Guest Posted October 29, 2013 Share Posted October 29, 2013 1. NERO + 1 2. kay + 1,99999 (evtl. 2) 3. tabaluga123 4. Barni + 1 5. Beeetle + 3! 6. Athzrael + 2 7. Messknecht 8. ...(hier könnte Dein Name stehen) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartinBerlin Posted October 29, 2013 Share Posted October 29, 2013 Schade, bin da mal wieder in den Staaten :/ Nächstes Jahr dann zum nächsten Stammtisch !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NERO Posted November 3, 2013 Author Share Posted November 3, 2013 Stammtisch BBI: 08.12.2013 version 4.1 13 Uhr Café Kleinod, Am Hafen 3, 03096 Burg (Spreewald) (Anmeldung für Diavelisti ohne Forumsmitgliedschaft unter NERO.Diavel@gmx.de) 1. NERO + 1 2. kay + 1,99999 (evtl. 2) 3. tabaluga123 4. Barni + 1 5. Beeetle +3 6. Athzrael + 2 7. Messknecht 8. ...(hier könnte Dein Name stehen) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 5, 2013 Share Posted November 5, 2013 1. NERO + 1 2. kay + 1,99999 (evtl. 2) 3. tabaluga123 4. Barni + 1 5. Beeetle +3 6. Athzrael + 2 7. Messknecht 8. Bodan & Ria (über Beeetle) 9. ...(hier könnte Dein Name stehen) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holger Posted November 5, 2013 Share Posted November 5, 2013 1. NERO + 1 2. kay + 1,99999 (evtl. 2) 3. tabaluga123 4. Barni + 1 5. Beeetle +3 6. Athzrael + 2 7. Messknecht 8. Bodan & Ria (über Beeetle) 9.holger+kerstin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Messknecht Posted November 13, 2013 Share Posted November 13, 2013 Wir freuen uns auf das Treffen, auch wenn wir mit Auto kommen müssen, da der Teufel Totalschaden ist. Es wird auf jeden Fall wieder ein Teufel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dave0511 Posted November 13, 2013 Share Posted November 13, 2013 Wir freuen uns auf das Treffen, auch wenn wir mit Auto kommen müssen, da der Teufel Totalschaden ist. Es wird auf jeden Fall wieder ein Teufel Was ist passiert? Hab ich was nicht mitgekriegt? Hoffentlich keiner verletzt... Gruß Dave Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartinBerlin Posted November 13, 2013 Share Posted November 13, 2013 He Andreas, gut das Du hier noch schreiben kannst, hoffe sind keine bleibenden Schäden auf menschlicher Seite entstanden ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 13, 2013 Share Posted November 13, 2013 Keine, die er nicht schon vorher hatte ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NERO Posted November 13, 2013 Author Share Posted November 13, 2013 Stammtisch BBI: 08.12.2013 version 4.2 13 Uhr Café Kleinod, Am Hafen 3, 03096 Burg (Spreewald) (Anmeldung für Diavelisti ohne Forumsmitgliedschaft unter NERO.Diavel@gmx.de) 1. NERO + 1 2. kay + 1,99999 (evtl. 2) 3. tabaluga123 4. Barni + 1 5. Beeetle +3 6. Athzrael + 2 7. Messknecht + 1 8. Bodan & Ria 9. Holger & Kerstin 10. ...(hier könnte Dein Name stehen) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 Cool, daß mein Spruch "hier könnte Dein Name stehen" das "I" in Eurem Stammtisch ausmacht ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tim**taylor Posted November 16, 2013 Share Posted November 16, 2013 Aloha liebe Kollegen, ich meld mich auch mal wieder aus dem Ruhestand... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holger Posted November 28, 2013 Share Posted November 28, 2013 bin am 8.12.leider doch nicht dabei der FC ENERGIE hat ein Heimspiel und man muss auch in schlechten Zeiten zu seinem verein stehen l.g. holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barni Posted November 28, 2013 Share Posted November 28, 2013 bin am 8.12.leider doch nicht dabei der FC ENERGIE hat ein Heimspiel und man muss auch in schlechten Zeiten zu seinem verein stehen l.g. holger Das nenne ich mal ein Fan ! Ich drücke die Daumen das es wieder aufwärts geht, auch wenn ich dich Lieber am Treffen hätte. Hoffe das Kay nicht auch noch absagt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kay Posted November 28, 2013 Share Posted November 28, 2013 Warum soll ich absagen ! Wegen dem schlechtem Fußball !!? aber ist io Holger hat ja auch ne Dauerkarte !!!!⚽️⚽️ Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barni Posted December 8, 2013 Share Posted December 8, 2013 War wieder ein schöner Nachmittag mit euch vor allem das unsere Jüngste Teufelin mit am Stammtisch war Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 8, 2013 Share Posted December 8, 2013 Yo. Wie immer: super! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted January 17, 2014 Share Posted January 17, 2014 Hi Berliner Teufelsreiter, bin zwar kein Mitglied beim Stammtisch aber da ich jetzt bald die Diva von Mac bei mir habe und ich schon ganz heiß bin auf die ersten Sonnenstrahlen hab ich mir gedacht wir könnten uns mal treffen. Was haltet ihr davon uns bei Zeiten mal nen Termin zu machen? Bin gespannt auf eure Antworten. Beste Grüße Udo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kay Posted January 17, 2014 Share Posted January 17, 2014 Ein herzliches Willkommen !! Freuen uns natürlich über jeden Neuzugang ! Heißen ja nicht um sonst bbi !!! Treffen uns zB fast alle am 1.2.2014 um ca 10.30 Uhr in Leipzig bei der Motorrad Messe ! Vielleicht passt es ja bei dir auch !! Ansonsten bekommst du immer Infos hier über das Forum ! Werden immer Termine zum Café trinken und Ausfahrten bekannt gegeben . L.g von der BBI Gruppe !!! (Kay) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted January 18, 2014 Share Posted January 18, 2014 Klasse, Leipzig Motorradmesse mal sehen ob ichs einrichten kann. Ansonsten sehen Wir uns bestimmt bald mal. Ich guck sowieso fast täglich hier rein. Falls ichs nach Leipzig schaffe Wie trifft man sich da? Treffpunkt? Gruss udo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NERO Posted January 18, 2014 Author Share Posted January 18, 2014 Am 1.2. Um 10:30uhr vor dem Haupteingang. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barni Posted January 18, 2014 Share Posted January 18, 2014 Hallo Udo Treffen uns zwischen 10.30 und 11.00 Uhr am Osteingang , ansonsten bestimmt bei Ducati ? wirst uns schon erkennen, die mit BBI Shirts !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted January 19, 2014 Share Posted January 19, 2014 Hallo Heinz hoffentlich dann drinnen am Eingang sonst könnte es zu Kalt werden nur mit den Shirts. Muss noch sehen ob's klappt. Ich hoffe der osteingang ist der Haupteingang sonst fehlt Nero;) Gruss udo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kay Posted January 19, 2014 Share Posted January 19, 2014 Oder du und Heinz !!!?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted January 20, 2014 Share Posted January 20, 2014 Now we'll come to a something different... Hab ne Diskussion beim Stammtisch BBI eröffnet und keinen blassen Dunst ob das jeder von euch sieht. Ich poste den Text enfach mal hier um darauf aufmerksam zu machen. Wenns zu umständlich ist auf die Diskussion zu kommen dann führen wir sie halt mal hier;) Hi Berliner und Umländler wie ich, Wer von euch schraubt gerne am Teufel rum um ihn zu verbessern und oder zu verschönern? Hat von euch ev. jemand lust bei einem gelegentlichen Schraubertreff mit einzelnen oder bei ev gemeinsamen projekten, mitzumachen? Jeder von uns hat ja andere Talente und Handwerkliche Fähigkeiten und wenn man die zusammenwürfelt kann ja das eine oder andere interessante dabei rauskommen. Ausserdem könnte man sich gegenseitig unterstützen und ev. wenn es genug Leute sind auch zusammentun und in ner alten Halle für wenig penunsen ne hobbyschrauberbude einrichten ( nur so ein gedanke) falls jemand lust oder ideen dazu hat einfach mal seinen Senf dazugeben. Beste Grüße aus der nähe von Berlin Udo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts