Jump to content

Schlüssel Cover

US522

Recommended Posts

Hi zusammen!

Da ich etwas Probleme hab, den Multistrada vom Diavel Schlüssel zu unterscheiden, hab ich im unendlichen Web folgendes gefunden:

http://www.satoracing.com/smartkeycover_diavel.htm

Ja, ist unverschämt teuer, aber sieht auch unverschämt gut aus...

Hat jemand Interesse sich an eine Bestellung mit anzuhängen? Ich würde mir gerne zwei bestellen...

Gruss Urs

• Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Diavel

4

• rubber duc

4

• US522

3

• Schimmi

3

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo Urs,

tolles Teil. Das Problem ist, ich habe keine Multistrada.:cry: Ich hatte schon einige kleine Probleme meine Monster in die Carbon umzutauschen. Wenn ich jetzt noch mit einer Multistrada komme, hätte ich zwar einen tollen Schlüssel, nur die Gefahr, das der Schlüssel meiner Haustür nicht mehr passt, wächst ungemein.smiley1090.gif

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.:neisklar:

Die fehlende Schlüsselring-Öffnung ärgert mich auch. Dieses Cover sieht zwar gut aus, aber der Preis ist mir dafür dann doch etwas zu heftig.

Edited by Droste

Sowas gab's/ gibt es auch für das iPhone. War anfangs mega teuer, da CNC .... Dann haben die Chinesen gesehen, dass das ein gutes Geschäft ist und schon bekommt man die teile für 15€ bei einem Onlineversender der größeren Art. Vielleicht übernimmt ja jemand die Idee und schafft einen Nachbau. Bei BMW gibt es eine Art Ledercover, welches den Schlüssel schützt und dann eine Schlüsselring-Öffnung hat.

Krankhaft teuer!! Produktion liegtdoch nicht mal bei5eur

Wieso soviel getuemmel wegem dem schluessel???

Der ist bei mirimmer in der jackentasche. Sieht vielleicht alle 3mt mal kurz das tageslicht:)

Und zum unterscheiden etwas umbiden? Draufschreiben?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Der Preis ist echt ein Witz, man muß ja nicht jeden Blödsinn mitmachen.

schlüssel lassen sich doch leicht markieren, dass solte für Niemanden hier ein Problem darstellen.

bei dem Preis kommt man sich echt ver....t vor, sorry!

Ich bin ja echt nicht "Kleinlich" was solche Dinge betrifft...

Aber hier finde auch ich dass das eine Unverschämtheit ist, einen solchen Preis für

für dieses Teil....

Gruß Uwe (Natz)

Der ist bei mirimmer in der jackentasche. Sieht vielleicht alle 3mt mal kurz das tageslicht:)

Ja mir auch zu teuer aber trotzdem gute Idee !!!

Und wie Tankst Du ohne den Schlüssel raus zu holen ? :)

Auch mir gefällt das Teil sehr gut, habe aber den gleichen Gedanken wie bei der AMG: chic, aber für mich unerschwinglich :o

Verstehe aber, dass es seine Käufer findet, ich fülle aber mit diesem Geld lieber den Tank ein paar mal mehr:D

Nicht schlecht das Teil, aber Preis ist einfach nicht stimmig!!

Gruß

Rolf

Ich finde den Preis auch eine bodenlose Frechheit... Zudem ist rot auch nicht mal lieferbar...

Werd mal den Metallbauer meines vertrauens fragen...

Gruß Urs

Alle 3 Monate aus der Jacke? Machst du den Tankdeckel mit dem Büchsenöffner auf, Julian??:cry:

Und dieser Preis? Die spinnen!!!

Appropo China,

Ich habe das Teil mal bei Taobao.com (ne chinesische website wo es allerlei kram gibt) gesucht, leider ohne Erfolg. Scheinbar noch nicht verfuergbar hier weil zu wenige Diavel rum fahren... Dafuer bekommt man aber Brems und Kupplungshebel.....

Also wer was findet und was braucht.... Ich kann mitbringen und versenden, im Taobao einfach den englischen Begriff eingeben und suchen...

Gruss

Dave

Das Schlüsselcover gibts da zumindest in rot 1680 Chinesischer Renminbi (CNY)?

In nem anderen Angebot für 990...

Edited by tim**taylor

Appropo China,

Ich habe das Teil mal bei Taobao.com (ne chinesische website wo es allerlei kram gibt) gesucht, leider ohne Erfolg. Scheinbar noch nicht verfuergbar hier weil zu wenige Diavel rum fahren... Dafuer bekommt man aber Brems und Kupplungshebel.....

Also wer was findet und was braucht.... Ich kann mitbringen und versenden, im Taobao einfach den englischen Begriff eingeben und suchen...

Gruss

Dave

Ich habe da was gefunden Schlüsselcover

Bei umgerechnet 12,94EUR würde ich dann gerne 500Stück nehmen und weiterverkaufen...man muss ja sehen wo man bleibt :o

Nein Spass beiseite...zu diesem Preis sieht das doch anders aus oder? ICH WÄRE DA GERNE DABEI!