Ilker Posted July 17, 2020 Posted July 17, 2020 Hi zusammen, hab gerade mein MY16 abgeholt. Sollten unter anderem die original Performance Fussrasten drauf. Problem: Rechts passt das Gewinde vom Bremslichtgeber nicht mit der Bohrung überein. M8 1.0 vs M8 1.25. Kennt das Problem und die Lösung jemand? Werkstatt meint man bräuchte nen Alternativen Bremslichtgeber? Obwohl die Anleitung es als Plug and Play ausweist. VG ilker Quote
Nordlicht-1976 Posted July 18, 2020 Posted July 18, 2020 Hallo, hab auch die Ducati Performance Anlage bei mir montiert, bei mir hat alles gepasst. Das einzige was war, das der Bremslichtschalter genau anders herum wie bei der originalen montiert wird. Quote
Ilker Posted July 18, 2020 Posted July 18, 2020 Ok super, heißt, also nicht von oben nach unten wie bei der normalen, sondern von unten nach oben eingesteckt ? Quote
Nordlicht-1976 Posted July 18, 2020 Posted July 18, 2020 vor 15 Minuten schrieb Ilker: Ok super, heißt, also nicht von oben nach unten wie bei der normalen, sondern von unten nach oben eingesteckt ? Das weiß ich jetzt auch nicht mehr genau wie rum das war, aber der schalter wird auf alle Fälle entgegen gesetzt wie original in das Gewinde geschraubt. Bei mir ging das auch garnicht anders, da ansonsten die Kabellänge nicht gereicht hätte. Quote
Recommended Posts