diavellissimo Posted March 6, 2013 Posted March 6, 2013 Kommt hier jemand evtl. aus dem fränkischen Raum -> Mittelfranken -> N/FÜ/ERL/WUG/AN/ERH o.ä.? Man könnte sich ja evtl. mal in der fränkischen Schweiz, bei der Kathi oder einer ähnlichen "IN"-Kneipe irgendwann einmal sehen Bollergruß Uwe Quote
Dirk Posted March 6, 2013 Posted March 6, 2013 Uwe, fränkische Schweiz?!? Na, da schlagen dann im Juli 53 Diavels auf ... Quote
diavellissimo Posted March 6, 2013 Author Posted March 6, 2013 54 sollte nichts mehr dazwischenkommen ... Wo finde ich infos zum Date? Quote
rubber duc Posted March 6, 2013 Posted March 6, 2013 Ich helfe dann mal wieder aus weil du dich so schön bedankt hast HIER Quote
diavellissimo Posted March 6, 2013 Author Posted March 6, 2013 Schnaittach ist meine zweite Heimat, bin/war Laufer ... Sollte es eine Ausfahrt geben und das Wetter passen, schauen wir gerne mal vorbei. Wie gesagt "Sollte nichts mehr dazwischenkommen" Quote
rubber duc Posted March 6, 2013 Posted March 6, 2013 ...es wird eine Ausfahrt geben...verlass dich drauf... Quote
Sven Posted March 6, 2013 Posted March 6, 2013 ...... und es werden keine Gefangenen gemacht ..... Quote
hawk Posted March 6, 2013 Posted March 6, 2013 Hallo, geht NM auch? Wäre dabei. Beste Grüße aus der Oberpfalz. Frank Kommt hier jemand evtl. aus dem fränkischen Raum -> Mittelfranken -> N/FÜ/ERL/WUG/AN/ERH o.ä.? Man könnte sich ja evtl. mal in der fränkischen Schweiz, bei der Kathi oder einer ähnlichen "IN"-Kneipe irgendwann einmal sehen Bollergruß Uwe Quote
diavellissimo Posted March 7, 2013 Author Posted March 7, 2013 Servus hawk, sicherlich gerne, in die Oberpfalz ist es nur ´ne gute Stunde. Hoffe das es mit meiner Diavel in den nächsten Tagen klappt, ansonsten sieht man sich bestimmt mal bei Forentreffen in Schnaittach oder evt. in der Fränkischen ... Gruß nach NM Uwe Quote
hawk Posted March 7, 2013 Posted March 7, 2013 Hallo Uwe, PRIMA - hoffe, dass man sich zeitnah sieht/trifft.... Lass uns doch mal was vereinbaren. Beste Grüße Frank Quote
Chris Posted March 8, 2013 Posted March 8, 2013 Hallo Leute' tragt Euch doch gleich mal in die memberkarte ein. Das ist eine praktische Sache, um die nächsten Diavel-Foren-Mitglieder zu finden. @die fränkische Fraktion: wir können noch ortskundige Tourguides brauchen, Dirk wird sich über Initiativbewerbungen freuen. Quote
Dirk Posted March 12, 2013 Posted March 12, 2013 Ja, unbedingt!!! Haut rein - sonst fällt die Tour aus Sicherheitsgründen evtl. aus... Chris !!! Quote
Recommended Posts