Guest Posted May 13, 2011 Share Posted May 13, 2011 Moin. Nachdem Du weißt schon wer geschildert hat, was Alles an Zubehör bereits rumliegt, ohne eine Maschine zu haben, stoße ich mal einen Thread an, wer welche Umbaumaßnahmen bereits abgeschlossen bzw. noch geplant hat. Wer fängt an? Grüße... ...Martin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogi68 Posted May 13, 2011 Share Posted May 13, 2011 Also ICH könnte ja mal aufzählen, was ich schon so alles in der Garage liegen habe! Wen meinst Du denn mit Du weißt schon wer? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 13, 2011 Share Posted May 13, 2011 Moin. Lord Voldejörg *duckundwech* Grüße... ...Martin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JLevinson Posted May 13, 2011 Share Posted May 13, 2011 Sehr spassig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 13, 2011 Share Posted May 13, 2011 Moin. Eigentlich war ich auch eher an den Umbauten interessiert. Aber wenn das sekundär ist (wie auch bei vielen anderen Threads), kann dieser auch vom Admin zugemacht werden. Grüße... ...Martin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 13, 2011 Share Posted May 13, 2011 (edited) Moin. Ich fange dann mal an: abgeschlossen: - Rizoma Retro Reverse Lenkerendenspiegel - Rizoma Lux Handgriffe - Rizoma Lenkergewichte - Ducati Roadsterscheibe - Ducati Tankunterlegestreifen Carbon geplant: - Ducati untere Cockpitverkleidung Carbon - Ducati Ritzelabdeckung Carbin - Ducati Touringsitzbank - Ducati Kotflügel vorn Carbon - Ducati Korflügel hinten Carbon - Ducati Sitzbankabdeckung Carbon - Ducati Deckel für Brems- und Kupplungsflüssigkeitsbehäter - Rizoma Brems- und Kupplungshebel LB500B/LC500B - Bagster Tankschutzhaube - Keramikbeschichtung seidenmatt schwarz der Auspuffanlage und des Lenkers Grüße... ...Martin. Edited May 13, 2011 by Beeetle Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogi68 Posted May 13, 2011 Share Posted May 13, 2011 Moin. Eigentlich war ich auch eher an den Umbauten interessiert. Aber wenn das sekundär ist (wie auch bei vielen anderen Threads), kann dieser auch vom Admin zugemacht werden. Grüße... ...Martin. Moin Martin, kann man da einen genervten Unterton in Deinem Statement erkennen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted May 13, 2011 Share Posted May 13, 2011 Frechheit und absolut unbegründet! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KIMI Posted May 13, 2011 Share Posted May 13, 2011 mmmmmmmmmmhhhh Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 13, 2011 Share Posted May 13, 2011 Moin. Ganz ruhig. Ich glaube, hier liegt gerade ein Missverständnis vor. Offenbar habe sowohl ich das "sehr spassig" falsch verstanden, und Ihr auch mich. Also hoch die Humpen und bitte recht freundlich (wo ist der Smilie mit dem Bierkrug???). Grüße... ...Martin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KIMI Posted May 13, 2011 Share Posted May 13, 2011 die Carbon Teile wirst Du dir aber sicherlich über den Zubehörhandel (wenn dann lieferbar) wie z.B. Ilmberger holen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 13, 2011 Share Posted May 13, 2011 Moin. Bis auf den Heckdeckel und die Ritzelabdeckung ist alles bereits da und wird Ende nächster Woche montiert. Grüße... ...Martin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KIMI Posted May 13, 2011 Share Posted May 13, 2011 Moin. Bis auf den Heckdeckel und die Ritzelabdeckung ist alles bereits da und wird Ende nächster Woche montiert. Grüße... ...Martin. von welchem ANBIETER? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 13, 2011 Share Posted May 13, 2011 Moin. Die Tankstreifen hatte ich bei Ducati Rhein-Sieg vor Ort mitgenommen (habe zufällig gerade einen Kunden in Waldbröl ). Die Fender vorne und hinten sowie die Cockpitabdeckung hat Beck&Berger geliefert. Die Ritzelabdeckung müsste ich auch entweder dort oder bei Ducati Niederrhein bekommen. Alles Andere kaufe ich mir bei eBay zusammen bzw. habe ich bereits bestellt. Die Rizoma-Sachen kommen alle von Ambi-Bike. Grüße... ...Martin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JLevinson Posted May 13, 2011 Share Posted May 13, 2011 Hatte mir eben schon einen Wolf geschrieben und war dann abgemeldet. Also noch mal in Kurzform: Ich steh immer noch auf´m Schlauch. Es war jedenfalls nicht meine Absicht hier Unfrieden zu stiften, ok?! Zu den Umbau(ten): Richtig gut stelle ich mir die Schwarz-Beschichtung des Lenkers vor. Tüten möchte ich eh andere. Ansonsten brauche ich mehr Auswahl von Parts um mir ein Konzept zu überlegen. Im Moment finde ich es etwas langweilig, da es nur eine Handvoll Parts gibt. Kaum hast Du den Heckfender drauf, kommt eine von den 300 Teufeln mit der gleichen Idee um die Ecke. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KIMI Posted May 13, 2011 Share Posted May 13, 2011 Hatte mir eben schon einen Wolf geschrieben und war dann abgemeldet. Also noch mal in Kurzform: Ich steh immer noch auf´m Schlauch. Es war jedenfalls nicht meine Absicht hier Unfrieden zu stiften, ok?! Zu den Umbau(ten): Richtig gut stelle ich mir die Schwarz-Beschichtung des Lenkers vor. Tüten möchte ich eh andere. Ansonsten brauche ich mehr Auswahl von Parts um mir ein Konzept zu überlegen. Im Moment finde ich es etwas langweilig, da es nur eine Handvoll Parts gibt. Kaum hast Du den Heckfender drauf, kommt eine von den 300 Teufeln mit der gleichen Idee um die Ecke. das wir Dir leider immer so gehen.......der Zubehörmarkt wartet ab wie ein Bike sich verkauft und dann wird produziert! Wenn man(n) was ganz spezielles will dann muss man zu einem "CUSTOMIZER" gehen und legt da mal richtig SCHEINE hin......ich kann da ein LIED davon singen.........aber selbst da ist man nicht davor gefeit das die dann ein andere "nachbaut".....aber mir wäre das egal........ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JLevinson Posted May 13, 2011 Share Posted May 13, 2011 Naja, ich rede ja nicht von "nächste Saison wird alles besser". Aber im Moment ist es doch sehr übersichtlich. Was die Carbonteile angeht, möchte ich zumindest mal Lieb und Limberger vergleichen.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KIMI Posted May 13, 2011 Share Posted May 13, 2011 Naja, ich rede ja nicht von "nächste Saison wird alles besser". Aber im Moment ist es doch sehr übersichtlich. Was die Carbonteile angeht, möchte ich zumindest mal Lieb und Limberger vergleichen.... da würde meine Mutter sagen: "JUNGE"....Gut Ding will Weile haben" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogi68 Posted May 13, 2011 Share Posted May 13, 2011 Hatte mir eben schon einen Wolf geschrieben und war dann abgemeldet. Also noch mal in Kurzform: Ich steh immer noch auf´m Schlauch. Es war jedenfalls nicht meine Absicht hier Unfrieden zu stiften, ok?! Zu den Umbau(ten): Richtig gut stelle ich mir die Schwarz-Beschichtung des Lenkers vor. Tüten möchte ich eh andere. Ansonsten brauche ich mehr Auswahl von Parts um mir ein Konzept zu überlegen. Im Moment finde ich es etwas langweilig, da es nur eine Handvoll Parts gibt. Kaum hast Du den Heckfender drauf, kommt eine von den 300 Teufeln mit der gleichen Idee um die Ecke. Also mir geht es so wie Dir, Levinson. Auf die Paar Zubehörteile, die es gibt, stürzen sich alle - verständlich. Blöd ist nur, daß man so gerne sein Bike in der Anfangseuphorie umbauen möchte und schnell zuschlägt. Wenn dann im nächsten Jahr individuellere, noch bessere (und meist auch günstigere) Lösungen auf den Markt kommen, müsste man eigentlich erneut zuschlagen. Außerdem habe ich gerne, wie Du gerade auch schon angedeutet hast, ein Gesamtkonzept. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KIMI Posted May 13, 2011 Share Posted May 13, 2011 man(n) will immer alles gleich haben............geht mit auch so (bin von natur aus immer ungeduldig)..............geht nur nicht immer und meistens ist es dann so wenn was lange genung am markt ist gibt es richtig geile sachen.....aber das dauert halt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schmiddy Posted May 13, 2011 Share Posted May 13, 2011 Moin, ich werde erstmal nicht umbauen, ich werde fahren. CU, Schmiddy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Bullet Posted May 14, 2011 Share Posted May 14, 2011 Moin, ich werde erstmal nicht umbauen, ich werde fahren. CU, Schmiddy Da kann ich nur "DITO" sagen....Umbauzeit ist im Winter.... CU Bullet Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 14, 2011 Share Posted May 14, 2011 Moin. Ich bin voll bei Euch Der Tausch von Lack- und Kunststoffteilen dauert aber max 15min. pro Teil. Und für den Auspuff habe ich leider auch bald 4 Wochen Zeit, weil ich (kurioserweise) mit dem Auto ein wenig zu schnell war Ferner arbeite ich in der Woche immer auswärts, weswegen der Hobel wochentags eh nur rumsteht... Grüße... ...Martin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogi68 Posted May 14, 2011 Share Posted May 14, 2011 Moin. Ich bin voll bei Euch Der Tausch von Lack- und Kunststoffteilen dauert aber max 15min. pro Teil. Und für den Auspuff habe ich leider auch bald 4 Wochen Zeit, weil ich (kurioserweise) mit dem Auto ein wenig zu schnell war Ferner arbeite ich in der Woche immer auswärts, weswegen der Hobel wochentags eh nur rumsteht... Grüße... ...Martin. Moin Martin, während dieser 4 Wochen: was nimmst Du für das verleihen (oder sagen wir besser: für das gute Einfahren) Deiner Diavel - so bis ca. Anfang Juni? Ich kenne da jemanden .... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted May 14, 2011 Share Posted May 14, 2011 Ich auch, der kommt daher wo oft guter Fusssball gespielt wird! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts