Jump to content

Recommended Posts

Posted
ich will mich doch nicht bewegen müssen......bin ein FAULER HUND und SCHLAMPIG dazu :blink1:

Und vergess bitte nicht: schleimig!

:)

• Replies 69
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Diavel

25

• KIMI

19

• Jogi68

11

• ducdoc

5

Top Posters In This Topic

Posted
Wir haben ja ein paar Berliner Forumsmitglieder. In Marzahn darf man das nicht mal kurz an die Ecke stellen um ne Schachtel Zigaretten zu kaufen!

Jörg das geht auch bei uns hier in der Rhein-Neckar-Region........hatte mal Sonntags meinen LIEBSTEN Brötchen beim Bäcker geholt die aufs Radl in den Korb getan dann nochmals zum Bäckersfrau rein und "geschnackt" und die Brötchen im Korb waren weg.....:cry::neisklar:

Posted

und feige, schleicht sich von hinten ins Haus!

Posted

keine Angst Jungs, ich habe es im Keller angeschlossen!

Posted
Jörg das geht auch bei uns hier in der Rhein-Neckar-Region........hatte mal Sonntags meinen LIEBSTEN Brötchen beim Bäcker geholt die aufs Radl in den Korb getan dann nochmals zum Bäckersfrau rein und "geschnackt" und die Brötchen im Korb waren weg.....:cry::neisklar:

War wohl nicht das 700.000er Rad, sonste hätte der Dieb dir wenigstens die Brötchen gelassen...

ducdoc

Posted
und feige, schleicht sich von hinten ins Haus!

das wärst Du auch ......meine Frau war Dt. Meisterin im TAEKWONDO

............ich sage Dir da gehste auf ZEHENSPITZEN mit geschnittenen Fußnägeln:laugh::cheesy::blink1:

Posted
War wohl nicht das 700.000er Rad, sonste hätte der Dieb dir wenigstens die Brötchen gelassen...

ducdoc

nööööööööö nur das ALTE KLAPPERIGE........das passt zu MIR

Posted

Vielleicht hat Dich aber Deine Liebste beim Plausch beobachtet und ist dann mal mit dem Bäckerburschen frühstücken gegangen! Man weiß it net!:blink::blink:

Posted

ich finde das Forum TOLL.................das THEMA war........RECHNUNG 1000er Inspektion zum Vergleich-------->>> GÖTTLICH

Posted
nööööööööö nur das ALTE KLAPPERIGE........das passt zu MIR

Lass mich raten ca. 2650 km runter und nur Kettenantrieb?

ducdoc

Posted

ach Du S.....e, aber das wusstest Du vorher, oder?

das wärst Du auch ......meine Frau war Dt. Meisterin im TAEKWONDO

............ich sage Dir da gehste auf ZEHENSPITZEN mit geschnittenen Fußnägeln:laugh::cheesy::blink1:

Posted

ducdoc

NEIN,,,,,,heut war ein schöner TAG .....die hat jetzt schon ein bisserl mehr............aber das ALTE KLAPPERIGE ist wirklich noch aus meiner Studentenzeit........das könnte DINGE erzählen........:blink1::cheesy::smile1:

Posted

:laugh:Der ist auch gut:laugh:

ducdoc

Posted
ach Du S.....e, aber das wusstest Du vorher, oder?

JA .....aber erst.......nach der ersten Nacht und dann mußte ich Sie heiraten :cheesy::laugh:

Posted

Ich merke das auch immer wieder, echt toll für uns.

Stell Euch vor, es kommt ein Junior member und der ist an diesem Öffnungsthread interessiert. wie weit mag der lesen bis er entweder genervt aufhört oder sich tot lacht.

Ist das richtig was wir hier machen!

Nein!

Ja!

Ich weiß it nicht!

Vielleicht sollte sich mal uns Benjamin dazu melden oderist der schon im Ausland?

ich finde das Forum TOLL.................das THEMA war........RECHNUNG 1000er Inspektion zum Vergleich-------->>> GÖTTLICH
Posted
Ich merke das auch immer wieder, echt toll für uns.

Stell Euch vor, es kommt ein Junior member und der ist an diesem Öffnungsthread interessiert. wie weit mag der lesen bis er entweder genervt aufhört oder sich tot lacht.

Ist das richtig was wir hier machen!

Nein!

X Ja!

Ich weiß it nicht!

Vielleicht sollte sich mal uns Benjamin dazu melden oderist der schon im Ausland?

geht alles, ich folge euren kurvigen Gedankengängen (6 + schwer zu findender Leerlauf)

Apropos Ganganzahl, warum kein R-Gang wie bei der Goldwing?

ducdoc

Posted

jaja die SeniorMember ..........immer ausschweifend :cheesy:

Posted
JA .....aber erst.......nach der ersten Nacht und dann mußte ich Sie heiraten :cheesy::laugh:

Warum, hat sie Dir den Antrag gemacht, während sie Dich im Schwitzkasten hatte?

Posted

Man ducduc,

du stellst Fragen, das ist doch kein Moped Forum!:laugh::laugh::laugh:

geht alles, ich folge euren kurvigen Gedankengängen (6 + schwer zu findender Leerlauf)

Apropos Ganganzahl, warum kein R-Gang wie bei der Goldwing?

ducdoc

Posted
Man ducduc,

du stellst Fragen, das ist doch kein Moped Forum!:laugh::laugh::laugh:

T s c h u l d i g u n g,

also kein R-Gang / wie heisst das in der Ehe? ...Annulierung?