Lutze Posted March 14, 2013 Posted March 14, 2013 Und da Sagt noch mal einer das Motorradfahrer immer Böse sind :-) Quote
US522 Posted March 15, 2013 Posted March 15, 2013 Muss man die auch mit zahnpasta putzen? Nehme ich da dann Blend-a-Krad? Gruß urs Quote
Dennis Posted March 15, 2013 Posted March 15, 2013 Bekommst du so zu kaufen Lutz. Gibts auch als einseitig grinsend, als Joker, robostyle und und und. Zwischen 5 und 700 euronen. Gruß Dennis Quote
Cat Posted March 15, 2013 Author Posted March 15, 2013 Diese sachen gibts bei einem freundlichen und absolut zuverlässigen Deutschen Namens Jörg Manderscheid zu finden hier. http://www.crazy-custom.de/ gruss Jörg Quote
rubber duc Posted March 15, 2013 Posted March 15, 2013 Netter Vorschlag von dir! Die arme Gattin knirscht momentan mit eben diesen Zähnen: Nach zwei Std. auf Skiern semmelt ihr eine ambitionierte aber kunstlose Nachwuchsrennfahrerin ins Gebein! Ergebnis: So ziemlich alle Bänder im linken Knie hinüber Die Saison macht nun das was Mandy nicht mehr kann: Sie ist gelaufen! Ich soll (und darf) dich aber ganz lieb von ihr Grüßen...denn nicht jeder darf den Arm um sie legen!!! Quote
Cat Posted March 15, 2013 Author Posted March 15, 2013 Ui Stefan das sind ja nicht so tolle Neuigkeiten lass ihr aber meine Genesungsgrüsse zukommen. Und ja ich bin mir dessen Privileg sehr wohl bewusst. Ps. Aber irgendwie habe ich Mandy schärfer in Erinnerung ??? Quote
Dirk Posted March 15, 2013 Posted March 15, 2013 Stefan, gute Besserung und schnelle Genesung an die Mandy!!! Quote
rubber duc Posted March 15, 2013 Posted March 15, 2013 Lieben Dank...ich richts aus! Ps. Aber irgendwie habe ich Mandy schärfer in Erinnerung ??? Der war gut...aber du weißt ja...wenn man etwas eitel ist und die Nuancen nicht stimmen... Quote
Dennis Posted March 15, 2013 Posted March 15, 2013 Der husky hat seine Einwilligung gegeben Dirk. Ich schwör. Stefan pfleg sie schön, will sie ja am 7. mal kennen lernen. Gruß Dennis Quote
Barni Posted March 15, 2013 Posted March 15, 2013 Lieben Dank...ich richts aus! Der war gut...aber du weißt ja...wenn man etwas eitel ist und die Nuancen nicht stimmen... [ATTACH=CONFIG]7073[/ATTACH] @Stefan wo gibt's denn den Helm Quote
Evil Posted March 16, 2013 Posted March 16, 2013 Das, finde ich, ist doch mal ne geile Idee...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Quote
Diavel #4 Posted March 16, 2013 Posted March 16, 2013 Sieht wirklich schräg aus und kostet ja nicht mal zu viel. Aber wie ist dieser Helm überhaupt, verglichen mit einem normalen Helm? Ist sowas nur für die kleine Runde am Sonntag-Morgen oder kann man so was wirklich auch für grosse Ausfahrten verwenden? Quote
Dennis Posted March 16, 2013 Posted March 16, 2013 Hi padi. Ich weiß nicht wie Jörg dazu steht. Aber ich finde, die bandits taugen für die kleine Runde, ins Geschäft und den kleinen Tagesausflug. Für die große tour sind sie definitiv nix. Quote
Cat Posted March 16, 2013 Author Posted March 16, 2013 Der Bandit ist soooooo schlecht nicht wenn ich auf die Autobahn muss dann bevorzuge ich meinen Arai Quote
Recommended Posts