Dennis Posted February 10, 2013 Posted February 10, 2013 Zitat Eva: Urs, der Umbau pressiert nicht, du kannst sie eh noch nicht fahren, es ist doch tiefer Winter!:wacko Zitat Ende. Aber sicher pressierts. Seit Wochen kündigt er es an. Und was passiert? Nix. Lässt lieber so unnötige Koffer und beheizte Griff dran basteln, statt dich mal um die wichtigen Sachen zu kümmern. Bis zum stammi wird das bestimmt nix. Gruß Dennis Quote
US522 Posted February 10, 2013 Author Posted February 10, 2013 Also dann doch allemeria... Da da fährt man eben doch ein bischen weiter... Und einen Autoreisezug nach Avion gibt's zur zeit nicht... Gruß Urs Quote
US522 Posted February 13, 2013 Author Posted February 13, 2013 Gern geschehen Dirk! Und solltest du noch irgendwelche fragen haben... Die Antwort ist 42! Gruß Urs Quote
Diavel #4 Posted February 13, 2013 Posted February 13, 2013 So; das geht mir hier zu langsam ... Um diesen Thread wieder etwas drive zu geben habe ich heute mal schnell die Felge vom ix20 an meine Diavel ran geschraubt. Zu meiner grossen Verwunderung, passt die Felge fast perfekt und in der HD-Scene würde ich damit sicher viel Aufsehen erregen. ... einzig die Wendigkeit dürfte mit diesem Umbau etwas leiden Quote
Barni Posted February 13, 2013 Posted February 13, 2013 Junge, Junge ganz schön verrückt ist ja Made in Switzerland Quote
julian_studer Posted February 13, 2013 Posted February 13, 2013 Sicher fantastisch mit dem Teil Kurven zu fahren :pppppp Quote
Desmo Donna Posted February 13, 2013 Posted February 13, 2013 Ja, ja, der Winter wird lang, die Entzugserscheinungen wachsen, die Phantasie schlägt Purzelbäume und der Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Und das Ergebnis? Die Erkenntnis, dass eine japanische Kleinwagenfelge auf die italienische Königin passt. Eigentlich ernüchternd, hätte weniger Mühe, wenn es eine Ferrarifelge wäre Quote
CarKue Posted February 13, 2013 Posted February 13, 2013 Oh man Padi das ist ja der Hammer lach oh menno lass es schnell Frühling geben wer weiß auf was für Gedanken Du sonst noch kommst Quote
Schimmi Posted February 13, 2013 Posted February 13, 2013 Bitte Bitte - noch ein Foto direkt von hinten ... zu Geil ... Die erste Diavel mit Conti-Bereifung. Quote
r12 Posted February 13, 2013 Posted February 13, 2013 braucht die dann noch einen seitenständer beim parken ?? Quote
US522 Posted February 13, 2013 Author Posted February 13, 2013 Neee, den schraub ich gleich runter! Dafür musst du auf Autoparkplätze parken! Gruss Urs ;-) Quote
rubber duc Posted February 14, 2013 Posted February 14, 2013 Geile Idee Padi! Ich könnte wetten, dass der länger als 3000km hält... die Seitenständerproblematik entfällt und man hat so richtig Platz für nen Felgeninnen-Aufkleber Quote
Diavel #4 Posted February 14, 2013 Posted February 14, 2013 Bitte Bitte - noch ein Foto direkt von hinten ... zu Geil ... Die erste Diavel mit Conti-Bereifung. ... zu spät habe die Räder und meine Diavel bereits wieder eingelagert Und das Ergebnis? Die Erkenntnis, dass eine japanische Kleinwagenfelge auf die italienische Königin passt. Eigentlich ernüchternd, hätte weniger Mühe, wenn es eine Ferrarifelge wäre Ist nicht die Felge von einem japanischen Kleinwagen. Die Entwicklung und das Desing kommen vom Forschungs- und Entwicklungszentrum in Rüsselsheim und die Produktion findet ebenfalls in Europa in Tschechien im Werk der Hyundai Motor Manufacturing Czech in Nošovice statt. Das Auto sieht aus wie ein Kleinwagen, bietet aber im Innenraum mehr Platz als ein Golf Plus. Ich hatte vorher eine OPEL Zafira und habe in diesem Auto sogar mehr Kofferaumvolumen als bisher. Ich bin vorher Audi, OPEL, Renault und VW gefahren und hatte riesige Vorurteile gegen Autos aus dem Osten, aber dieses Auto ist bezüglich Preis-Leistungsverhältnis, das Beste was ich je selber gefahren bin. Dazu super Qualität, moderne Technik und 5 Jahre Garantie. Quote
Desmo Donna Posted February 14, 2013 Posted February 14, 2013 Hallo Pädi Ich weiss, ist ein lustiges und geiles Autöli. Unsere Familienkutsche, ein 7Plätzer, war auch neun Jahre lang ein Hyundai aber mit Allradantrieb. Preis, Leistung und Komfort stimmte auch dort. Als ich dann etwas Kleineres suchte, gab es leider nichts Passendes mehr mit Allrad. Wechselte darauf zu Suzuki und fahre ihn auch schon wieder 5 Jahre. Autos sind für mich nur Fortbewegungsmittel, Motorräder aber Lebensfreude Hat noch eine gewisse Ähnlichkeit mit meinem Bengel... Quote
Diavel #4 Posted February 14, 2013 Posted February 14, 2013 Sitmmt das WEISS hat was von deinem Bengel oder umgekehrt Für mich sind Autos seit 12 Jahren auch nur noch ein reines Fortbewegungsmittel. Liegt aber zur Hauptsache daran, dass man mit Familie und Kind sein Auto sowieso nie so haben kann wie man es selber gerne hätte. Es muss Platz haben, sparsam sein und von A nach B kommen Fällt mir ein ........ vor etwa 30 Jahren hatte ich auch mal einen SUZUKI einen LJ80 Jeep. War ein geiles kleines Cabrio womit ich als Jüngling viel Spass hatte. ... zurück zum Thema .... wann sehen wir die Diavel Felge auf der Multistrada oder umgekehrt Quote
US522 Posted February 14, 2013 Author Posted February 14, 2013 steht schon beim Händler, sollte diese Woche fertig werden, Keyless Tankdeckel ist lt. Freundlichem noch nicht da... (war zwar lange genug bekannt... aber ihr wisst ja wie das mit linken und rechten Händen ist)... Freu mich schon wie ein Flitzebogen... Gruss Urs Quote
Dirk Posted February 15, 2013 Posted February 15, 2013 ... Freu mich schon wie ein Flitzebogen... Glaube ich Dir gerne!!! Quote
DUC die1. Posted February 18, 2013 Posted February 18, 2013 Hallo Pädi Ich weiss, ist ein lustiges und geiles Autöli. Unsere Familienkutsche, ein 7Plätzer, war auch neun Jahre lang ein Hyundai aber mit Allradantrieb. Preis, Leistung und Komfort stimmte auch dort. Als ich dann etwas Kleineres suchte, gab es leider nichts Passendes mehr mit Allrad. Wechselte darauf zu Suzuki und fahre ihn auch schon wieder 5 Jahre. Autos sind für mich nur Fortbewegungsmittel, Motorräder aber Lebensfreude Hat noch eine gewisse Ähnlichkeit mit meinem Bengel... Eva da fällt mir ein Spruch ein der mich nicht mehr los läßt und den ich sehr gut und passend finde. Mit dem Auto bewege ich meinen Körper und mit dem Motorrad meine Seele Quote
Desmo Donna Posted February 18, 2013 Posted February 18, 2013 Eva da fällt mir ein Spruch ein der mich nicht mehr los läßt und den ich sehr gut und passend finde. Mit dem Auto bewege ich meinen Körper und mit dem Motorrad meine Seele Harry, da ist was dran: Für mich stimmt dieser Spruch zu 100%. Danke. Quote
Diavel #4 Posted March 7, 2013 Posted March 7, 2013 Also Urs, die Multi steht ja jetzt bei dir im Stall .... wir warten hier auf Bilder Quote
Dirk Posted March 12, 2013 Posted March 12, 2013 Padi, nicht so ungeduldig - der Urs ist bestimmt irgendwo beim D.J. B... Konzert ... Quote
US522 Posted March 12, 2013 Author Posted March 12, 2013 Neee, aber der hat gerade einen Hinterradheber bestellt, da auf dem anderen die Diavel steht... Und ich hab gemerkt das der Standard Spritzschutz leider nicht passt, aber der kommt ja jetzt sowiso weg, da Martin mir mal wieder ein schönes Paket schickt... Glaube da steht bald ein Schriftzug unter DUC Shop Tirol... Sponsort by Urs... Gruss Urs Quote
Recommended Posts