US522 Posted April 19, 2013 Share Posted April 19, 2013 Hi zusammen! Da ich etwas Probleme hab, den Multistrada vom Diavel Schlüssel zu unterscheiden, hab ich im unendlichen Web folgendes gefunden: http://www.satoracing.com/smartkeycover_diavel.htm Ja, ist unverschämt teuer, aber sieht auch unverschämt gut aus... Hat jemand Interesse sich an eine Bestellung mit anzuhängen? Ich würde mir gerne zwei bestellen... Gruss Urs Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bigpit Posted April 19, 2013 Share Posted April 19, 2013 Hallo die Cover wollten wir Gestern bestellen, momentan nicht lieferbar.Tschüss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
exmonster Posted April 19, 2013 Share Posted April 19, 2013 Hallo Urs, tolles Teil. Das Problem ist, ich habe keine Multistrada. Ich hatte schon einige kleine Probleme meine Monster in die Carbon umzutauschen. Wenn ich jetzt noch mit einer Multistrada komme, hätte ich zwar einen tollen Schlüssel, nur die Gefahr, das der Schlüssel meiner Haustür nicht mehr passt, wächst ungemein. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutze Posted April 19, 2013 Share Posted April 19, 2013 Ich ärgere mich auch das unser Schlüssel keine Öffnung für einen Schlüsselring hat und das wäre eine klasse Alternative ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Droste Posted April 19, 2013 Share Posted April 19, 2013 (edited) Die fehlende Schlüsselring-Öffnung ärgert mich auch. Dieses Cover sieht zwar gut aus, aber der Preis ist mir dafür dann doch etwas zu heftig. Edited April 19, 2013 by Droste Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saege Posted April 19, 2013 Share Posted April 19, 2013 Sowas gab's/ gibt es auch für das iPhone. War anfangs mega teuer, da CNC .... Dann haben die Chinesen gesehen, dass das ein gutes Geschäft ist und schon bekommt man die teile für 15€ bei einem Onlineversender der größeren Art. Vielleicht übernimmt ja jemand die Idee und schafft einen Nachbau. Bei BMW gibt es eine Art Ledercover, welches den Schlüssel schützt und dann eine Schlüsselring-Öffnung hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
just sail Posted April 19, 2013 Share Posted April 19, 2013 Na super.....Hauptsache billig billig billig. Belohnt doch mal Menachen mit guten Ideen und Initiative Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
julian_studer Posted April 19, 2013 Share Posted April 19, 2013 Krankhaft teuer!! Produktion liegtdoch nicht mal bei5eur Wieso soviel getuemmel wegem dem schluessel??? Der ist bei mirimmer in der jackentasche. Sieht vielleicht alle 3mt mal kurz das tageslicht:) Und zum unterscheiden etwas umbiden? Draufschreiben? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted April 19, 2013 Share Posted April 19, 2013 Der Preis ist echt ein Witz, man muß ja nicht jeden Blödsinn mitmachen. schlüssel lassen sich doch leicht markieren, dass solte für Niemanden hier ein Problem darstellen. bei dem Preis kommt man sich echt ver....t vor, sorry! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Natz Posted April 19, 2013 Share Posted April 19, 2013 Ich bin ja echt nicht "Kleinlich" was solche Dinge betrifft... Aber hier finde auch ich dass das eine Unverschämtheit ist, einen solchen Preis für für dieses Teil.... Gruß Uwe (Natz) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutze Posted April 19, 2013 Share Posted April 19, 2013 Krankhaft teuer!! Produktion liegtdoch nicht mal bei5eur Wieso soviel getuemmel wegem dem schluessel??? Der ist bei mirimmer in der jackentasche. Sieht vielleicht alle 3mt mal kurz das tageslicht:) Und zum unterscheiden etwas umbiden? Draufschreiben? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Ja mir auch zu teuer aber trotzdem gute Idee !!! Und wie Tankst Du ohne den Schlüssel raus zu holen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo Donna Posted April 19, 2013 Share Posted April 19, 2013 Auch mir gefällt das Teil sehr gut, habe aber den gleichen Gedanken wie bei der AMG: chic, aber für mich unerschwinglich Verstehe aber, dass es seine Käufer findet, ich fülle aber mit diesem Geld lieber den Tank ein paar mal mehr:D Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falke Posted April 20, 2013 Share Posted April 20, 2013 Nicht schlecht das Teil, aber Preis ist einfach nicht stimmig!! Gruß Rolf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
US522 Posted April 20, 2013 Author Share Posted April 20, 2013 Ich finde den Preis auch eine bodenlose Frechheit... Zudem ist rot auch nicht mal lieferbar... Werd mal den Metallbauer meines vertrauens fragen... Gruß Urs Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lima Posted April 20, 2013 Share Posted April 20, 2013 Ich habe in den Schlüssel ein Loch gebohrt. Geht auch. Aber das Cover sieht geil aus in rot natürlich. Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted April 20, 2013 Share Posted April 20, 2013 Krankhaft teuer!! Produktion liegtdoch nicht mal bei5eur Wieso soviel getuemmel wegem dem schluessel??? Der ist bei mirimmer in der jackentasche. Sieht vielleicht alle 3mt mal kurz das tageslicht:) Und zum unterscheiden etwas umbiden? Draufschreiben? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Alle 3 Monate aus der Jacke? Machst du den Tankdeckel mit dem Büchsenöffner auf, Julian?? Und dieser Preis? Die spinnen!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
julian_studer Posted April 20, 2013 Share Posted April 20, 2013 Zum Tanken nehme ich den kleinen Schlüssel, der ist immer in meinem Tankrucksack drin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted April 20, 2013 Share Posted April 20, 2013 Oh, daran habe ich nicht gedacht. Gute Idee! Dann hat man auch immer den Ersatzschlüssel dabei:cool2: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted April 20, 2013 Share Posted April 20, 2013 Ich habe den Rizoma Deckel und entsprechend einen anderen Öffner. mein Schlüssel sieht auch kaum Tageslicht, immer in der Jacke verstaut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bigpit Posted April 20, 2013 Share Posted April 20, 2013 Hallo André wie ist die montage des Rizomadeckel er hat nur drei Schrauben ? Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted April 20, 2013 Share Posted April 20, 2013 Schau mal hier, da habe ich es mal beschrieben. http://www.diavelforum.de/showthread.php?t=1068&highlight=Rizoma+tankdeckel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dave0511 Posted April 21, 2013 Share Posted April 21, 2013 Appropo China, Ich habe das Teil mal bei Taobao.com (ne chinesische website wo es allerlei kram gibt) gesucht, leider ohne Erfolg. Scheinbar noch nicht verfuergbar hier weil zu wenige Diavel rum fahren... Dafuer bekommt man aber Brems und Kupplungshebel..... Also wer was findet und was braucht.... Ich kann mitbringen und versenden, im Taobao einfach den englischen Begriff eingeben und suchen... Gruss Dave Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bigpit Posted April 21, 2013 Share Posted April 21, 2013 (edited) Danke für den Tip André Edited April 21, 2013 by Bigpit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tim**taylor Posted April 21, 2013 Share Posted April 21, 2013 (edited) Das Schlüsselcover gibts da zumindest in rot 1680 Chinesischer Renminbi (CNY)? In nem anderen Angebot für 990... Edited April 21, 2013 by tim**taylor Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubber duc Posted April 22, 2013 Share Posted April 22, 2013 Appropo China, Ich habe das Teil mal bei Taobao.com (ne chinesische website wo es allerlei kram gibt) gesucht, leider ohne Erfolg. Scheinbar noch nicht verfuergbar hier weil zu wenige Diavel rum fahren... Dafuer bekommt man aber Brems und Kupplungshebel..... Also wer was findet und was braucht.... Ich kann mitbringen und versenden, im Taobao einfach den englischen Begriff eingeben und suchen... Gruss Dave Ich habe da was gefunden Schlüsselcover Bei umgerechnet 12,94EUR würde ich dann gerne 500Stück nehmen und weiterverkaufen...man muss ja sehen wo man bleibt Nein Spass beiseite...zu diesem Preis sieht das doch anders aus oder? ICH WÄRE DA GERNE DABEI! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts