Tom Diavel Posted December 19, 2013 Posted December 19, 2013 Moin Lutz, meine sind heute angekommen... Vieeeeeeeeeelen Dank für deine Bemühumngen...!!!! Gruß Tom Quote
Guenter Posted December 19, 2013 Posted December 19, 2013 Moin Lutz, meines ist auch gekommen heute. Super schnell verschickt und das Shirt ist super geworden. Jetzt muß es nur noch a weng wärmer werden, damit ich's ohne Gänsehaut tragen kann. Auf jeden Fall habe ich's zum Treffen im Sauerland an, eh klar. Und ich geb Dir dann ein kühles Blondes aus, wie Sven! Prost aus Nürnberg und rasche Genesung Günter Quote
Chris Posted December 19, 2013 Posted December 19, 2013 Lieber Lutz, vielen Dank für das tolle Shirt und die damit verbundene Arbeit! Gern lege ich ein weiteres Freibier für Dich drauf Chris Verschiebe nichts auf Morgen... Quote
dorcel Posted December 20, 2013 Posted December 20, 2013 Meins ist auch gestern gekommen - passt super - Danke Lutz - und alles Gute für den positiven Ablauf deiner OP heute - ich drücke die Daumen das du schnell wieder @home bist. gruß Marcel Quote
kuddel Posted December 20, 2013 Posted December 20, 2013 Hallo Lutz, auch bei mir ist das Shirt angekommen. Sogar die kurzfristige Grössenänderung hat geklappt. Danke für den tollen Einsatz und den Aufwand. Viel Erfolg mit der OP, habe mir auch gerade die Hand machen lassen. Alles wird gut und dann sind da noch die Feiertage, da kann gar nichts schief gehen . Frohe Feiertage an alle. Quote
Andiavel Posted December 20, 2013 Posted December 20, 2013 Auch bei mir ist das Shirt gestern angekommen Sieht super aus und die Qualität ist echt toll, jeden Cent wert! Auf diesem Weg nochmal vielen Dank für die Mühe und ganz schnelle Genesung! Andreas Quote
DucHatty Posted December 20, 2013 Posted December 20, 2013 Hallo Lutze, auch bei mir heute angekommen. Größe 3XL passt auch gut, Danke. Viel Glück für deine OP und frohes Fest und einen guten Rutsch. Man sieht sich spätestens beim nächsten Treffen. Gruß DUCHATTY Quote
Smutje Posted December 20, 2013 Posted December 20, 2013 Hallo Lutz, Danke für die schnelle Lieferung und Deinen Einsatz.Wünsche Dir baldige Genesung,schöne Feiertage und einen guten Rutsch.Man sieht sich im Sauerland. Gruß aus Kölle,Norbert Quote
CarKue Posted December 20, 2013 Posted December 20, 2013 Auch den Weg in die Schweiz hat mein Polo gefunden Super klasse !!! Quote
ducmattes Posted December 20, 2013 Posted December 20, 2013 ......angekommen, es passt wackelt und hat Luft. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Lutz für Deinen unermüdlichen Einsatz. Jetzt kann Weihnachten kommen. Gute Genesung. Und hoffentlich ein kennenlernen in 2014. Vorweihnachtliche Grüße Mattes Quote
Sven Posted December 20, 2013 Posted December 20, 2013 .....auch angekommen und gleich angezogen. Es passt und sieht super aus Quote
Lutze Posted December 20, 2013 Posted December 20, 2013 (edited) Moin alle zusammen. JAAAAA freu mich das die ersten Shirts den weg zu euch gefunden haben. Und auch in die Schweiz Österreich und Co sollte es per Luftpost schnell klappen. Meine op ist Super gelaufen und ich durfte heute auch schon wieder die ersten Meter mit Krücken gehen.hatte zwar in der Narkose ein paar unregelmäßige Herzschläge das machte den Ärzten ein wenig Angst. Aber als ich aufwachte und der Oberarzt mit mir darüber sprach Meinte er es wäre halb so wild, sah meine Mütze mit dem Wort "diavellutze" drauf gestickt Und meinte. Naja nen zweizylinder läuft auch nicht immer rund und hat sein eigenleben. Trotzdem gibt es nichts besseres. Die Krücken werden zwar die nächsten Wochen mein Begleiter aber Dann sollte ab Mitte Januar wieder alles beim alten sein und ich bin Heiligabend Auch schon wieder zu Haus. Tja dann brauche ich mir ja auf dem 2014er Treffen um meinen Durst keine sorgen machen da ist ja schon für gesorgt. Euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Euer Gute-Laune-Lutze Edited December 20, 2013 by Lutze Quote
AndyLe. Posted December 20, 2013 Posted December 20, 2013 Hi Lutz, freut mich, dass du die OP gut überstanden hast. 2014 kann also starten. Das Shirt ist heute gekommen. Herzlichen Dank für deinen Einsatz, Mühen und Geduld. Wünsche ein frohes Fest Quote
ducmattes Posted December 20, 2013 Posted December 20, 2013 neeeee Lutze, die unregelmäßigen Herzschläge kamen aus Deinem Unterbewusstsein. Es war die Sorge, die Shirts würden nicht rechtzeitig zum Heilig Abend ankommen. Das ist gaaanz normal, aber keine Sorge alles hat perfekt geklappt. Sei ganz entspannt. Gruß Mattes Quote
Lutze Posted December 20, 2013 Posted December 20, 2013 Hihi das könnte auch sein. Ich glaube der unregelmäßige Herzschlag lag daran das ich so weit von meiner Diva entfernt war. HMMM das bin ich nicht gewöhnt. Quote
Falke Posted December 21, 2013 Posted December 21, 2013 Hallo Lutz, schön das Du alles überstanden hast und es Dir wohl schon ganz gut geht. Hattest Du alle Shirts verschickt? Gruß Rolf Quote
Saege Posted December 21, 2013 Posted December 21, 2013 Shirt ist auch bei mir in Göttingen angekommen. Stand 2 Tage im Büro, unausgepackt, weil ich dachte ist ein bestelltes Geschenk für meine Frau. OK es ist Weihnachtsgeschäfts-Chaos Danke Lutz für deine Mühe. Sieht richtig richtig gut aus. DANKE!!!! Quote
Lutze Posted December 21, 2013 Posted December 21, 2013 Freu mich das sie euch gefallen. Ja ich habe alle Bestellungen verschickt. Nun habe ich in verschiedenen Größen noch immer 2 über die ich mehr bestellt habe. Aber dafür mach ich mal nen neuen Chat bei biete auf. Quote
günni Posted December 21, 2013 Posted December 21, 2013 hallo lutze schön das es dir wieder gut geht habe heute das polo bekommen alles gut vielen dank für deine mühe schöne weihnachten und guten rutsch dreimal kölle allaf günni Quote
Falke Posted December 21, 2013 Posted December 21, 2013 Hallo Lutz, auch mein Shirt ist angekommen und passt bestens. Danke für Deine Bemühung. Frohes Fest wünscht Rolf Quote
Lutze Posted December 21, 2013 Posted December 21, 2013 Hey Marcel Günni und Falke ... auch auch ein frohes Fest... Quote
Chris Posted December 21, 2013 Posted December 21, 2013 Hallo Lutze, würde gern noch ein Shirt in M haben, für meine Frau. Hast Du noch alle Daten? Chris Verschiebe nichts auf Morgen... Quote
Lima Posted December 21, 2013 Posted December 21, 2013 Hi Lutz Die Shirts sind gut angekommen. Sehr gute Qualität Ich werde es morgen in Ägypten am Strand Probetragen Mal sehn ob dort auch Diva Fans sind Danke für deine grosse Mühe,hast jetzt das eine oder andere Bier bei mir gut. Frohes Fest und viele schöne Kilometer im Jahr 2014 Gruss Michael Quote
Lutze Posted December 21, 2013 Posted December 21, 2013 Na Michi Dann wollen wir hier ein Bild von dir am Strand. Hihi Freu mich das es euch allen so gut gefällt. Quote
Desmo Donna Posted December 21, 2013 Posted December 21, 2013 Lutze, das Polo ist sogar schon hinter den Schneebergen angekommen! Da wir z.Z. in den Bergen am skifahren sind, wird es meine Tochter pünktlich auf Weihnachten mitbringen. Ich freue mich sehr darauf, die Qualität soll ja top sein herzlichen Dank und gute Besserung! ... Aber von mir hast du kein Bier zu gut, es wird sonst noch zu viel Quote
Recommended Posts