Jump to content

Schlüssel Cover

US522

Recommended Posts

• Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Diavel

4

• rubber duc

4

• US522

3

• Schimmi

3

Top Posters In This Topic

Posted Images

Soooooooorrry Jungs, ich hatte den tread gerade nicht im Blick....

Also 1680 RMB = 206 Eur!!! Ich denke da will wohl eher doch keiner einen oder?

Wie so oft sind die Dinger hier teurer als in Dt. Schade aber naja! Wenn einer ein günstiges Angebot findet, lasst es mich wissen....

Gruss

Dave

Ja, mein Schlüssel sieht auch ohne Cover schön aus! :-)

Und somit kann nicht behauptet werden (wie noch vor einigen Jahren), dass alles was aus China kommt auch tatsächlich billiger ist! (bin nur etwas erstaunt, dass die Chinesen das gleiche Währungszeichen für ihren Yuan - oder Renminbi - gebrauchen wie für den Yen Usus ist! Aber es wird halt alles kopiert!)

Kann ich auch nicht glauben.Wer in China soll so etwas kaufen.!? Wenn man von den Bremshebeln usw.ausgeht ist es in der Regel um ein vielfaches billiger.

Gruß Harry

Kann ich auch nicht glauben.Wer in China soll so etwas kaufen.!? Wenn man von den Bremshebeln usw.ausgeht ist es in der Regel um ein vielfaches billiger.

Gruß Harry

Dies sind ja auch Teile, die in China hergestellt werden. Such mal auf der von Dave angegebenen Seite nach "Diavel" und schau dir dann die Preise an. Alle Originalteile sind halt Importware, und die werden dort, wie in vielen anderen Ländern auch, zu Höchstpreisen verkauft.

Wie es scheint, werden diese Cover nicht in China produziert?!

Desweiteren gibt es mittlerweile verdammt viele wohlhabende Chinesen, die sich das leisten können...

Solche tollen Sachen, auch wenn Sie wahrscheinlich hier hergestellt wurden, sind alle sauteuer....

Ich war hier beim Duc Haendler in Beijing und habe mal gefragt was er fuer die Diavel AMG aufruft..... Sage und schreibe 550 000 RMB = 68 000 Eur!!! :confused:

Da ich als Expat von der Firma hier bin, bekomme ich jaehrlich den Lebenshaltungskostenindex (Vergleich Lebenshaltungskosten Dt vs China) berechnet.... Im Moment ist der bei 150%! China ist wesentlich teurer als Dt.

Meine 3TB Festplatte ist in Dt guenstiger als hier... Obwohl hier hergestellt!

Luxusartikel/Originalwaren sind generell teuer, wahrscheinlich wegen Zoll/Tax etc.

Wundern tut es mich auch aber es ist wie es ist...

http://www.oanda.com/currency/converter/