Guest carbonred Posted January 5, 2013 Posted January 5, 2013 (edited) Hallöchen Finde die Diavel ohne störenden Heckreflektor stimmiger im Design, das breite Heck kommt doch irgendwie viel besser zur Geltung - just my humble opinion :-). Comments? Cheers Marc Edited January 5, 2013 by carbonred Quote
M.D. Posted January 5, 2013 Posted January 5, 2013 Ja war auch das erste was ich abgemacht hab! Quote
Guest carbonred Posted January 5, 2013 Posted January 5, 2013 (edited) Ist bei meiner auch weg seit heute... :-) Edited January 5, 2013 by carbonred Quote
Desmo Donna Posted January 5, 2013 Posted January 5, 2013 carbonred said: Ist bei meiner auch weg seit heute... :-) Gibt das keine Probleme in der CH? Konnte meine Monster nur mit Reflektor vorführen... Quote
Barni Posted January 5, 2013 Posted January 5, 2013 Es sind doch immer die Kleinigkeiten die den Großen unterschied machen @ Eva dafür gibt es doch sowas http://www.tesa.de/consumer/powerstrips/powerstrips Quote
CarKue Posted January 5, 2013 Posted January 5, 2013 (edited) Jep kommt gut ohne Ist der orginal auch nur angeklebt oder verschraubt ? Edited January 5, 2013 by CarKue Quote
Guest carbonred Posted January 5, 2013 Posted January 5, 2013 CarKue said: Ist der orginal auch nur angeklebt oder verschraubt ? @Carsten: Ist, angeklebt. Die Klebverbindung kann problemlos z.bsp. mit Zahnseide getrennt werden. Die Klebresten können durch eine Alkohollösung entfernt werden. @Eva: Denke Du hast recht, aber der Reflektor ist schnell wieder ageklebt mit doppelseitigem Tape. Quote
CarKue Posted January 5, 2013 Posted January 5, 2013 Marc bei dem unteren Bild sieht es aus als wären die ruckleuchten ROT... Täuscht das oder wo bekommt man die so? Quote
Desmo Donna Posted January 5, 2013 Posted January 5, 2013 Quote dafür gibt es doch sowas http://www.tesa.de/consumer/powerstrips/powerstrips Quote @Eva: Denke Du hast recht, aber der Reflektor ist schnell wieder ageklebt mit doppelseitigem Tape. ja klar Quote
Guest carbonred Posted January 5, 2013 Posted January 5, 2013 CarKue said: Marc bei dem unteren Bild sieht es aus als wären die ruckleuchten ROT... Täuscht das oder wo bekommt man die so? Genau DAS habe ich mich auch gefragt, sieht wirklich cool aus wie ich auch finde! Quote
CarKue Posted January 5, 2013 Posted January 5, 2013 Hmm vielleicht weiß ja irgendjemand hier was darüber mal sehen ob da noch ne Antwort kommt werde aber mal danach Ausschau halten Quote
CarKue Posted January 5, 2013 Posted January 5, 2013 schau mal Marc http://www.diavelforum.de/optik-zubehoer/664-rote-rueck-brems-und-blinkleuchte.html Quote
Guest carbonred Posted January 5, 2013 Posted January 5, 2013 Ein Umbau wär ne Überlegung wert... wobei... bei einem roten Blinker habe ich meine Zweifel... Könnte glatt zu einer Mängelrüge oder Busse führen während einer Verkehrskontrolle... Quote
CarKue Posted January 5, 2013 Posted January 5, 2013 Da gebe ich Dir recht also lieber schnell den Gedanken daran verwerfen würde einfach zu Teuer kommen Quote
US522 Posted January 5, 2013 Posted January 5, 2013 Von Scotch 3M gibt's z.B. Schwarze Folie die weiß reflektiert. Preisfrage ob es die Folie auch rot reflektierend gibt... Gruß Urs Quote
rubber duc Posted January 5, 2013 Posted January 5, 2013 Wenn dann muss das Teil Original abgenommen sein und/oder ein E-Zeichen tragen und eine Fläche von 10 Quadratzentimetern haben. Sonst zählts nicht...dann "kann man auch nichts dran machen" Für die Leuchten gibt es einen durchsichtigen (auch roten) Lack...der aber auch nicht zugelassen ist. Quote
Diavel #4 Posted January 6, 2013 Posted January 6, 2013 CarKue said: Marc bei dem unteren Bild sieht es aus als wären die ruckleuchten ROT... Täuscht das oder wo bekommt man die so? So viel ich weiss müssen die in den USA rot sein darum. Finde es aber viel schöner wie es bei unserer Ausführung ist. Weiss wenn kein Licht brennt, rot mit Licht oder Bremslicht und zusätzlich orange beim Blinken. Quote
Recommended Posts