder fit bist !!!! Quote
Sven Posted November 19, 2013 Posted November 19, 2013 Da wünsche ich dir gutes Gelingen für die OP und anschließend gute Besserung Quote
Texas Posted November 20, 2013 Posted November 20, 2013 Also bei so etwas könnt ich ja platzen... Wir sind alle so alt, dass wir Moped fahren dürfen, fahren eine Maschine die 20 k kostet und hier wird wegen 30 Euronen eine Zusage zurückgezogen...oder besser man schweigt das einfach tot und meldet sich gar nicht? Scheisse man, was ist mit unserer Gesellschaft los? Wo sind die Leute alle geblieben die zu einem Wort stehen, wo ein Versprechen zählt? Einfach schade...!!! Freuen wir uns lieber an den Leuten, die für nix in ihrer Freizeit sich hinsetzen und ihre Zeit opfern anderen ein T-Shirt zu erstellen, ein riesen Treffen organisieren und/oder einfach zu Ihrem WORT stehen. Sorry das musste mal raus! Quote
Guest Posted November 20, 2013 Posted November 20, 2013 (edited) Sorry, aber das muss auch mal raus: der Beitrag ist überflüssig wie ein Pickel am Hintern... ...der gesamte Vorgang läuft geregelt und sauber über PN im Hintergrund. @Lutze: von mir alle Hochachtung für Deinen Einsatz! Läuft. Passt. Aber: es gab ein Zahlungsziel in den PN, das noch nicht erreicht ist. Und jeder hat das Recht seine Meinung zu ändern. Daher reagiere ich ehrlich gesagt mal ähnlich heftig und verweise nochmal auf den ersten Satz! PS: solche dämlichen Streitigkeiten sind der Grund, warum ich mich schon einmal aus diesem Forum verabschiedet habe. Zumindest denke ich bis zum 30.11. aufgrund solcher Posts darüber nach, ob ich mein Geld zurückhole und das T-Shirt klemme. Ich gehe davon aus, das hier Toleranz herrscht. Aber ich scheine mich mal wieder zu täuschen... Edited November 20, 2013 by Beeetle Quote
Lutze Posted November 20, 2013 Posted November 20, 2013 Hey Beeetle, nur weil jemand einmal hier öffentlich seine Meinung sagt ist es doch noch kein Grund gleich das Forum wieder zu verlassen ... außerdem brauchst Du dir dein Geld nicht zurück holen sondern mir nur schreiben dann überweise ich es dir zurück. Wundere mich nur das Du auch so heftig reagierst. Aber ich finde auch das, wenn ich mich eingetragen habe und alles läuft bin ich mit dabei und man kann sich auf mich verlassen. Denn die Preise habe ich beim Lieferanten nur bekommen wenn ich eine bestimmte Menge von Polos bestelle. Wenn nun zu viele einen Rückzieher machen geht das auf die Schultern der anderen. Daran sollte man auch mal denken. Aber nur weil jemand seine Meinung hier einmal freien lauf lässt sollte hier doch keine Diskussion starten. Ist doch alles GUT Quote
THUNDERSTRUCK Posted November 20, 2013 Posted November 20, 2013 Ich bin absolut der gleichen Meinung wie Texas. Und das hat nichts mit mangelnder Toleranz zu tun. In meinen Augen ist es ein unsoziales Verhalten sich erst anzumelden und dann zu kneifen. Ganz besonders gilt das natürlich für diejenigen welche nichtmal absagen. Durch ein solches Verhalten hat Lutze wesentlich mehr Arbeit, wir müssen länger auf das Polo warten und die Kosten steigen evtl. auch noch. Quote
Desmo Donna Posted November 20, 2013 Posted November 20, 2013 Das Polo wird irgendwann kommen und vielen Teufelstreibern grosse Freude machen. Darum hätten wir es auch am liebsten unter dem Weihnachtsbaum vorgefunden. Wir sind uns in dieser schnelllebigen Zeit nicht mehr gewöhnt, auf eine Bestellung mehrere Monate zu warten. (Und den Preis noch ein wenig drücken wurde auch fast ein Nationalsport) Lutz, du gibst dir wirklich grosse Mühe, herzlichen Dank dafür. Ich hoffe, dass du den Termin bis zum 30.11. einhalten kannst und die Bestellung dann abgeschlossen ist. All jene, die sich an die Vorgaben halten, sollen nicht "bestraft" werden. Verteuern sich die Shirts dadurch, überweise ich dir gerne noch ein paar Fränkli Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten und erfolgreichen Tag trotz Wind, Nebel, Regen und den ersten Symptomen der Entzugserscheinungen. Quote
Guest Posted November 20, 2013 Posted November 20, 2013 (edited) Moin. Nochmal: Zahlungstermin war der 30.11. Jeden, der vorher nicht schon überwiesen hat, dann unsoziales Verhalten vorzuwerfen, zeigt selbiges sehr eindeutig. Gleiches gilt für Absagen. So ist das Leben und das ist m.E. verdammt nochmal zu tolerieren. Wer damit nicht klarkommt, muss es anders machen. Wir haben im Sportverein eine Rahmenvereinbarung mit einem Ausrüster. Jeder ist aber selbst verantwortlich, sich seine Klamotten dort zu besorgen. Wer will sich denn anmaßen zu beurteilen, warum abgesagt wird? Vielleicht wurde das Hobby aufgegeben? Oder hat vielleicht einen Todesfall in der Familie wie wir im Juni? Das weiß keiner und ich würde es auch nicht posten, weil es keinen etwas angeht. Aber in solchen Fällen würde ich mich auch zurückziehen. Ich habe meine Bestellung auch um ein Shirt reduziert. Willst Du mir jetzt auch unsoziales Verhalten vorwerfen? Für mich hört Meinungsfreiheit da auf, wo die Entscheidungsfreiheit und Meinungsfreiheit Anderer eingeschränkt wird. Grüße... ...Martin. PS.: mir tut Günter jetzt schon leid, den Weg für die Abwicklung zum Treffen 2014 so gewählt zu haben wie er es tat. Ich gehe aktuell davon aus, das er von solchen sinnfreien Argumentationen auch nicht verschont bleibt. Und ich weiß, wovon ich rede. Ich habe schon 2002 ein Markentreffen mit 111 Motorrädern und 130 Teilnehmern im Harz organisiert... Edited November 20, 2013 by Beeetle Quote
Lutze Posted November 20, 2013 Posted November 20, 2013 Wir werfen hier niemanden etwas vor. . . nur Wenn ich einfach mal von mir aus gehe kann ich so ein Polo auch kaufen und anziehen wenn ich keine Diavel mehr fahre und auch bei anderen Gelegenheiten ist so ein schönes Polo Shirt immer einen Blick wehrt. Für mich gibt es keinen Grund der mich bewegen würde DAS shirt nicht mehr haben zu wollen. Klar haben wir ein Zahlungsziel bis zum 30.11. Aber wie das Wort schon sagt Zahlungsziel. Die Bestellung wurde am 31.10. Abgeschlossen und wer sich bis dahin wieder aus der Liste ausgetragen hat war auch draussen. Und für alle die sich bis dahin nicht aus der Liste wieder ausgetragen haben war es für mich klar, das ist ab dem 1.11. dann eine Bestellung. Einige wollten das ich gleich am 1.11. die Polos bestelle da ich ja dann genau weiß wer alles eines will. (Steht ja in der Liste) Da ich das aber anders regel und erst am 30.11. bestelle und nur das bestelle was auf meinen Konto eingegangen ist ist das kein Problem. So etwas habe ich mir einfach schon gedacht und deshalb ist alles im grünen Bereich. Donna... Nein die Shirts werden nicht teurer für Euch. ICH werde den Lieferanten drücken wenn wir an eine Grenze kommen sollten und er mehr haben will. Wo wir wieder beim Thema sind. Lach Quote
Guest Posted November 20, 2013 Posted November 20, 2013 (edited) Moin Lutze. Ich bin voll bei Dir. Du machst es ja völlig richtig. Aber es kann kein Zahlungsziel gesetzt werden und dann vor Ablauf bereits angemahnt werden. Deine Erinnerung vorher finde ich noch ganz ok, aber Du siehst ja, das dann plötzlich ein SHITSTORM gegen die Leute ausbricht, die eben noch nicht bezahlt haben oder aus Gründen, die alleinig sie zu verantworten haben, absagen. Und diesen kann, will und werde ich nicht akzeptieren. Nur weil das für Dich kein Grund ist, muss es nicht auch für Andere egal sein. Was für den Einen kein Problem ist, beschäftigt den anderen. Man kann unterschiedlicher Meinung sein, aber man hat die Meinung anderer zu akzeptieren und tolerieren und sie nicht als unsozial zu bezeichnen. Grüße... ...Martin. Edited November 20, 2013 by Beeetle Quote
Lutze Posted November 20, 2013 Posted November 20, 2013 (edited) Ja oK .. sauer darf noch keiner sein da es ja noch alles in der zeit ist ... Wie sagt der Chef meiner Frau immer .... ALLES IN TIME ?! Und eigendlich darf keiner sauer sein .. denn wer bis zum 30. nicht gezahlt hat bekommt halt keines ... Nur wenn wir uns mal ausmalen das z.B. nur 30% bezahlt hätten bis zu dem Zeitpunkt dann würde z.B. ein shirt auf einmal bei 45 euro liegen da die Menge eine ganz andere ist und dann würde ich schon ein paar mal schlucken und sagen Ups das ja blöd gelaufen Aber ich habe es überschlagen und ich glaube das die Preisstufe schon erreicht wird ... also alles gut. PS: Ausserdem habe ich schon Versandkartons für ALLE besorgt wo ich nun auch auf welchen sitzen bleibe ... die Vorbereitungen laufen ja schon im Hintergrund weiter. Aber auch das löse ich wie alles andere ... Die werde ich schon für andere dinge gebrauchen können. Das Leben ist zu kurz um sich wegen so etwas einen Kopf zu machen. In der Ruhe liegt die Kraft und auch über den anderen User der hier damals so viel Wind gemacht hat habe ich nur geschmunzelt und das Problem hat sich dann von ganz alleine gelöst. Wünsche Euch allen einen super schönen Tag und lasst es nicht zu doll krachen. Ich muss nun auch langsam mal ran. Gruß vom Gute-Laune-Lutze Edited November 20, 2013 by Lutze Quote
DUC die1. Posted November 20, 2013 Posted November 20, 2013 Hi Lutz , nochmal meinen speziellen Dank für deine Mühe und Orga die du mit den Polos hattest. Ich sehe das wie Eva ;-) falls es mit den Kosten nicht klappt gebe Info.Evtl. nehme ich noch ein 2.oder zahle auch noch was nach.Meine Meinung ist zu dem Thema- wenn ich was bestelle stehe ich dazu! Falls durch irgend einen Umstand dies nicht mehr möglich sein sollte würde ich zumindest rechtzeitig bzw.per PN stornieren. Gruß Harry Quote
Lutze Posted November 20, 2013 Posted November 20, 2013 Dank Dir Eva und Harry ... ist echt klasse so was zu hören ... TOP !!! Aber ich denke das bekomme ich geregelt. Es ist aber trotzdem gut zu wissen DAS ich bescheid sagen könnte. Gruß Lutze Quote
THUNDERSTRUCK Posted November 20, 2013 Posted November 20, 2013 Hallo Lutze, würde im "Notfall" auch zwei nehmen. Sag einfach bescheid. Gruß Michael Quote
hawk Posted November 20, 2013 Posted November 20, 2013 Hallo Lutz, gehe hier mit... Gib ggf. eine kurze Info. MfG Frank Hi Lutz , nochmal meinen speziellen Dank für deine Mühe und Orga die du mit den Polos hattest. Ich sehe das wie Eva ;-) falls es mit den Kosten nicht klappt gebe Info.Evtl. nehme ich noch ein 2.oder zahle auch noch was nach.Meine Meinung ist zu dem Thema- wenn ich was bestelle stehe ich dazu! Falls durch irgend einen Umstand dies nicht mehr möglich sein sollte würde ich zumindest rechtzeitig bzw.per PN stornieren. Gruß Harry Quote
Sven Posted November 20, 2013 Posted November 20, 2013 Hallo Lutz, bin dabei. Wenn erforderlich, Bitte eine Info an mich Hi Lutz , nochmal meinen speziellen Dank für deine Mühe und Orga die du mit den Polos hattest. Ich sehe das wie Eva ;-) falls es mit den Kosten nicht klappt gebe Info.Evtl. nehme ich noch ein 2.oder zahle auch noch was nach.Meine Meinung ist zu dem Thema- wenn ich was bestelle stehe ich dazu! Falls durch irgend einen Umstand dies nicht mehr möglich sein sollte würde ich zumindest rechtzeitig bzw.per PN stornieren./QUOTE] Quote
Lutze Posted November 20, 2013 Posted November 20, 2013 So Jungs .... kleiner Zwischenstand ... hier könnt ihr sehen wer schon bezahlt hat und wer noch ein wenig gas beben muss. Und nur zur info ... ich gehe nicht in Vorkasse ... sondern die Bestellung der Shirts geht los wenn ALLE bezahlt haben. Die Liste hier wird von mir nun in regelmäßigen Abstand aktualisiert. 1. Dirk - L - 1x 2. Night1978 - L - 1x 3. Dave0511 - L - 1x BEZAHLT 4. Schimmi - XXL - 2x 5. Saege - XXXL - 1x 6. Exmonster - XXL - 1x BEZAHLT 7. AndyLe. - L - 1x BEZAHLT 8. Athzrael - XL - 1x BEZAHLT 9. ----------------------------- 10. Natz - XXXL - 2x* BEZAHLT 11. Droste - XL - 1x BEZAHLT 12. Kuddel- xl - 1x 13. Lutze - L - 2x BEZAHLT 14. Pete7 - XL - 2x BEZAHLT 15. Diavel #4 - M - 1x BEZAHLT 16. Bernieracing -L-1X BEZAHLT 17. rubberduc XXXL 1x 18. CarKue - XXL - 1x BEZAHLT 19. Myfirstdiavel L 1x BEZAHLT 20. Ducmo - XL - 2x BEZAHLT 21. Desmo Donna - Damen - M 1x BEZAHLT 22. Lima -XL 2x 23. ex-mt01-farher - XL 1x BEZAHLT 24. Guenter - L - 1x BEZAHLT 25. Dennis - L - 1x 27. Duchatty - 4XL - 1 x BEZAHLT aber habe noch keine Lieferadresse 28. Hawk - M - 1x BEZAHLT 29. Texas - XL - 1x BEZAHLT 30. Urs - L- 1x 31. Sven - XL - 1x BEZAHLT 32. Wastl - xxl - 1x 33. Ralf Hofmann - XXL - 2x BEZAHLT 34. Otto - XL - 1x BEZAHLT 35. Barni - XL - 1x BEZAHLT 36. NERO - M - 1x BEZAHLT 37. Smutje - XL - 2x 38. tim**taylor - M - 1x - L - 1x 39. HeiGo - L - 1x 40. Duc die1. - 1x XL BEZAHLT 41. Black Devil - L - 1x 42. Beeetle - XL - 1x - M - 1x BEZAHLT 43. Pepperoni - L - 1x 44. Engineer - L - 1x BEZAHLT 45. Pisto - XL - 1 BEZAHLT 46. Demso - L - 1x BEZAHLT 47. Ducmattes -M- 1X BEZAHLT 48. Panther 1x XL - 1x XXL BEZAHLT 49. dorcel - XL - 1x BEZAHLT 50. Andiavel - XL - 1x 51. Messknecht - M - 1x - L - 1x BEZAHLT 52. Orc - L - 1x 53. tabaluga123 - L - 2x BEZAHLT 54. Dirk71 - XXL - 2x BEZAHLT 55. r12 (Ralf) - M - 1x -S -1x BEZAHLT 56. Don Mario -M- 57. BigJ 1x XXXL + 1 x M BEZAHLT 58. Kay 1x XL BEZAHLT 59. THUNDERSTRUCK 1 x L BEZAHLT 60. Wall-e 1x M 61. Scart13 1x XL BEZAHLT 62. diwihf 1x XL BEZAHLT 63. Holger91 1x xxxl 64. Mike 1 x M BEZAHLT 65. Chris 1x XL BEZAHLT 66. Holger 1x XL 67. Boerne 2x xxl 68. Hermes - XL - 2 Stück BEZAHLT 69. Flöcki 1x -XL 70. Vinne 1 x - XL 71. Falke 1x- XXL BEZAHLT 72. Tom Diavel 1x - M / 1x - S BEZAHLT 73. Tom_IN 1x - L Quote
ducmattes Posted November 20, 2013 Posted November 20, 2013 ......nehme im Notfall auch drei, aber diese Negativen Schwingungen............ Quote
Lutze Posted November 21, 2013 Posted November 21, 2013 ......nehme im Notfall auch drei, aber diese Negativen Schwingungen............ Daumen HOCH !!! hihi Quote
Recommended Posts