Jump to content

Stammtisch BBI - NEU: 08.03.2015

NERO

Recommended Posts

Hi Udo !! War nichts zu lesen ,aber hier steht es ja !!

Deine Idee ist ganz nett gibt auch ein oder zwei Leute die selber schrauben glaub ich !! Ich hab alles bei meinem freundliche machen lassen und bin fast fertig mit den Veränderungen ! Bin dort sehr zufrieden und möchte da auch bleiben ! Schuster bleib bei deinen leisten !!!?? Komme aber gern mal zu einer schrauber Stunde rum .

Um ein bisschen zu fachsimpeln oder einfach auf einen Café rum !! L.g kay

• Replies 467
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• NERO

57

• Barni

45

• agentum999

45

• kay

38

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo Kay und auch alle anderen...

Bin vor kurzem Richtung Osten gezogen und wohne nun kurz vor den Türen Berlins. Bin noch auf der Suche nach einem freundlichen "Freundlichen" der arbeitet wie Mann es gerne hat. Gibt es Empfehlungen?

Würd mich über einen Händler in Umgebung von Falkensee freuen?

Gruß Texas

@ Udo,

Grundsätzlich eine gute Idee und Kaffee sowieso ;) aber an meiner ist auch alles fertig.

Lass uns lieber gemeinsame Touren machen so eine Saison ist immer so schnell vorbei , aber wenn wir dir

helfen können immer gerne !!

@ Alex

einige haben gute Erfahrung mit Ducati in Jühnsdorf bzw. Bernhards ist aber der gleiche wie Ducati

Berlin und von Falkensee gut zu erreichen. Ich Persönlich fahre nach Ducati Leipzig, liegt aber auch daran das

ich sie da gekauft habe. Wenn du sonst noch Tip,s brauchst einfach bescheid sagen !!

Hi Alex ! Bin auch in Leipzig ! Tolle Truppe dort hab sie auch da gekauft ! Sind 160 km eine Tour . Ist zwar immer ein Stück passt aber ! Fühl mich da sau wohl servics dauert ca 2 Std geh ich in Leipzig ein Café trinken und mach mich dann wieder auf den Heimweg !

Hast du dein navi angebaut bekommen ? Hattest du nicht mal gefragt ?? L.g kay

Hi Alex,

ich habe nur durchschnittliche bis eher weniger gute Erfahrungen mit Ducati Jühnsdorf gemacht.

Allerdings schwören manche auf nen Werkstatttypen, der nie da war wenn ich bisher dort war.

Wer bei Ducati Berlin im neuen Store arbeitet weis ich nicht. Müsste man mal testen wie die so drauf sind.

Meinen nächsten Service, lasse ich in Leipzig machen !

Und Hallo Udo,

ich komme aus Pankow und schraube auch hier in meiner eigenen Garage.

Das meiste wird in diesem Winter fertig geschraubt sein.

Wenn Du mal bei was Hilfe brauchst meld Dich ruhig.

Aber bis zu Dir ist mir sonst etwas weit zum regelmäßig schrauben.

Hallo alle,

ich habs mir überlegt und fahre doch am Samstag !

Da ich ja oft beruflich unterwegs bin wenn nen Treffen statt findet, kann ich ja fast nur jedes 2. Mal.

10:30 ist recht früh für einen Langschläfer wie mich, aber was solls :p

Hey Texas bin in Dallgow Zuhause. Ich werd mal den Berliner Store auf seine Tauglichkeit Prüfen. mein Baby kommt morgen und sobald der Schnee weg ist bring ich Sie auch mal dahin, die hintere Bremse entlüften is mir noch zu Tricky. Wenns nicht unbedingt Ducstore sein muss, dann kann ich Dir gerne auch mal die Adresse eines wohl recht Kompetenten Schraubers geben den ich allerdings nicht persönlich kenne, sondern von einem Freund der in Falkensee wohnt und seine Monster von ihm hat und auch immer dahin bringt wenns mal gröbere Probleme gibt. Müsste allerdings die Tel noch erfragen. Bei Interesse einfachPN an mich wenn du sonst mal interesse hast zwecks Ausritt meld dich einfach mal bei mir.

@Martin: Ich werd mich mal bei etwas besserem Wetter bei dir melden, zecks Ausritt oder Licht wenns dir Recht ist. bitte leer mal deinen Postkasten damit Nachrichten eingehen können.

@allgemeinheit: Leipzig kann ich nicht, meine bessere Hälfte muss ins Krankenhaus und wird Operiert. Schade aber ein Treffen dann halt bei anderer gelegenheit.

Beste Grüße Udo

Hey Kai, stimmt...das mit dem Navi war ich. Leider habe ich keine Lösung gefunden und so mache ich nur wenn ich es unbedingt benötige ein Garmin GPS Map 62 ran...sieht nicht gut aus, aber bringt mich an Ziel und kein Kabel was irgendwo raushängt, da 18 Stunden Batterie...nur wenn es dunkel ist geht halt nix...da kein Licht.

@Alle: Leipzig?...160 km? Bohhh sind gute Leute so selten? 60 km habe ich auch in Köln auf mich genommen und bin nach Waldbröl gefahren, da der Kölner Duc Händler den Faktor Kunden nicht so wichtig empfindet... So hab ich es jedenfalls empfunden.

@Udo: Dallgow? Wie geil, gleich um die Ecke...schönes Ding...kannst gern mal auf ne Fladche Bier und im Sommer auf ne Wurst rum kommen...oder mal nach na Tour!

Nette Leute gefunden - Check

Guten Händler gefunden - noch offen

Arschkalte Grüße aus Falkensee.

Gruß Alex

Na wenn wir uns mal treffen kannste es dir ja mal bei mir in natura ansehen !! Denke mal wird ja vielleicht öfters mal klappen !! Schön wenn die bbi Gruppe wächst !!!

@ Udo wird schon mal klappen das wir uns kennenlernen ! Denkmal wird noch mal einen Stammtisch vorm saisonstart geben !!! Stimmst

Martin !!!!???? L.g Kay. ImageUploadedByTapatalk1390333560.957041.jpg

Udo alles gute für deine Frau und gute op das alles gut geht !! L.g Kay

Merci Kay ich werds ihr ausrichten. Stammtisch bin ich dabei wenn ich es einrichten kann.

@alex klar komm ich mal rum oder wir treiben mal gemeinsam die teufel durch die Dörfer;)

Ich melde mich.

Grüsse aus Dallgow Udo

Hey Kai,

sehr geiles Shirt.

Stammtisch würd ich auch dabei sein....wenn ihr noch ein Platz habt...

Hab den Channel auf Abo gesetzt....wird nix mehr verpasst:-)

Bis die Tage.

Greetz Alex

Hey Leute, er von euch Berlinern und Umländlern kommt zum Forumstreffen? Wie und wann fahrt ihr? Wollt ihr gemeinsam fahren? Mitm Bike selber fahren oder das Teufelchen im Rücken aufm Hänger? Ich und Frauchen würden schon gerne kommen, aber mein Engelchen setzt sich nicht hinten aufs Teufelchen sie wird wohl mitm Auto fahren. Ich mit Carbönchen hinterher oder vorraus ....ev könnte man eine Fahrgemeinschaft bilden??? Lasst mal von euch hören. Beste Grüsse aus Dallgow Udo

Hallo Udo,

am besten du machst einen Thread auf, Anfahrt Treffen aus Berlin sonst kommen wir hier mit dem Stammtisch

Thread durcheinander. Es kommen ja einige vom BBI zum Treffen, Anfahrt ist noch nicht geplant. Ich denke bis dahin

werden wir uns ja bestimmt kennen gelernt haben und können eine Anfahrt planen.

• 2 weeks later...
Hey Texas bin in Dallgow Zuhause. Ich werd mal den Berliner Store auf seine Tauglichkeit Prüfen. mein Baby kommt morgen und sobald der Schnee weg ist bring ich Sie auch mal dahin, die hintere Bremse entlüften is mir noch zu Tricky. Wenns nicht unbedingt Ducstore sein muss, dann kann ich Dir gerne auch mal die Adresse eines wohl recht Kompetenten Schraubers geben den ich allerdings nicht persönlich kenne, sondern von einem Freund der in Falkensee wohnt und seine Monster von ihm hat und auch immer dahin bringt wenns mal gröbere Probleme gibt. Müsste allerdings die Tel noch erfragen. Bei Interesse einfachPN an mich wenn du sonst mal interesse hast zwecks Ausritt meld dich einfach mal bei mir.

@Martin: Ich werd mich mal bei etwas besserem Wetter bei dir melden, zecks Ausritt oder Licht wenns dir Recht ist. bitte leer mal deinen Postkasten damit Nachrichten eingehen können.

@allgemeinheit: Leipzig kann ich nicht, meine bessere Hälfte muss ins Krankenhaus und wird Operiert. Schade aber ein Treffen dann halt bei anderer gelegenheit.

Beste Grüße Udo

Und? Gibt's schon Neuigkeiten zwecks dem ? aus Berlin? Schnee ist doch nun weg:-)

Hey Alex, kein Schnee mehr:)) aber muss mein Baby noch zulassen. Wird wohl noch diese Woche passieren. Dann mal nochzum Freundlichen und wahlweise zum Schrauber nach Falkensee. Mal sehen was die beiden Sagen. Dann erstatte ich sofort Bericht. Bis denne Gruß aus Dallgow

Alles klar, ich warte?

Morgen geht's noch einmal in den Schnee zu unseren Freunden mit den Bergen, aber danach steht Frühling auf dem Programm!

Gruß aus der Nachbarstadt...

• 3 weeks later...

So liebe BBI ler der Frühling kommt näher, wer von euch hat kein saisonkennzeichen warme Klamotten und mal böcke auf nen ausritt? Sonne kommt ja immer öfter raus. Bin bisher das 4te WE unterwegs und hab bald die ersten 1000 km voll. Oder einfach mal spontan wenns wetter passt mal ein treffen irgendwo? Lasst mal was von euch Hören. Gruß aus Dallgow Udo

Hi Udo !! Darf erst ab April , hab meine heut nach Leipzig geschafft ! Damit sie auch am 1.4 Start klar ist !

Die meisten hier vom BBI haben glaub ich ab 3 !!

Wollen glaub ich nächsten Samstag ne runde machen !! Melden sich bestimmt ! Schönen Sonntag noch l.g Kay

Wär ja schön, schade das du erst ab April loskannst. Ich fahr am 13.4 über die B2 nach nürnberg für ne Woche, da komm ich auch durch Leipzig. Wenn du böcke hast können wir uns ja treffen und Du begleitest mich ein paar Km? Wenn das Wetter passt und Du lust hast sach bescheid. Gruß udo