MartinBerlin Posted June 30, 2013 Posted June 30, 2013 Mal ein paar Eindrücke: Toll wars mit euch ! Coole Runde ! Und zusätzlich zu den neuen "Gesichts-Avatar's" jetzt auch mal echte Gesichter gesehen ! Quote
tabaluga123 Posted June 30, 2013 Posted June 30, 2013 na da warst Du aber mal richtig schnell....nur das mit der "Bierstube" da drüber ist mir erst aufgefallen als ich das Bild auf meinen Desktop gemacht hab. Ich fand auch, das war ne coole Runde, die man zumindest in lockeren Abständen wiederholen sollte, oder auch mal zu ner gemeinsamen Tour Quote
Siggi Posted June 30, 2013 Posted June 30, 2013 Das war echt Spitze heute. Ich hoffe wir können das bald mal wiederholen. :-) Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2 Quote
Barni Posted June 30, 2013 Posted June 30, 2013 So, bin auch gut Zuhause angekommen. Ich muss schon sagen das wirklich ein toller Stammtisch hat alles gut geklappt und ich glaube wir waren auch alle auf einer Wellenlänge. Danke an Martin ( Nero ) für die Super Orga und den ersten BBI Stammtisch, hoffe wir bekommen das wieder so hin. @ MartinBerlin, war eine Geile Runde Hier noch ein Par Pics. Anfahrt mit der Fähre in Ketzin hier beim Spachteln und unser Ehrengast " Arthur" aber ich glaube der heißt Anuk Quote
tabaluga123 Posted June 30, 2013 Posted June 30, 2013 da haste natürlich Recht Barni...den Dank an Martin hab ich vergessen.....und ohne Orgarnisatoren läuft nichts....das Einzige was mit gefehlt hat, war die Kulisse wenn alle 9 Teufelinnen geleichzeitig starten und losfahren, obwohl Deine wohl alles übertönt Quote
kay Posted June 30, 2013 Posted June 30, 2013 hey leute ! so wie es aussieht sind alle gut nachhause gekommen !! war eine sehr nette runde, die bierstube war super gewählt danke nero !! sollten uns nächstes mal eher treffen und vielleicht auch eine gemeinsame runde drehen .(hab da schon eine idee) schöne bilder denke aber ich hab das beste !!! eine seite die diavels wie schon gesehen !!! andere seite die stolzen besitzer !!! freue mich euch beim FORUMTREFFEN wieder zusehen l.g kay Quote
Athzrael Posted July 1, 2013 Posted July 1, 2013 so...jetzt muß ich auch noch mal mein Senf dazugeben. Habe mich selten von Anfang an so wohl gefühlt in einer (wohl nicht nur für mich) neuen Runde. Da macht es mich gleich doppelt traurig, daß ich nicht zum Forumstreffen und zur Harzfahrt mit kann. Aber beim nächsten BBI bzw. spontanen Ausfahrt bin ich wieder dabei. Dank natürlich auch an Martin für die tolle 'Bier'stube. War ne echt coole Runde LG Christian Quote
Messknecht Posted July 1, 2013 Posted July 1, 2013 sind ja echt super Bilder geworden und Dirk hat mir auf Arbeit auch noch welche gezeigt. Leider konnte ich nicht an dem Treffen teilnehmen, da meine Mutter gestern ins Krankenhaus kam, somit hatte ich nicht mal die Gelegenheit mich kurzfristig abzumelden. Ich hoffe und würde mich freuen wenn ihr nochmals so ein Treffen plant, damit ich auch dabei sein kann. Quote
NERO Posted July 1, 2013 Author Posted July 1, 2013 Ciao Diavelisti, @all: hoffen, ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Ihr habt völlig recht, es war eine tolle Runde und auch wir haben uns gefreut, auch die noch unbekannten Gesichter mal live kennenzulernen. Ich hoffe, die "Bierstube" hat Euch gefallen und das Essen war lecker. Auch die Chefin sagte: Ich seid ne dufte Truppe! @Sigi: Vielleicht stellst Du Dich noch in diesem Forum den anderen Forumanern vor, natürlich nur, wenn Du möchtest. Da kannst Du mal so richtig klick/klack machen! @all: Vielleicht sollten wir mal gemeinsam den "Anuk" fragen, ob er unser Maskottchen werden möchte! @Barni: Vielleicht hat Elke ja ein bißchen Blut geleckt und kommt nächstes Mal mit. @Elke: Barni hatte wie wir auch keinen Empfang in Linthe. @Barni: So, daß war jetzt der offizielle Entschuldigungszettel für Dich! ich hoffe, Du darfst jetzt wieder drinnen schlafen! @kay: Das mit der gemeinsamen Runde zusammen drehen, sollten wir auf jeden Fall das nächste Mal mit einplanen. @Dirk: Dann gehen auch alle Teufel gleichzeitig an! @Andreas: Alles Gute! Wer von den Mitlesern/Nicht-Forumsmitglieder wie Lothar & Gemahlin zu unserem Stammtisch kommen möchte, kann mich bitte über eMail: NERO.Diavel@gmx.de kontaktieren, damit ich auch für Euch ein Plätzchen reservieren kann. Zum Schluß: Ich habe auch noch 2 wirklich schöne Bilder Stammtisch: Neuer Termin ist der 18.08.2013 ! Quote
MartinBerlin Posted July 2, 2013 Posted July 2, 2013 @kay ... dein foto is echt super ... die gesichter sprechen bände :-) Quote
kay Posted July 2, 2013 Posted July 2, 2013 Guten morgen ! Bin an dem Wochenende den18.8.2013 mit ein paar Freizeit bikern (geliehene Motorräder) Unterwegs ! Von Freitag bis Sonntag in der Gegend von Bad Schandau ! Quote
Athzrael Posted July 2, 2013 Posted July 2, 2013 Termin ist schon eingetragen...freu mich drauf @Kay: Bad Schandau und Umgebung, hauptsächlich Tschechien, war ich auch öfters mit einem geliehenden Moped unterwegs. Schöne Ecke dort und für uns BBI-ler gut zu erreichen. Wünsch dir viiieeel Spaß. LG Christian Quote
Messknecht Posted July 2, 2013 Posted July 2, 2013 Termin ist notiert... und hoffe, dass nichts nichts dazwischen komm und ich diesmal dabei sein kann. Quote
Barni Posted July 2, 2013 Posted July 2, 2013 18.8 passt bei mir auch bitte 2 Personen eintragen. Danke. Quote
NERO Posted July 2, 2013 Author Posted July 2, 2013 Stammtisch BBI: 18.08.2013 version2.0 1. NERO + 1 2. Athzrael 3. Messknecht 4. Barni + 1 ...noch jemand? Quote
tabaluga123 Posted July 2, 2013 Posted July 2, 2013 na klar ....ich bin wohl auch wieder dabei.... Quote
Guest Posted July 3, 2013 Posted July 3, 2013 Stammtisch BBI: 18.08.2013 version2.0 1. NERO + 1 2. Athzrael 3. Messknecht 4. Barni + 1 5. Beeetle +1 (Martin & Martina) Gesendet von meinem B15 mit Tapatalk 2 Quote
Athzrael Posted July 3, 2013 Posted July 3, 2013 Vieleicht bring ich meinen Sohn mit, der ist 10 Jahre und kann sich kaum vom Soziussitz trennen . ...dann kriegt auch Aikido (oder wie der Teddywuff heißt) ordentlich Streicheleinheiten Also...Athzrael + 1/2 LG Christian Quote
Guest Posted July 3, 2013 Posted July 3, 2013 Wenn eine Tour nicht zu flott wird, bringen wir unsere Mädels dann auch mit (11 Jahre)... Gesendet von meinem B15 mit Tapatalk 2 Quote
MartinBerlin Posted July 3, 2013 Posted July 3, 2013 lasst uns doch für solche themen vom ersteller den ersten post editieren ... vor allen wenn das topic weiter genutzt wird, sucht man sich dumm und dämlich auf den seiten nach was aktuellem und weis nichtmal obs so noch stimmt ;-) bin auf ner erzgebirgstour das we ... also wohl nicht dabei, leider :-/ Quote
Siggi Posted July 3, 2013 Posted July 3, 2013 Am 18.8 kann meine Frau leider nicht. Eine Woche später würde gehen ? Aber vielleicht das nächste mal :-( . Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2 Quote
Athzrael Posted July 3, 2013 Posted July 3, 2013 Wenn eine Tour nicht zu flott wird, bringen wir unsere Mädels dann auch mit (11 Jahre)... Gesendet von meinem B15 mit Tapatalk 2 HeHe...wir sind halt ne große Familie, und die Kleinen können dann fachsimpeln Quote
NERO Posted July 3, 2013 Author Posted July 3, 2013 Stammtisch BBI: 18.08.2013 version2.1 1. NERO + 1 2. Athzrael + 1 3. Messknecht 4. Barni + 1 5. tabaluga123 6. Beeetle +1 (Martin & Martina) 7. Lothar + 1 8. ... @Siggi: Kommst Du dann allein? Eine Woche später sind wir im schönen Tirol. Die gemeinsame Tour ist bis jetzt nur ein Vorschlag. Vielleicht sollten wir das mal beim Forumstreffen nochmal anschneiden und da vielleicht auch schon Nägel mit Köpfen machen. Dann weiß jeder, worauf er sich vorbereiten kann. Quote
Siggi Posted July 4, 2013 Posted July 4, 2013 @NERO: mal sehen, falls mein Kollege mitkommt, fahr ich bestimmt mit, aber alleine die weite Strecke hab ich nicht wirklich Lust ich steh mit Barni in Kontakt, mal sehn was sich noch ergibt Quote
NERO Posted July 5, 2013 Author Posted July 5, 2013 Hallo Siggi, von Altenburg kommst Du doch bei uns vorbei. Kaffee trinken und dann fahren wir zusammen zum Stammtisch. Kannst Du Dir ja mal überlegen. Quote
Recommended Posts