kay Posted March 16, 2014 Share Posted March 16, 2014 Cool Thorsten freu mich dich wieder zusehen ! ?? Muss Martin Plätze nachbestellen !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barni Posted March 16, 2014 Share Posted March 16, 2014 Hallo BBI-ler, würd mich auch gerne mal wieder bei Euch sehen lassen. Also nehmt den Droste bitte auch mit auf die Liste. viele Grüße Thorsten Supi Thorsten, da gibt's ja einiges zu bereden !! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 16, 2014 Share Posted March 16, 2014 Ja, langsam wird's eng. Aber immer weiter so! Je mehr, desto lustiger!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
alienator Posted March 18, 2014 Share Posted March 18, 2014 yup der Neuling will sich auch anmelden - einzige Ausnahme Wetter sch... Moped putt. Freue mich schon darauf Euch kennenzulernen - bis Sonntag! P.S. ich brauche auch nicht viel Platz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NERO Posted March 18, 2014 Author Share Posted March 18, 2014 Stammtisch BBI: 06.04.2014 version 5.3 13 Uhr Linther Hof, Chausseestr. 20, 14822 Linthe (Anmeldung für Diavelisti ohne Forumsmitgliedschaft unter NERO.Diavel@gmx.de) Erster offizieller Stammtisch im neuen Jahr. Tisch für 20 und Sonne ist bestellt. April: Damit Kay auch mit dem Teufel kommen kann. 1. NERO + 1 2. Kay + 2 3. agentum999 + 1 4. Barni + 1 5. Athzrael + 1 6. Siggi + 1 + ®1 + Arco 7. StradaFrank + 1 8. RoSeeBaer + 1 9. Texas 10. Beeetle + 3 11. tabaluga123 12. Holger 13. MartinBerlin 14. Lothar + Doris 15. Messknecht + 1 16. Droste 17. alienator 18. ...(weiter gehts) Wenn das so weiter geht, sind wir mehr Leute, als auf dem diesjährigen Forumstreffen :D:D Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andi 48 Posted March 18, 2014 Share Posted March 18, 2014 Sollte meine neue Diavel bis zum 05.04. kommen wäre ich auch dabei. Ansonsten beim nächsten Mal. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 18, 2014 Share Posted March 18, 2014 Ei, sonst kommste halt mit nem anderen Moped oder mit dem Auto. Wird auch so lustig! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kay Posted March 30, 2014 Share Posted March 30, 2014 Komm allein zum Stammtisch ! Weiß noch nicht ob ich mein Teufel bis dahin wieder hab !! Euch allen eine schöne Woche !! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoSeebaer Posted March 30, 2014 Share Posted March 30, 2014 Hallo an alle Teufelskerle, Da hab ich am Samstag bei DucBerlin wohl einige von euch verpasst. War gegen 1300 Uhr da und Jenny meinte nur die Jungs vom Forum haben sich gerade vorhin die Neue angeschaut. Aber kein Problem nächste Woche ist ja BBI und dann lernt mal sich mal kennen. Leider muss ich 'ohne' kommen, da mir bei DucBerlin niemand sagen kann wann die Teufelin geliefert werden kann. Die Monster erneut sich mittlerweile in Lübeck bei einem neuen Eigentümer und so bin ich seit mehreren Wochen ohne Töff und das bei diesem Wetter. Der einzige Trost der geblieben ist, ist das BBI T-Shirt welches Kay organisiert hat (Danke nochmal), wenn ich dann schon nichts drunter habe, dann wenigstens was drüber ). Also euch allen und bis nächste Woche, freu mich euch kennen zu lernen. Gruss in die Runde -Ronny Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 31, 2014 Share Posted March 31, 2014 Ja, wird Zeit, das wir uns persönlich kennenlernen, damit wir wissen, auf welches Gesicht wir jeweils achten müssen. Barni und ich saßen um 13 Uhr bei Louis aufn Kaffee... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Diavel1260R Posted April 1, 2014 Share Posted April 1, 2014 Einen Stammtisch in Berlin ? Hört sich gut an ich komme zwar aus dem Raum Wolfsburg, bin aber jedes Wochenende in Berlin. ( Mein Schatz wohnt da und fährt auch ne Duc:rolleyes: ) Bin noch neu hier im Forum wir suchen nette Leute die das gleiche Hobby haben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kay Posted April 1, 2014 Share Posted April 1, 2014 Hi ! Dann nur zu !! Ist in Linthe seid herzlich Willkommen !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barni Posted April 2, 2014 Share Posted April 2, 2014 Bin noch neu hier im Forum wir suchen nette Leute die das gleiche Hobby haben. Nur zu , das gleiche Hobby ist ja schon mal richtig, aber nette Leute ..... Ich weiß nicht ? Nein nur Spaß , ist schon ein toller Haufen hier, komm Sonntag nach Linthe und überzeuge dich selbst ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
StradaFrank Posted April 2, 2014 Share Posted April 2, 2014 Müßt Ihr da nicht langsam anbauen lassen? Hätte nie gedacht, dass es hier in der (und weiteren) Umgebung so viele Teufelsjünger gibt.... Aber um so besser. Schätze mal, ich lerne eine ganze Menge neue Gesichter kennen. Hoffe nur, das Wetter bleibt stabil. Gruss Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Diavel1260R Posted April 2, 2014 Share Posted April 2, 2014 Moin. Da wäre noch ne Kleinigkeit. Die Adresse in Linthe ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kay Posted April 2, 2014 Share Posted April 2, 2014 http://www.linther-hof.de Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
StradaFrank Posted April 2, 2014 Share Posted April 2, 2014 Oder gleich für's Navi... Chaussestr. 20 14822 Linthe Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andi 48 Posted April 2, 2014 Share Posted April 2, 2014 Hallo Ronny, ich war auch am Montag im DucCenter in Berlin. Mir konnte hier auch keiner sagen wann meine bestellte Dark kommt. Nur vage Aussagen, so um den 14.04.2014 rum aber das wäre auch nicht so sicher. Bei dem Wetter könnte Sie bald mal kommen, ich sitze nämlich auch so ein bißchen auf dem Trockenen. Habe meine V-Max nach der Bestellung zu früh verkauft. Na ja, dann freut sich der Käufer bei diesem Wetter. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NERO Posted April 2, 2014 Author Share Posted April 2, 2014 Kleines Update Großer Saal Gebucht sind 35 Plätze (auch noch Platz für Kurzentschlossene) Extra Teufelsfreunde-Karte (dann dauert das Essen nicht so lange) ...hab leider noch keine Info zu den bestellten Saftpressen bekommen (Insider ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
StradaFrank Posted April 2, 2014 Share Posted April 2, 2014 Hallo Andreas, nur mal so zur Info. Fahre meine Diavel Strada seid Oktober 2013. Bei mir hat es schlappe 5 Wochen gedauert,bis ich sie hatte. Laut Auskunft des Händlers (Magdeburg) liegen die langen Lieferfristen wohl daran, das Ducati kein zentrales Lager in Deutschland betreibt. Also gehen die Bestellungen direkt nach Bella Italia und irgendwann ist eine passende Teufel ferttig, lt. Plan fährt gerade ein LKW nach Berlin und schon hast Du Deine Diavel... Ja so läuft es bei den Italiens. ... Aber eins ist sicher, Sie kommt! Gruß Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
alienator Posted April 2, 2014 Share Posted April 2, 2014 @Martin, mensch da hast Du ja alles richtig gemacht - nun musst Du nur noch das gute Wetter fest einbuchen! Freu mich schon auf die ganzen Haudegen! Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NERO Posted April 2, 2014 Author Share Posted April 2, 2014 Nee muss ich nicht :sly: Gutes Wetter ist bei mir bereits als Serientermin hinterlegt :D:D Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoSeebaer Posted April 3, 2014 Share Posted April 3, 2014 Moin Martin, Mein Serienterminplaner für das Wetter hat mir für Sonntag Sch ... wetter angesagt ;(( Aber vielleicht klappt dein Serientermin mit Dauersonnenschein. Würde mich für alle freuen, die auf zwei Rädern einreiten wollen/ werden. Und wenn nicht, dann halt nicht : "Irren ist männlich (menschlich), sprach der Igel und stieg von der Klobürste";);) Schöne Restlaufzeit für diese Woche und alle die es nutzen können viel Spaß heute, geniale 23 Grad und Sonnenschein. Gruss in die Runde und bis Sonntag Ronny der RoSeebär Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NERO Posted April 3, 2014 Author Share Posted April 3, 2014 Moin Ronny, also bei mir ist alles sonnig. Ist ja auch ein Sonntag Also: Jetzt gehts rund sagte der Spatz und flog in den Ventilator Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barni Posted April 3, 2014 Share Posted April 3, 2014 Gemeinsame Anfahrt zum BBI Linthe, einige von uns wollen uns um 11.00 Uhr an der Tankstelle in Zossen Treffen und Gemeinsam nach Linthe rüber fahren ( Bollern ) Ein kleiner Zwischen Stop ist in Dobrikow geplant ! so das wir dann für 13.00 Uhr vor Ort sind. Also wer Lust und Laune hat ........ Bitte schön Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts