Jump to content

Recommended Posts

Posted

Moin Moin

Wir werden Sa. Gegen 11Uhr am Duc Stand aufschlagen.

Wer ist noch dort ??? Bitte eine PN schicken.

Bis dann

Michael

Posted

Sorry, ich werde es am Freitag nicht bis 11 Uhr am Duc Stand schaffen. Ich fahre aber auf jeden Fall nach Dortmund. Werde es dann mal per Telefon versuchen (bei denen, deren Nummer ich habe).

Posted

@Peter,

werde auf dem Rückweg um 15.00 Uhr nochmal am Ducati Stand sein.

Bis Freitag ?

Friedel

Posted (edited)

Dann lasst uns doch gleich Nägel mit Köpfen machen: Friedel hat 15 Uhr vorgeschlagen. Micha 13 Uhr. Wenn Ihr einverstanden seid, schieben wir den 11-Uhr-Treff zwei Stunden und machen so 'ne Art Mittagspause ab 13 Uhr auf dem DUC-Stand in Halle 3 (Stand 312) .

@ Peter: Du hast meine Tel.Nr.

Edited by Chris
Posted
OK,

13.00 Uhr habe ich notiert.

Friedel

Bin dann auch um 13 Uhr da.

Bis Freitag

Posted

Hey Leute,

war wirklich Klasse euch mal live und in Farbe kennenzulernen! War schon ein kleines Forumstreffen! :neisklar:

Posted
Hey Leute,

war wirklich Klasse euch mal live und in Farbe kennenzulernen! War schon ein kleines Forumstreffen! :neisklar:

Fand ich auch.......:cool2:

Gruss Mattes

Posted

Hallo Leute,

schön wars mit euch. Habe mich echt gefreut, dass wir uns alle getroffen haben. Das müssen wir mal wiederholen. :smile:

Posted

Klar, können wir das wiederholen. Hab mich köstlich über Eure Feststelluung ämüsiert, dass man mich am Avatar erkennen kann.

Ab Mittwoch kommen die zweistelligen Temperaturen. Das darf wegen mir bis Ende November so bleiben.

Bis bald mal wieder!

Posted
Hallo Leute,

schön wars mit euch. Habe mich echt gefreut, dass wir uns alle getroffen haben. Das müssen wir mal wiederholen. :smile:

Ich fand es auch toll euch kennen zu lernen. Wir werden es auf alle Fälle wiederholen. Der erste Termin ist bei dir Sven, zum Grillen? Teil uns den Termin mit, wir sind da, oder Jungs? 0560.gif

Posted

Noch was technisches vom Ducati-Stand: Wahrscheinlich bin ich nicht der Einzige, der mal eine Zahnbürste etc. mitnehmen möchte. Also habe ich nachgefragt: Die Koffer von der Diavel Strada können nicht an die anderen angebaut werden, weil das Heck dieses Modells insgesamt anders aufgebaut sei. Wäre ja auch so einfach gewesen...

Posted

@ Chris, keine Sorge,es gibt eine,wie ich, finde ganz gute Alternative zu den Originalen Koffern.Die Firma Hepco & Becker bietet speziell für die Diavel eine Kombination aus Haltesystem und Seitentaschen an.Kosten unverbindlich ca.300,-Euronen.Verarbeitung ganz manierlich. Guggst Du im Netz......:o

Gruss Mattes

Posted

Moin,

ist Euch auch aufgefallen, daß kein anderer Hersteller so eine starke + aktive Standbesetzung hatte wie Ducati? Nirgends sonst hast Du sofort einen Ansprechpartner bekommen. Das hat Ducati auffällig besser als alle anderen gemacht, die ähnlich ihrer Umsätze das Engagement deutlich zurückfahren. Ausnahme KTM, die sind nicht kleiner geworden. Allerdings hat sich hier das Personal auch hinter der Theke verschanzt, oder in den Gängen verkrümelt...

maddin

Posted

Hallo Maddin,

vielleicht ist es Dir nicht so aufgefallen, aber Ducati hat da mit 'ganz schmalem Fuss' gearbeitet. Die Standbesatzung bestand zu einem guten Teil aus Personal der Läden in Bochum und Düsseldorf. Mir begegnete als erster der Verkäufer meiner Diva, dann der Techniker, der das gute Teil zum Tausch der Schaltwalze zerlegt hat. Das teuerste ist bei so einem Messestand das Personal mit Verpflegung/Übernachtung, dann der Stand (der exakt wie im Vorjahr war) und dann erst die Standgebühren.

Kawasaki und Triumph waren doch nicht schlecht, Harley hat Bier zu 3 Euro ausgeschenkt ... inklusive Becher. Aber was wollen wir mit 'nem Harley-Becher? Dafür waren dort die hübschesten Mädels :-)

Posted

Stimmt Chris,

da ich die örtlichen Jungs nicht kenne, nur die aus Köln direkt von Duc is mir das nicht aufgefallen. Zumindest waren sie alle Top drauf! Na ja, und schließlich gabs lecker Sandwich und Espresso im Duc Café ...

Das eine Mädel bei HD hat sich so erfolgreich hinter der Stange versteckt!

Maddin