Jump to content

Stammtisch BBI - NEU: 08.03.2015

NERO

Recommended Posts

• Replies 467
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• NERO

57

• Barni

45

• agentum999

45

• kay

38

Top Posters In This Topic

Posted Images

Was Barni sagen möchte: die Shell in Zossen. Wer vorher in Berlin einen Treffpunkt braucht: die Südberliner starten um 10:30 Uhr ab Shell Alt-Buckow nach Zossen.

Is eigentlich jemand von euch am Samstag bei Duc Berlin zur Saisoneröffnung? Bin so gegen 11:00 da ind bleibe etwa eine Std. Hab ne louis Jacke die oben Weiss mit nem Orangenen Streifen und unten dunkelbraun ist an. Ist leicht zu erkennen.

Gemeinsame Anfahrt zum BBI Linthe,

einige von uns wollen uns um 11.00 Uhr an der Tankstelle in Zossen Treffen und Gemeinsam nach Linthe rüber fahren ( Bollern ;) )

Ein kleiner Zwischen Stop ist in Dobrikow geplant ! so das wir dann für 13.00 Uhr vor Ort sind.

Also wer Lust und Laune hat ........ Bitte schön :o

ja also ich komme ja direkt über die 246 und würde Euch dann auch in Dobbrikow Scheune treffen - dann können wir den Rest gemeinsam fahren. Wie lange braucht Ihr von Zossen bis zur Scheune?

Freu mich schon....

Jens

Is eigentlich jemand von euch am Samstag bei Duc Berlin zur Saisoneröffnung? Bin so gegen 11:00 da ind bleibe etwa eine Std. Hab ne louis Jacke die oben Weiss mit nem Orangenen Streifen und unten dunkelbraun ist an. Ist leicht zu erkennen.

sind um 13.00 Uhr da

Hallo Jens,

die gemeinsame Anfahrt auf Linthe ist eine gute Idee u. der Treffpunkt Scheune noch besser... Wenn es o.k. ist werde ich so gegen 12.00 Uhr in Dobbrikow sein. Vielleicht stößt noch Udo hinzu und schon sind wir eine nette Bollertruppe...

Gruss Frank

Dann nochmal die Reiseroute zusammengefasst:

10:30 Uhr Shell Berlin Alt-Buckow (Johannisthaler/Buckower)

11:00 Uhr Shell Zossen

12:00 Uhr Dobbrikow "Scheune"

13:00 Uhr Linthe

Es gibt noch eine 2. Reiseroute aus Richtung Eberswalde: Barni, darf ich bitten?

Dann nochmal die Reiseroute zusammengefasst:

10:30 Uhr Shell Berlin Alt-Buckow (Johannisthaler/Buckower)

11:00 Uhr Shell Zossen

12:00 Uhr Dobbrikow "Scheune"

13:00 Uhr Linthe

Es gibt noch eine 2. Reiseroute aus Richtung Eberswalde: Barni, darf ich bitten?

Gerne :)

10.00 Uhr Toom Baumarkt - Bernau

Viel Spass bei eurer Sternfahrt und beim Stammtisch :smile:

Schätze mal, da kommt ganz schön was auf die Höhrorgane der armen Anwohner zu... Aber was mich brennend interessiert, wie fährt Ihr eigentlich mit einer größeren Truppe? Wilde Hatz, schön in Reihe, also jeder wie er will? Oder wie es die "Bekutteten mit buntem Rücken" in Formation? Oder gibt es da ein Mittelding?

Nun, ich lass mich da überraschen...

Gruss Frank

He Barni, kann ich um 9e zu Dir kommen und wir spannen noch eben meine Kette ?

Nach der Probefahrt eben festgestellt, dass die sich doch noch arg gelockert hat.

Fahre auch außnahmsweise noch mit den alten Reifen :o Die Neuen kommen nächste Woche drauf ... morgen schaff ich das wohl nirgends mehr.

He Barni, kann ich um 9e zu Dir kommen und wir spannen noch eben meine Kette ?

Nach der Probefahrt eben festgestellt, dass die sich doch noch arg gelockert hat.

Hallo Martin,

das bekommen wir schon hin, hast eine PN :)

Hallo BBI'ler,

Die Hühner sind gesattelt und morgen früh geht's Richtung Berlin. Freu mich schon riesig Euch wieder zu sehen!

Aber könnt Ihr vielleicht mal mit den Regentänzen aufhören! Hier gießt es in Strömen. Hoffe mal morgen früh sieht es besser aus. :-(

Bis morgen

Droste