Diavel #4 Posted January 6, 2013 Posted January 6, 2013 Ich will jetzt nicht den Moralapostel spielen aber die sind leider nicht aus Magnesium. In Serie gibt es sehr selten Magnesium Felgen an Motorrädern, weil die Dinger altern und nach einer Zeit wegen Bruchgefahr ersetzt werden müssen. Unsere Felgen sind aus geschmiedetem Aluminium, aber das ist auch sehr leicht und sicher sehr viel günstiger und haltbarerer als Magnesium. Quote
US522 Posted January 6, 2013 Author Posted January 6, 2013 In diesem fall nicht MORALAPOSTEL sondern KLUGSCHEISSER. ;-) ;-) ;-) Gruß urs Quote
rubber duc Posted January 6, 2013 Posted January 6, 2013 Er hat aber auch in allem Recht was er hierzu schreibt! Quote
Diavel #4 Posted January 6, 2013 Posted January 6, 2013 In diesem fall nicht MORALAPOSTEL sondern KLUGSCHEISSER. ;-) ;-) ;-) Gruß urs ... he, he stimmt in anderen Foren heisst es dann; Klugscheissermodus an ...... bla, bla, bla ..... Klugscheisschermodus aus Ist ja auch egal ... ... genial finde ich hier bei uns immer wieder, keine macht einen anderen wirklich unnötig runter Quote
US522 Posted January 6, 2013 Author Posted January 6, 2013 Ja und im Vergleich zu anderen Foren, ist hier auch Richtig was los... Gruss Urs Quote
rubber duc Posted January 6, 2013 Posted January 6, 2013 ach das ist ein Forum...ich dachte das sei ein Chat-Room Quote
rubber duc Posted January 7, 2013 Posted January 7, 2013 Hi Jörg, ich gehe mal davon aus dass du hier nicht die Dunkelkammer zur Photoentwicklung meinst Frohes Neues noch...hoffe hast dich gut erholt...ist ja richtiger Stress mit den ganzen Treffen dieses Jahr... Quote
Sven Posted January 7, 2013 Posted January 7, 2013 Da liegt ihr wohl beide falsch. Das hier ist ein Show-Room!! Quote
Dirk Posted January 7, 2013 Posted January 7, 2013 Schön, daß Euch unser Chat-, Dark-, Showroom-Forum so gefällt. Ich nenne es einfach Kommunikationsplattform - aber am Ende ist's das Gleiche ... Insofern: DANKE BENJAMIN!!! Quote
Desmo Donna Posted January 7, 2013 Posted January 7, 2013 ... genial finde ich hier bei uns immer wieder, keine macht einen anderen wirklich unnötig runter Padi, danke für das Kompliment! Da hier fast keine Donnas schreiben, fühle ich mich angesprochen: also ICH mache gar nie jemanden runter, da kann ich noch so viel Tee oder anderes getrunken haben...dazu verstehe ich zu wenig von der ganzen Materie und labere lieber mit euch. GENIAL finde ich die daraus entstehenden Dialoge, so dass doch manch einer immer wieder nachschaut, ob es was zu ergänzen oder einfach nur zu lachen gibt! Quote
rubber duc Posted January 8, 2013 Posted January 8, 2013 ... GENIAL finde ich die daraus entstehenden Dialoge, so dass doch manch einer immer wieder nachschaut, ob es was zu ergänzen oder einfach nur zu lachen gibt! [ATTACH=CONFIG]5715[/ATTACH] Ja Eva...so wie ich, als ich dies lass: Desmodonna: "Ja, siehst du, Mattes, ein gut gemeinter Satz und die Phantasien beginnen ohne Drogen zu blühen. Langsam aber sicher verstehe ich, warum unser Forum kurz vor dem kollaborieren ist... Gehen wir unter mit wehenden Fahnen und einigen coolen Altvideos!" Quote
Diavel #4 Posted January 28, 2013 Posted January 28, 2013 ... wir warten noch immer auf die Multistrada mit Diavel-Felge oder die Diavel mit Multistrada-Felge Quote
CarKue Posted January 28, 2013 Posted January 28, 2013 ... wir warten noch immer auf die Multistrada mit Diavel-Felge oder die Diavel mit Multistrada-Felge Da kommt nix mehr Padi Quote
US522 Posted January 28, 2013 Author Posted January 28, 2013 Hab heute angerufen, meine multistrada ist angekommen, aber noch in der Kiste, da die Zubehörteile noch fehlen... Hab euch nicht vergessen... Bilder folgen umgehend nach Lieferung... Gruss Urs Quote
CarKue Posted January 28, 2013 Posted January 28, 2013 Hab heute angerufen, meine multistrada ist angekommen, aber noch in der Kiste, da die Zubehörteile noch fehlen... Hab euch nicht vergessen... Bilder folgen umgehend nach Lieferung... Gruss Urs Na wir können es kaum abwarten Urs Quote
rubber duc Posted January 28, 2013 Posted January 28, 2013 ...jetzt sollten wir den Urs nicht so hetzen...sonst montiert der noch ne Zwillingsbereifung Quote
US522 Posted February 8, 2013 Author Posted February 8, 2013 So Leute es wird ernst... Multistrada ist beim Händler eingetroffen, jetzt kommen noch die Koffer, die Heizgriffe und das Keyless rein. Somit sollte Sie Ende der Woche fertig sein... Fotos vom Reifentausch kommen dann umgehend... Gruss Urs Quote
maddin Posted February 8, 2013 Posted February 8, 2013 ...vergess nicht das automatische Schneekettensystem! Besser iss dass! Pfui draußen Maddin Quote
US522 Posted February 8, 2013 Author Posted February 8, 2013 Hab heute schon die Temperaturen in Nizza gecheckt... Rein in den Transporter... ab ans Mittelmeer, ein bisschen rumdüsen,... Sonntag zurück... mal sehen... Gruss Urs Quote
Barni Posted February 9, 2013 Posted February 9, 2013 Hab heute schon die Temperaturen in Nizza gecheckt... Rein in den Transporter... ab ans Mittelmeer, ein bisschen rumdüsen,... Sonntag zurück... mal sehen... Gruss Urs Hoffentlich gibt es schöne Bilder aus Nizza, ist ja wirklich Klasse da. Viel Spass da unten. Quote
Dirk Posted February 9, 2013 Posted February 9, 2013 Urs, So Leute es wird ernst... Multistrada ist beim Händler eingetroffen, jetzt kommen noch die Koffer, die Heizgriffe und das Keyless rein. Somit sollte Sie Ende der Woche fertig sein... Fotos vom Reifentausch kommen dann umgehend... Gruss Urs welche Koffer nimmst Du? Die originalen der Multi? Wenn ja, welche Farbe? Und welche Griffelheizung? Quote
US522 Posted February 10, 2013 Author Posted February 10, 2013 Original duc Koffer rot und original griffheizung... Fotos hoffentlich bald, spätestens Ende der Woche... Gruß Urs Quote
Schimmi Posted February 10, 2013 Posted February 10, 2013 Nizza da war letztes Wochenende noch Schneechaos. Und so schön ists im Moment hier (Nördlich von Avignon) nicht. Keine 6° und Schnee/Graupelschauer.Nächstes Wochenende nur wenig besser. Da warte lieber noch 14 Tage ... Quote
Desmo Donna Posted February 10, 2013 Posted February 10, 2013 Oh Gott, Schimmi, so kalt in Südfrankreich. Da muss ich noch lange Geduld haben... Aber eben, wir hatten die kälteste Nacht -13° in diesem Winter und der dauert noch ein Weilchen. Urs, der Umbau pressiert nicht, du kannst sie eh noch nicht fahren, es ist doch tiefer Winter! Quote
Recommended Posts