Jump to content

Recommended Posts

Posted

Also mindestens drei weitere Senior-Members habe ich da als Zeugen. Mach jetzt keinen Rückzieher, ich habe die Fete bei Facebook, stay Friends und Schüler-VZ angekündigt!

• Replies 69
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Diavel

25

• KIMI

19

• Jogi68

11

• ducdoc

5

Top Posters In This Topic

Posted

Ist doch nur ein Bier für Jeden! Allerdings könnten diese Vorankündigen von Jogi für einen exorbitanten Zulauf sorgen. Sprich 10.000 x 1,50€ = 15.000€

@Jogi

Ich glaube wir hören jetzt lieber auf, sonst schließt Benjamin das Forum und setzt sich ins Ausland ab!

Guest Bullet
Posted

Na das wird bestimmt eine coole Party :-) wer kennt das nicht, wenn plötzlich 3 eingeladene noch 6 unbekannte Begleitpersonen mitbringen :-))))))

Gruß

Bullet

Posted

Wohl eher 3 nicht eingeladene 6 Unbekannte mitbringen!

Posted

Benjamin,,,,,brauchst KEINE ANGST haben die anderen "ZWEI SENIOR MEMBER" spielen nur................:cool2::amuse:

Posted

meine Tausender hat 230 brutto gekostet, hab allerdings sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Mein Händler um die Ecke meinte er hätte so in zwei Wochen Zeit dafür ^^ war wohl bissl Express Tarif dabei.

Posted

Das ist kein Argument, ich konnte auch innerhalb 3 Tagen einen Termin machen. Wo sind denn die Unterschiede wenn Du vergleichst, dann siehst Du wo der Hund begraben ist.

Posted

Liegt das am Stundensatz oder an mehr benötigten Arbeitswerten (AW´s) auf der Rechnung? Wenn der Lohnsatz pro Stunde höher ist, dann ist das halt so und Dein Händler nimmt halt mehr. Wenn allerdings die benötigte Zeit eine Höhere ist, sollte man nachfragen. Hier gibt es immerhin Vorgabezeiten des Herstellers und die sollten einfach eingehalten werden. Dagagen an kommts Du aber bei beiden Varianten nicht, es erklärt nur, warum es teurer war.

Posted

richtig Jogi, wäre ja mal interessant zu wissen

Posted

Hallo Leute,

meine erste Inspektion sah so aus:

Ölfilter 12,56 €

Öl 15W58 3,7L 55,80 €

Arbeitslohn 1,5 Std. 90,00 €

Kleinteile 3,02 €

MwST 33,66 €

Gesamt 192,04 €

Man hatte mir ca. 200 € Rechnungshöhe in Aussicht gestellt, und so war´s dann auch ok für mich....

Gruß

Tom

Posted

na das passt doch aber dennoch schon merkwürdig, deshalb auch dieser Thread.

Warum passen bei Dir 3,7l Öl rein, wenn es denn bei mir nur 3,3l sind? Auch ist das Öl ein anderes!

Die Arbeitszeit ist die Gleiche, allerdings bei Euch günstiger!

Posted

Also ich war echt daneben gestanden beim Ölwechsel.Warmer Motor ,Öl und Ölfilter raus ne gute Std tropfen lassen ,dann 3,7 liter rein und der Ölstand war OK.

Gruß

Ducinger

Posted

Mir haben sie auch gesagt das die

1000er ca. 225,00 €

12000er ca. 500,00 €

und die 24000er ca. 1000,00 € kosten soll.

Posted
Mir haben sie auch gesagt das die

1000er ca. 225,00 €

12000er ca. 500,00 €

und die 24000er ca. 1000,00 € kosten soll.

...........ich glaube ich muß meine wieder verkaufen....das kann ich mir nicht leisten :laugh:

Posted
Fahr weniger!!!!!!!!!!!!

aaaaaaaaaaaaaaach daran liegt das................:laugh::bigsmile::cheesy:

Posted

lieber nach vorne da sehe ich was auf mich zukommt...........:laugh:

gehe ja auch nicht durch dir Garage in den Garten über die Terasse ins Haus..........außer es wurde mal spääääääääääääääter mit den Freunden :blink::bigsmile:

dann schon..... meine:love:dame wartet dann meistens "vorne"

Posted

oder Fahrrad fahren.....ist billiger :-)

Posted

Kommt auf das Fahrrad an, diese hier kostet mal schlappe 700.000€ und kann im Unterhalt recht teuer werden:

Dieses Fahrrad ist nämlich besetzt und zwar mit jede Menge Klunker. 495 Diamanten sind über das ganze Rad verteilt angebracht. Die Rahmenteile, der Lenker und die Laufräder sind aus Carbon, der Rest ist mehr oder weniger Edlemetall vom Feinsten. Die Kette ist vergoldet und mit 106 Brillianten versehen. Die Kurbel und das Kettenblatt haben neben allerlei Gold auchfahrradmitdiamanten2.thumbnail.jpg 120 Brillianten verbaut.

[ATTACH=CONFIG]374[/ATTACH]

Der Ständer, sieht auf den ersten Blick aus wie ein Bildfehler.

Kostet geschätzte 1.000.000 Dollar, also nur 700.000 Euro. Das auf einer „Crazy Diamonds“-Ausstellung von Juwelier Mahlberg gezeigte Fahrrad wiegt 13 Kilogramm.

Posted

ich will mich doch nicht bewegen müssen......bin ein FAULER HUND und SCHLAMPIG dazu :blink1:

Posted
Kommt auf das Fahrrad an, diese hier kostet mal schlappe 700.000€ und kann im Unterhalt recht teuer werden:

Dieses Fahrrad ist nämlich besetzt und zwar mit jede Menge Klunker. 495 Diamanten sind über das ganze Rad verteilt angebracht. Die Rahmenteile, der Lenker und die Laufräder sind aus Carbon, der Rest ist mehr oder weniger Edlemetall vom Feinsten. Die Kette ist vergoldet und mit 106 Brillianten versehen. Die Kurbel und das Kettenblatt haben neben allerlei Gold auchfahrradmitdiamanten2.thumbnail.jpg 120 Brillianten verbaut.

Kostet geschätzte 1.000.000 Dollar, also nur 700.000 Euro. Das auf einer „Crazy Diamonds“-Ausstellung von Juwelier Mahlberg gezeigte Fahrrad wiegt 13 Kilogramm.

Wir haben ja ein paar Berliner Forumsmitglieder. In Marzahn darf man das nicht mal kurz an die Ecke stellen um ne Schachtel Zigaretten zu kaufen!

Posted

Andre`auf was Du alles kommst....................HERVORRAGEND :laugh: