diaducati Posted January 6, 2013 Share Posted January 6, 2013 Hallo Leute, Moto Corse bietet einen Spoiler für die Sitzbankabdeckung an. Kennt jemand von euch eine deutsche Bezugsquelle ? VfB Diaducati Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
US522 Posted January 6, 2013 Share Posted January 6, 2013 Wen interessiert wie das Ding aussieht: http://www.motocorsestore.com/index.php/en/products/categorie/spoiler-in-carbonio/1-304.html Damit bekommt der Hinterradreifen nochmals etwas mehr Grip ;-) Gruss Urs Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gelbfahrer Posted January 6, 2013 Share Posted January 6, 2013 Und so günstig ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
confianza Posted January 6, 2013 Share Posted January 6, 2013 Gefällt mir persönlich nicht sehr gut, sieht einfach nur aufgesetzt aus und zerstört ein bißchen die Linie, und das für diesen Preis Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel #4 Posted January 6, 2013 Share Posted January 6, 2013 An einer schwarzen Diavel finde ich es nicht schlecht aber der Preis geht gar nicht ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schimmi Posted January 6, 2013 Share Posted January 6, 2013 Weder Preis noch Optik stimmen.Also etwas für Individualisten. Bezugsadresse für MotoCorse-Teile ... frag doch den Mann mit den guten Kontakten : unseren Forumssponsor Martin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
US522 Posted January 6, 2013 Share Posted January 6, 2013 also ich find auch das es nicht passt, aber jedem das seine... Gruss Urs Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diaducati Posted January 7, 2013 Author Share Posted January 7, 2013 Hallo Leute, ist zwar schön eure Meinung zum Spoiler zu hören. Aber meine Themeneröffnung ging eigentlich in eine andere Richtung. Ich suche nach einer Bezugsquelle ( Onlineshop etc.) aus dem deutschen Raum. Für hilfreiche Anregungen wäre ich euch sehr dankbar. VTB Diaducati Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted January 8, 2013 Share Posted January 8, 2013 Frag mal bei Martin an. Der hat die Finger im Handel. Ich würde das Ding auf den Helm kleben. Dann erhöhst du den Anpressdruck ohne die DIAVEL-Linie zu killen:wacko: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
martinduc Posted January 9, 2013 Share Posted January 9, 2013 Hallo Diaducati, ich stehe schon seit einiger Zeit in Verhandlungen mit MotoCorse. Sie haben mich heute angerufen und mir einen Händlervertrag angeboten. Allerdings haben sie ähnlich hohe Auflagen an die Händler wie ein ebenfalls italienischer Hersteller. Das heißt für mich ich darf k(l)einen Rabatt geben und ich muss eine relativ große Erstbestellung machen. Somit muss ich mal das Interesse an der Edelteilen checken, bevor ich mich da reinstürze. Werde mal einen eigenen Fred dafür aufmachen. Gruß Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CANSchmidt Posted January 19, 2013 Share Posted January 19, 2013 ich finde den rattenscharf!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts