Jump to content

Schlüssel Cover

US522

Recommended Posts

• Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Diavel

4

• rubber duc

4

• US522

3

• Schimmi

3

Top Posters In This Topic

Posted Images

Na super.....Hauptsache billig billig billig.

Belohnt doch mal Menachen mit guten Ideen und Initiative

...Hinrich...just sail...komm auf die andere Seite der Macht :o

Sagt mal könnt Ihr alle Chinesisch ???

Aber gut, wenn jemand die bestellt würde ich mich gerne dranhängen bei dem Preis. (+ sonst. Administrative Aufschläge)

Farbe in Rot, damit ich wenigsten ein Diavel- Teil in Rot habe.

Viele Grüße

Thorsten

Edited by Droste

Hallo

Für den Preis nehme ich gern zwei mal schwarz.....ich beobachte die Teile schon länger.....knapp nen Hunni war selbst für einen Verrückten wie mich ein wenig happig.

Gruß Manni

...Hinrich...just sail...komm auf die andere Seite der Macht :o

Ich fress nen Besen, das sind ja genau die gleichen. Auch die Bilder. Würde mich wundern, wenn die teuren nicht auch von da sind.

1x rot bitte.

Na das ist doch mal was! Da bin ich doch auch dabei, einen roten und einen schwarzen! Dann hab ich doch endlich was ich will...

Wenn du noch weitere Bestellungen brauchst, kann ich gerne mal im multistrada Forum fragen...

Gruß Urs...

Rein vom Währungszeichen her müsste es sich um Yen handeln, und somit wäre der Preis in etwa um die EUR 13.-- / Wenn es tatsächlich sich um Yuan handeln sollte, dann sicher vollkommen uninteressant! Also, wie finden wir dies nun raus? Dave?

Warum sollten die Chinesen Yen als Währung angeben?! Desweiteren könnte man eine Diavel für ca. 1600 Euro kaufen können :D

Edited by confianza

Im Falle einer Sammelbestellung wäre ich auch mit einmal rot dabei ;-)

Gruß Harry

...Desweiteren könnte man eine Diavel für ca. 2600 Euro kaufen können :D

Ich nehm auch eine rote für mein Frauchen !!!

Was ist denn jetzt richtig??? Der Preis von Stefan so um die 13€ oder der Preis von Thomas so um die 121€. Der Preis von Stefan ist in meinen Augen wahrscheinlicher, sonst wären die 98$ im Verhältnis zu den 121€ auch schon wieder ein Schnäpchen. Wäre toll, wenn jemand von euch dieses Durcheinander aufräumen könnte und dem Forum eine Info zu dem korrekten Preis geben kann. Bis 20€ wäre dieses Cover auch für mich ein echte Hingucker und "nice to have".

Also ich bin da kein Zahlenjongleur. Ich habe mich lediglich an das Währungszeichen gehalten (das mit den 2! Querstrichen)

Der Chinesische CNY hat nur einen Querstrich. Hier soll sich dann doch Dave...oder jemand der es weiß melden :smile:

1:2.jpg

2:2.jpg

Ich bin der Sache noch einmal nachgegangen. Fakt ist, dass es eine Chinesische Auktions-Plattform betrifft die sogar umsatzstärker als die "westliche Bucht" ist. Die geben ihren Jahresumsatz in "CNY" an.

Daher geh ich davon aus, dass auch die "Handelswährung" die gleiche ist.

Wenn ich dann noch das hier: 3:3.jpg

hinzu nehme bin ich da (wie leider mehrere andere) etwas voreilig auf den Leim gegangen!

Thomas hat da wohl recht! Danke dir und ein großes sorry an alle die, die ich irritiert habe!!!

Aber warten wir mal auf morgen früh...bis dave wach ist ;) der klärt uns auf.