Dave0511 Posted May 29, 2013 Posted May 29, 2013 Hi @ all, Weiss vielleicht jemand von Euch wo ich evtl weisse Rahmenstopfen herbekommen koennte? Dadurch das mein Rahmen ja dieses schoene weiss hat, moechte ich auch die Rahmenstopfen wenn moeglich in der gleichen Farbe. Hat einer von Euch ne Idee/Quelle wo ich die herbekommen koennte? Habe die Walzwerk Jungs schon angschrieben, die koennen mir aber noch nicht helfen. evtl muss ich da mal selber hinfahren um zu bekommen was ich will.... Ist ja nicht weit.... Gruss Dave Quote
darkdog Posted May 29, 2013 Posted May 29, 2013 Wenn du mir die Maße gibst könnte ich dir evtl welche drehen lassen... Gruß Werner Quote
exmonster Posted May 29, 2013 Posted May 29, 2013 Hallo Dave, ich denke, die Rizoma Stopfen würden ganz gut passen. Die habe ich auch verbaut. Du müsstest sie nur lackieren lassen. http://www.rizoma.com/universal/mixed/zdm112/de?MOTO=50412151-50463006-R Quote
NERO Posted May 29, 2013 Posted May 29, 2013 Hey Dave, frag doch mal winniwon, vielleicht hat er noch irgendetwas in der Art! Quote
Dave0511 Posted May 30, 2013 Author Posted May 30, 2013 Hey Dave, frag doch mal winniwon, vielleicht hat er noch irgendetwas in der Art! Habe Ihn mal angeschrieben, mal sehen ob er antwortet und sich erbarmt mir nochmal welche zu drehen.... Wuerde gerne das AMG Logo drauf haben und dann irgendwie Weiss lackieren lassen... Danke fuer den Tip, vielleicht kann Winniewon ja helfen....??? Scheint aber schon lange nicht mehr aktiv gewesen zu sein Dave Quote
Falke Posted May 30, 2013 Posted May 30, 2013 Hallo Frank, sieht genau aus wie meine. Carbon und Zard,Krümmer geschwärzt. TOP!! Ghruß Rolf Quote
Dave0511 Posted June 1, 2013 Author Posted June 1, 2013 Hey Dave, frag doch mal winniwon, vielleicht hat er noch irgendetwas in der Art! Hi Nero, Vielen Vielen Dank für Deinen Tip! Winni schmeisst die Maschine nochmal an und dreht mir welche mit AMG Logo wenn es klappt. Nur weiss ich noch nicht ob ich die dann noch lackieren lassen kann, wenn da was eingraviert ist.... Naja mal sehen Gruss Dave Quote
NERO Posted June 2, 2013 Posted June 2, 2013 (edited) Hey Dave, aber gerngeschehen, na das freut mich ja für Dich. Ich habe auch nach Rahmenstopfen gesucht (der Winter war ja lang) und habe für meinen NERO eine -wie ich finde- ganz passable Lösung gefunden. Das hätte ich Dir dann als zweite Lösung vorgeschlagen, weil diese Stopfen gibt es auch in weiß. Ich weiß nicht, ob man das so gut erkennen kann, aber die Dinger sind echt unauffällig: Wenn Du die neuen Stopfen hast, stell doch mal ein paar Bilder ein! Edited June 2, 2013 by NERO Quote
Recommended Posts