Desmo Donna Posted August 18, 2013 Share Posted August 18, 2013 Herzliche Gratulation und der jungen Familie alles Gute! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kay Posted August 18, 2013 Share Posted August 18, 2013 Hi gorden ! Herzlichen Glückwunsch !! Bestimmt ein geiles Gefühl !! Ich bin im November dran !!! L.g kay Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
exmonster Posted August 18, 2013 Share Posted August 18, 2013 Hallo Gordon, herzlichen Glückwunsch und alles Gute. @...Kay das ist definitiv ein geiles Gefühl. Ist bei mir zwar schon 18 Jahre her, ich kann mich aber noch gut daran erinnern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 18, 2013 Share Posted August 18, 2013 Moin. Gesund und ein wenig nass zurück. Schön wars! Grüße... ...Martina & Martin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 18, 2013 Share Posted August 18, 2013 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NERO Posted August 18, 2013 Author Share Posted August 18, 2013 Sorry Jungs...ich bin leider nicht dabei, es kam was 3,5kg schweres und 55cm langes dazwischen. Sein Name ist Nick Benett. Ich wünsch euch viel Spaß. Gordon, bei einem so schönen Ereignis entschuldigen wir Dich gerne, damit Du den kleinen Nick Benett mal ganz lieb von uns drückst. Alles Gute für den Nachwuchs! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NERO Posted August 18, 2013 Author Share Posted August 18, 2013 So Ihr lieben, wir sind auch gesund und sehr nass zuhause angekommen und haben erstmal ein heißes Bad genommen. Es war wiedermal ein tolles Treffen! Bekannte und auch neue Gesichter lassen unsere Gemeinschaft wachsen. Super! @Beeetle: Tolle Bilder! Besonderer Dank gilt Stefan (rubber duc) und Mandy für die tolle Überraschung, an unserem Stammtisch teilzunehmen und damit das I(nternationale) in unserer Runde zu präsentieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Siggi Posted August 18, 2013 Share Posted August 18, 2013 So ich bin auch eeendlich zu Hause angekommen, war ein ganz schön nasser Rückweg. Das war eine super Truppe heute. Mal sehen wenn es wieder mal klappt. Lg Siggi Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Messknecht Posted August 18, 2013 Share Posted August 18, 2013 Hallo BBI' ler und Überraschungsgast, schön war's mit euch. Es ist doch immer wieder eine Freude mit euch einige Stunde des Lebens zu verbringen. Das Wetter hat es mit uns erstmal gut gemeint und ein wenig Regen schadet uns auch nicht (wir wollen mal an die Natur denken ). @Beeetle danke für die super Bilder und wie schon erwähnt, du bist erstmal zum Tourguide No.1 erwählt :) Freue mich schon auf die nächsten Ereignisse mit euch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barni Posted August 18, 2013 Share Posted August 18, 2013 (edited) Schön war,s wie immer mit euch, und besonderen Dank an Stefan nebst Frau für euren Überraschungs Besuch da habe ich ganz schön geguckt. Danke für die Bilder Martin und für den tollen Guide Service ! übrigens ist unser Jüngster Diavel Fan 10 Jahre Jung, hat sich wacker geschlagen !!! Bis zum nächsten mal ! @ Gordon Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Edited August 18, 2013 by Barni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Athzrael Posted August 18, 2013 Share Posted August 18, 2013 Hallo, wir sind auch gesund angekommen. War wirklich toll und dicken Dank an den Tourguide. Und nochmal ein Riesendankeschön und Grüße von meinen Kurzen. Das war sein Highlight und er hofft auf Wiederholung. Freu mich schon aufs nächste Treffen, evtl. ja schon am 7.9. bei der Duc-Store-Eröffnung. LG Christian und Fabius Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubber duc Posted August 19, 2013 Share Posted August 19, 2013 Ja liebe BBI-ler da habt ihr auch ne starke Truppe zusammen bekommen. Die Lokation trug das ihre dazu bei. Danke auch von meiner Frau für die herzliche Aufnahme in eurer Runde. Auch hier mal wieder: Habe keinen Kilometer und keine Minute bereut. CU Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubber duc Posted August 19, 2013 Share Posted August 19, 2013 Sorry Jungs...ich bin leider nicht dabei, es kam was 3,5kg schweres und 55cm langes dazwischen. Sein Name ist Nick Benett. Ich wünsch euch viel Spaß. Hallo liebster Bett-Genosse Ging das soo schnell? Das Forumstreffen ist doch erst ein paar Wochen her Gordon, herzlichen Glückwunsch, mögen die anderen "Dinge" auch in deinem Interesse verlaufen! Schade, dass es zm BBI nicht geklappt hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NERO Posted September 5, 2013 Author Share Posted September 5, 2013 Stammtisch BBI: 03.10.2013 version 3.0 13 Uhr Café Kleinod, Am Hafen 3, 03096 Burg (Spreewald) (Anmeldung für Diavelisti ohne Forumsmitgliedschaft unter NERO.Diavel@gmx.de) 1. NERO + 1 2. Kay 3. ...(hier könnte Dein Name stehen) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tabaluga123 Posted September 5, 2013 Share Posted September 5, 2013 1. NERO + 1 2. Kay 3. Dirk 4. ...(hier könnte Dein Name stehen) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barni Posted September 5, 2013 Share Posted September 5, 2013 Pflichttermin Barni + 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 5, 2013 Share Posted September 5, 2013 1. NERO + 1 2. Kay 3. Dirk 4. Barni + 1 5. Beeetle + 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Siggi Posted September 5, 2013 Share Posted September 5, 2013 Siggi + 1 + Arco, falls es klappt ?? Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartinBerlin Posted September 5, 2013 Share Posted September 5, 2013 Martin ... hoffentlich mit 2 Rädern, bei Mistwetter sonst auch mit 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Athzrael Posted September 6, 2013 Share Posted September 6, 2013 Bin natürlich auch dabei und Fabi (den werd ich jetzt nicht mehr los ) Gruß Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 6, 2013 Share Posted September 6, 2013 Update: 1. NERO + 1 2. Kay 3. Dirk 4. Barni + 1 5. Beeetle + 1 (+3, wenn's regnet und wir mit dem Auto kommen) 6. Siggi + 1 + Arco 7. MartinBerlin 8. Athzrael + 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Droste Posted September 6, 2013 Share Posted September 6, 2013 Hallo, da das ja ein langes Wochenende ist, würde ich bei entsprechendem Wetter auch mal bei Euch vorbeischauen und das I vertreten. Würd mich freuen wenns klappt und der Wettergott noch ein Einsehen hat. Komme allerdings wirklich nur, wenn ich mit der Diavel fahren und das ganze lange Wochenende auf Tour sein kann. Sonst wäre es zu weit weg für einen Nachmittag. 1. NERO + 1 2. Kay 3. Dirk 4. Barni + 1 5. Beeetle + 1 (+3, wenn's regnet und wir mit dem Auto kommen) 6. Siggi + 1 + Arco 7. MartinBerlin 8. Athzrael + 1 9. Droste (nur bei Motorradwetter, sprich ohne Dauer-Regen) viele Grüße Thorsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barni Posted September 6, 2013 Share Posted September 6, 2013 Hallo, da das ja ein langes Wochenende ist, würde ich bei entsprechendem Wetter auch mal bei Euch vorbeischauen und das I vertreten. Würd mich freuen wenns klappt und der Wettergott noch ein Einsehen hat. Komme allerdings wirklich nur, wenn ich mit der Diavel fahren und das ganze lange Wochenende auf Tour sein kann. Sonst wäre es zu weit weg für einen Nachmittag. 1. NERO + 1 2. Kay 3. Dirk 4. Barni + 1 5. Beeetle + 1 (+3, wenn's regnet und wir mit dem Auto kommen) 6. Siggi + 1 + Arco 7. MartinBerlin 8. Athzrael + 1 9. Droste (nur bei Motorradwetter, sprich ohne Dauer-Regen) viele Grüße Thorsten Das wäre ja klasse Thorsten wenn das klappt !! Ich werde schon mal bei Petrus ein Wort für uns einlegen ?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NERO Posted September 6, 2013 Author Share Posted September 6, 2013 Stammtisch BBI: 03.10.2013 version 3.1 13 Uhr Café Kleinod, Am Hafen 3, 03096 Burg (Spreewald) (Anmeldung für Diavelisti ohne Forumsmitgliedschaft unter NERO.Diavel@gmx.de) 1. NERO + 1 2. Kay 3. Dirk 4. Barni + 1 5. Beeetle + 1 (+3, wenn's regnet und wir mit dem Auto kommen) 6. Siggi + 1 + Arco 7. MartinBerlin 8. Athzrael + 1 9. Droste (nur bei Motorradwetter, sprich ohne Dauer-Regen) 10. ...(hier könnte Dein Name stehen) @Droste: Super Thorsten, im Spreewald scheint glaube ich immer die Sonne! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barni Posted September 15, 2013 Share Posted September 15, 2013 Bitte einmal Lothar und Doris mit Eintragen ? Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts