agentum999 Posted April 3, 2014 Share Posted April 3, 2014 Bin dabei wenn ichs finde. Aber zossen hat bestimmt nicht so viele tanken oder??? Bis sonntag dann um 11 an der Tanke gruß udo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barni Posted April 3, 2014 Share Posted April 3, 2014 (edited) Bin dabei wenn ichs finde. Aber zossen hat bestimmt nicht so viele tanken oder??? Bis sonntag dann um 11 an der Tanke gruß udo hab ich vergessen einfach Zossen eingeben http://www.shell.de/products-services/on-the-road/shell-station-locator/online.html Edited April 3, 2014 by Barni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted April 3, 2014 Share Posted April 3, 2014 Super dann find ichs bestimmt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 3, 2014 Share Posted April 3, 2014 Was Barni sagen möchte: die Shell in Zossen. Wer vorher in Berlin einen Treffpunkt braucht: die Südberliner starten um 10:30 Uhr ab Shell Alt-Buckow nach Zossen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted April 3, 2014 Share Posted April 3, 2014 Na dann halt da.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted April 3, 2014 Share Posted April 3, 2014 Meinst du buckower damm ecke johannisthaler chausee?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 3, 2014 Share Posted April 3, 2014 Ja, genau. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted April 3, 2014 Share Posted April 3, 2014 Ok weiss bescheid. Lg Udo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted April 3, 2014 Share Posted April 3, 2014 @ Texas Hey Alex hast ne PN gruss udo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted April 3, 2014 Share Posted April 3, 2014 Is eigentlich jemand von euch am Samstag bei Duc Berlin zur Saisoneröffnung? Bin so gegen 11:00 da ind bleibe etwa eine Std. Hab ne louis Jacke die oben Weiss mit nem Orangenen Streifen und unten dunkelbraun ist an. Ist leicht zu erkennen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
alienator Posted April 3, 2014 Share Posted April 3, 2014 Gemeinsame Anfahrt zum BBI Linthe, einige von uns wollen uns um 11.00 Uhr an der Tankstelle in Zossen Treffen und Gemeinsam nach Linthe rüber fahren ( Bollern ) Ein kleiner Zwischen Stop ist in Dobrikow geplant ! so das wir dann für 13.00 Uhr vor Ort sind. Also wer Lust und Laune hat ........ Bitte schön ja also ich komme ja direkt über die 246 und würde Euch dann auch in Dobbrikow Scheune treffen - dann können wir den Rest gemeinsam fahren. Wie lange braucht Ihr von Zossen bis zur Scheune? Freu mich schon.... Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barni Posted April 3, 2014 Share Posted April 3, 2014 Is eigentlich jemand von euch am Samstag bei Duc Berlin zur Saisoneröffnung? Bin so gegen 11:00 da ind bleibe etwa eine Std. Hab ne louis Jacke die oben Weiss mit nem Orangenen Streifen und unten dunkelbraun ist an. Ist leicht zu erkennen. sind um 13.00 Uhr da Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 3, 2014 Share Posted April 3, 2014 Ich denke, mit 12:00 Uhr sollte es passen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
StradaFrank Posted April 4, 2014 Share Posted April 4, 2014 Hallo Jens, die gemeinsame Anfahrt auf Linthe ist eine gute Idee u. der Treffpunkt Scheune noch besser... Wenn es o.k. ist werde ich so gegen 12.00 Uhr in Dobbrikow sein. Vielleicht stößt noch Udo hinzu und schon sind wir eine nette Bollertruppe... Gruss Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted April 4, 2014 Share Posted April 4, 2014 Klar frank ich komme mit den anderen aus Zossen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 4, 2014 Share Posted April 4, 2014 Dann nochmal die Reiseroute zusammengefasst: 10:30 Uhr Shell Berlin Alt-Buckow (Johannisthaler/Buckower) 11:00 Uhr Shell Zossen 12:00 Uhr Dobbrikow "Scheune" 13:00 Uhr Linthe Es gibt noch eine 2. Reiseroute aus Richtung Eberswalde: Barni, darf ich bitten? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barni Posted April 4, 2014 Share Posted April 4, 2014 Dann nochmal die Reiseroute zusammengefasst: 10:30 Uhr Shell Berlin Alt-Buckow (Johannisthaler/Buckower) 11:00 Uhr Shell Zossen 12:00 Uhr Dobbrikow "Scheune" 13:00 Uhr Linthe Es gibt noch eine 2. Reiseroute aus Richtung Eberswalde: Barni, darf ich bitten? Gerne 10.00 Uhr Toom Baumarkt - Bernau Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NERO Posted April 4, 2014 Author Share Posted April 4, 2014 Und ich komm mit Siggi aus Süden ...und bring die Sonne mit :cool: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Posted April 4, 2014 Share Posted April 4, 2014 Viel Spass bei eurer Sternfahrt und beim Stammtisch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NERO Posted April 4, 2014 Author Share Posted April 4, 2014 Danke Sven Bis bald mal wieder Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
StradaFrank Posted April 4, 2014 Share Posted April 4, 2014 Schätze mal, da kommt ganz schön was auf die Höhrorgane der armen Anwohner zu... Aber was mich brennend interessiert, wie fährt Ihr eigentlich mit einer größeren Truppe? Wilde Hatz, schön in Reihe, also jeder wie er will? Oder wie es die "Bekutteten mit buntem Rücken" in Formation? Oder gibt es da ein Mittelding? Nun, ich lass mich da überraschen... Gruss Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartinBerlin Posted April 4, 2014 Share Posted April 4, 2014 He Barni, kann ich um 9e zu Dir kommen und wir spannen noch eben meine Kette ? Nach der Probefahrt eben festgestellt, dass die sich doch noch arg gelockert hat. Fahre auch außnahmsweise noch mit den alten Reifen Die Neuen kommen nächste Woche drauf ... morgen schaff ich das wohl nirgends mehr. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barni Posted April 4, 2014 Share Posted April 4, 2014 He Barni, kann ich um 9e zu Dir kommen und wir spannen noch eben meine Kette ? Nach der Probefahrt eben festgestellt, dass die sich doch noch arg gelockert hat. Hallo Martin, das bekommen wir schon hin, hast eine PN Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Droste Posted April 5, 2014 Share Posted April 5, 2014 Hallo BBI'ler, Die Hühner sind gesattelt und morgen früh geht's Richtung Berlin. Freu mich schon riesig Euch wieder zu sehen! Aber könnt Ihr vielleicht mal mit den Regentänzen aufhören! Hier gießt es in Strömen. Hoffe mal morgen früh sieht es besser aus. :-( Bis morgen Droste Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted April 5, 2014 Share Posted April 5, 2014 Wird schon hab bestes Wetter geordert. Morgen linhte ab 13:00 sonne. Hoffentlich steht sie nicht im Stau und is Pünktlich grins Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts