AndyLe. Posted January 14, 2013 Posted January 14, 2013 Hallo zusammen, wenn ein schwarzer Cromo-Lenker abzugeben wäre oder jemanden einen kennt, der einen Cromo-Lenker unbedingt loswerden möchte, bitte PN an mich. Oder.. Kann der Lenker direket im Netz bestellt werden? Viel Info findet man nicht. Wollte nicht über den Händler gehen.
AndyLe. Posted January 14, 2013 Author Posted January 14, 2013 Das bekommt man gar nicht so mit. PNs sind wieder möglich.
Saege Posted January 14, 2013 Posted January 14, 2013 Hätte auch interesse an einem schwarzen Lenker, oder jemanden der mir für faires Geld in schwarz eloxiert. Hier in Südniedersachen gibt es irgendwie keine Firma die mir dabei helfen will. Bin auch gerne bereit das gute Stück durch Deutschland zu schicken.
rubber duc Posted January 14, 2013 Posted January 14, 2013 Es gab doch einige, die mit Lackierung brauchbare Ergebnisse erzielten?! Wäre das nicht (unter Beachtung der Klemmung) einen Versuch wert?
Saege Posted January 14, 2013 Posted January 14, 2013 Es gab doch einige, die mit Lackierung brauchbare Ergebnisse erzielten?! Wäre das nicht (unter Beachtung der Klemmung) einen Versuch wert? Mir wurde von verschiedenen Seiten davon abgeraten. Man könnte aber auch vor dem Lackieren den Bereich der Klemmung mit Tape abkleben und silber lassen (sieht man ja sowieso nicht). Sollte es aber jemanden in D geben, der für diese ominösen 20€ den Lenker eloxieren kann, dann würde ich das bevorzugen.
AndyLe. Posted January 14, 2013 Author Posted January 14, 2013 Lackieren liegt mir auch nicht so. Habe eine Fa. in München angeschrieben, die eloxieren können. Wird sich die Tage zeigen wie viel es kostet und in welcher Zeit die das hinbekommen.
rubber duc Posted January 14, 2013 Posted January 14, 2013 Ja, ist sicher auch der qualitativ bessere Weg! Dachte nur, da wir das schon mal hatten, dass man auf das einfache manchmal gar nicht kommt.
AndyLe. Posted January 14, 2013 Author Posted January 14, 2013 Ich weiß schon im voraus, wenn ich den Lenker Lackiere brauche ich ne neue Packung Schleifpapier.
AndyLe. Posted January 25, 2013 Author Posted January 25, 2013 Lenker wurde soeben einer fachmännischen Firma, für's Eloxieren übergeben. Das Resultat sollte ich ende nächster Woche zu Gesicht bekommen.
AndyLe. Posted January 25, 2013 Author Posted January 25, 2013 Dirk, jetzt warst du schneller. Du kannst dicht machen. Danke.
Recommended Posts