Cat Posted April 5, 2013 Posted April 5, 2013 Ps ? Haste dich auf dem scala internetportal angemeldet ? Dann kann ich dich alf freund hinzufügen......und lade unbedingt die firmware 1.3 runter hast ziemlich sicher 1.0 drauf das 1.3 ist besser Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Quote
Pete7 Posted April 5, 2013 Posted April 5, 2013 Ja, angemeldet bin ich (hast mich wohl auch gefunden). Nachdem ich die Geräte erhalten habe (habe gerade die Pro Version gekauft), habe ich sofort diese angemeldet und auch die neuste Version der Software herunter geladen. Welche Version dies jedoch ist, kann ich nicht genau sagen. Aber sollte wohl die richtige sein. Wir können ja dann beim brunchen mit dem Helm auf dem Haupt miteinander reden (z.B. "kannst du mir bitte die Butter reichen?") :-D Quote
Cat Posted April 5, 2013 Posted April 5, 2013 Ahhha alles klar darum habe ich zwei von deiner sorte gefunden.......komme aber ohne helm däfür mit VW, Brian James, und Seven Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Quote
Pete7 Posted April 5, 2013 Posted April 5, 2013 OK, dann findet "Frühstück mit Helm" ein anderes Mal statt! :-) Hoffentlich sehen wir uns dann am Sonntag! Quote
Cat Posted April 5, 2013 Posted April 5, 2013 Sonst habe ich noch nen beheitzten sitz frei komme aber erst am montag abend back Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Quote
Pete7 Posted April 5, 2013 Posted April 5, 2013 Könnte sonst auch am Montag frei nehmen. Aber wenn das Wetter nicht zu schlecht ist aber nicht gut genug für die Diavel, käme ich vielleicht mit dem Seven..... (wenn Du genug schnell fährst, dann spürst Du wohl die Kälte erst viel, viel später! ) Melde mich sonst sollte der beheizte Sitz mich anmachen! :-) Quote
julian_studer Posted April 6, 2013 Posted April 6, 2013 Wer es trotzdem mal auf dem Smartphone versuchen will hier die Details.... ich war mit dem Gerät in Korsika Sardinien etc.. ging wunderbar, bis auf wenn es Regnet =) aber auch dann gibt es Wasserfeste Schutzhüllen.... https://play.google.com/store/apps/details?id=com.navigon.navigator_checkout_eu40&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5uYXZpZ29uLm5hdmlnYXRvcl9jaGVja291dF9ldTQwIl0. Quote
Mac Posted April 6, 2013 Posted April 6, 2013 (edited) Smartphone Naviprogramm gibt es auch kostenlos: Navfree. Für mehrere Länder erhältlich. Zuhause bzw. über WLAN Verbindung runterladen. Damit ist eine Benutzung offline möglich. Ausschlieslich für die Eingabe der Zielortes bzw. Route wird eine Verbindung aufgebaut, anschließend offline navigiert. Ich nutze das Programm seit zwei Jahren auf Motorrad und Womo. Mit kleinen Abstrichen bei den Einstellmöglichkeiten, absolut ausreichend an sein Ziel zu kommen. Edited April 6, 2013 by Mac Quote
badpet Posted April 7, 2013 Author Posted April 7, 2013 Danke an alle, die Bericht war sehr hilfreich. Solche Infos findet man nicht in den üblichen Fachzeitschrift-Test. Gruß Peter Quote
Recommended Posts