Jump to content

Stammtisch BBI - NEU: 08.03.2015

NERO

Recommended Posts

Hallo BBI'ler,

Die Hühner sind gesattelt und morgen früh geht's Richtung Berlin. Freu mich schon riesig Euch wieder zu sehen!

Aber könnt Ihr vielleicht mal mit den Regentänzen aufhören! Hier gießt es in Strömen. Hoffe mal morgen früh sieht es besser aus. :-(

Bis morgen

Droste

Hallo Thorsten ,

Das wird schon, wünschen dir eine gute Anfahrt ??

• Replies 467
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• NERO

57

• Barni

45

• agentum999

45

• kay

38

Top Posters In This Topic

Posted Images

Was ein Toller Tag mit tollen Leuten. Eigentlich heißt es ja " wenn Engel Reisen " aber in dem Fall " wenn Teufel Reisen " ;)

Auch noch mal Dank an Thorsten ( Droste ) der wohl die weiteste Anreise ( Celle ) hatte zum BBI

@ Martin, Danke für den Super Job als Tourguide und natürlich für die Bilder

Nero, Danke für die Location und die Orga

So genug geschleimt, bis zum nächsten mal ;)

Ja, war wirklich ein toller Tag. Hat richtig viel Spaß gemacht.

Auch von mir den besten Dank an die Organisatoren!

Barni, vielen Dank! War mit knapp 650 km meine bisher längste Tagestour, aber jeden Kilometer Wert.

Bis hoffentlich bald wieder

Thorsten

Hallo Teufelskerle und -frauen ;)

Danke Nero für die Orga, Danke Martin für das Guiding, danke allen die gekommen sind, danke an Neros Sonne-Terminplaner, hat prima geklappt, Danke an DucBerlin das eine echte Neue unter uns sein durfte und nicht zuletzt danke das die meisten 'Black' fahren, dann habe ich mit der Carbon Red doch alles richtig gemacht -stimmt's Barni fettes Grins.

Ne habe heute viele nette Menschen kennengelernt , mit tollen Bikes - Respekt wieviel Liebe zum Detail ihr reinsteckt.

Freu mich auf weitere Treffen und dann mit meiner ROTEN Teufelin ;)) wird sich ganz sicher mit den vielen Blacks's vertragen ;) allen eine gute Zeit und weiterhin viel Sonne für eine gute und knitterfreie Saison.

Danke für die nette Aufnahmen in den BBI Stammtisch.

Gruß Ronny

Herzliche Grüsse nach Berlin.

Ihr seit eine stattliche Truppe geworden ... Beinahe so viele Diavels wie am 1. Diaveltreffen 2012 ... Super!

yup danke Euch allen für den wirklich schönen Tag. Hat super Spaß gemacht und das wetter war auf des Teufel's Seite. Ihr seit ne tolle Truppe und da freu ich mich doch schon auf die Fortsetzung!!!!

Euch allen eine schöne Woche und man liest und schreibt sich hier....

Jens

P.S. mensch und die Bilder waren schneller da als ich zu Hause - wo soll das nur alles hinführen...

Hey danke an alle die organisiert haben und da waren. Super truppe alle zusammen. Geile Anfahrt und viel schönes Wetter waren das Tüpfelchen auf dem i. Geile Strecke bei der Anreise und schöner Ausklang beim Grillen @texas;) fettes Dankeschön an alle die ich jetzt auch mal kennenlernen Durfte. Bis zum nächsten mal immer gerne wieder. LG Udo

Ich möchte mich auch noch einmal recht herzlich bei allen bedanken, super Orga, super Führung von der Tour, süpi Wetter.

Tolle Truppe, wie eine große Familie, einfach geil.

Freu mich auf's nächste mal mit euch.

Danke Udo für die Navigation und den schönen Ausklang auf der Terrasse.

War dieses Jahr meine erste Ausfahrt, ach wat liebe ich dieses Moped:-) nur geil?????????

Greetz, Alex

War wirklich wieder echte Sahne...fettes Danke an die Martins für die Orga und den Tourguide :-)

Und vor allen Dingen nette neue Teufelstreiber kennengelernt.

Freu mich schon aufs nächste mal.

LG

Christian

War wirklich wieder echte Sahne...fettes Danke an die Martins für die Orga und den Tourguide :-)

Und vor allen Dingen nette neue Teufelstreiber kennengelernt.

Freu mich schon aufs nächste mal.

LG

Christian

Nun bei den vielen Danksagungen kann man nur zustimmen...

Für mich war das größte Aha-Erlebnis die imposante Masse der anwesenden Diavels. Da die darauf sitzenden Teufelsjünger (innen) durchweg eine prima Truppe sind, umso besser.

Einen kleinen Kummertropfen habe ich aber trotzdem. Da ich (wir) den absolut kürzesten Anfahrtsweg hatten, war das kurze Stück von Dobbrikow nach Linthe natürlich viel zu wenig. (GANZ GROßES GRINSEN) Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass ich zuküftig da schon auf meine Kosten komme....

Gruss Frank

WOW - Gänsehautclip !!!

Beste Grüße aus Bayern

Frank

[video=youtube;rHII-TB1U3I]