Dirk Posted December 16, 2012 Posted December 16, 2012 (edited) Nun ist ja bald das Fest des Kommerzes, ääh, der Liebe, wieder im Gange. Da frage ich mich, was sich wohl die User dieses Forums so wünschen... Also in meinem Fall verhält es sich so, daß ich mir nun zum vierten Mal hintereinander das Gleiche wünsche: Einen ordentlichen Job... Also, was wünscht Ihr Euch? Edited December 18, 2012 by Dirk Quote
Natz Posted December 16, 2012 Posted December 16, 2012 Natürlich Gesundheit und immer einen Finger breit Asphalt unter dem Pneu..... Dieses natürlich auch für meine Familie und all meine Freunde....... Gruß Uwe (Natz) Quote
confianza Posted December 16, 2012 Posted December 16, 2012 Hallo Dirk, das kann ich ganz schnell beantworten, gesund bleiben, leider kann niemand diesen Wunsch erfüllen... In diesem Sinne wünsche ich allen Mitgliedern alles Gute und eine unfallfreie Fahrt Quote
Dennis Posted December 16, 2012 Posted December 16, 2012 Mehr Zeit mit der familie. Das wärs. Und das ihr alle gesund bleibt damit wir noch ne weile dumm babbeln können und uns ab und an sehen. Gruß Dennis Quote
DUC die1. Posted December 17, 2012 Posted December 17, 2012 An erster Stelle steht für mich Gesundheit für mich und meine Familie. An 2.Stelle ein toller Jop für meinen Sohn der im März sein Studium beendet und dir Dirk wünsche ich das sich dein Wunsch erfüllt!!! Gruß Harry Quote
dia-doc Posted December 17, 2012 Posted December 17, 2012 ich wünsch euch allen, dass eure wünsche in erfüllung gehen mögen - aber auf alle fälle gesundheit, zufriedenheit und eine heilemegageilesonnendurchflutetekilometerreicheunfallfreievonvielenschönenmomentengespickteeventundfreundereiche saison 2013 mit eurer diavel Quote
Sven Posted December 17, 2012 Posted December 17, 2012 Ich wünsche euch und mir dass uns das erspart bleibt uns hierzu immer etwas besseres einfällt wir immer eine Handfläche Straße hinter unserem Knie haben und natürlich viele In diesem Sinne euch allen frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in die neue Saison 2013. Quote
NERO Posted December 17, 2012 Posted December 17, 2012 ich wünsche mir und meinen liebsten (damit seid ihr auch gemeint) immer nur gesundheit! der rest kommt von allein. aber: ich habe heute mal die umsätze auf meinem konto gecheckt und mußte feststellen, daß meine frau bei ducati etwas eingekauft hat. hoffentlich ist auch für mich euch allen ein frohes und gesundes weihnachtsfest ! Quote
Desmo Donna Posted December 17, 2012 Posted December 17, 2012 (edited) Ich wünsche euch: Jeden Tag ein bisschen Glück Gesundheit, ein ganz grosses Stück Lachen, die von Herzen schallen Freunde, wenn die Stürme hallen Träume, die in Erfüllung gehn Lebensfreude, toll und schön Für eure Liebsten ganz viel Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit! Edited December 17, 2012 by Desmo Donna Quote
Diavel #4 Posted December 22, 2012 Posted December 22, 2012 Ich wünsche euch, euren Familien und Freunden frohe Festtage und gute Gesundheit für 2013 Quote
gelbfahrer Posted December 22, 2012 Posted December 22, 2012 (edited) Auch von mir vorab schon einmal schöne Weihnachten! Ich denke, bis dahin kann man aber noch viel schreiben ;-) Edited December 24, 2012 by gelbfahrer Quote
Dirk Posted December 23, 2012 Author Posted December 23, 2012 ...und da es morgen ja soweit ist: Ich wünsche allen Usern ein absolut schönes und friedliches Weihnachtsfest!!! Vergeßt die Alltagsorgen und genießt die Ruhe der Feiertage im Kreise Eurer Liebsten. Oder frei nach dem guten alten Sebastian: Jauchzet, frohlocket, auf, preiset die Tage, rühmet, was heute der Höchste getan! Lasset das Zagen, verbannet die Klage, Stimmet voll Jauchzen und Fröhlichkeit an! Dienet dem Höchsten mit herrlichen Chören, Laßt uns den Namen des Herrschers verehren! Kommt alle gut über die Feiertage - und laßt uns danach unser Forum hier fröhlich weiter leben. Frohes Fest!!! Quote
night1978 Posted December 24, 2012 Posted December 24, 2012 Frohe Weihnachten viel Glück, Gesundheit und lasst euch reichhaltig von euren liebsten beschenken Quote
Chris Posted December 24, 2012 Posted December 24, 2012 Frohe Weihnachten und nur gute Rutscher... Meine Nachbarn mosern wegen des schlechten Wetters. Kein Schnee, warm - na und? Habt Ihr schon mal an Heiligabend 'ne Runde gedreht? Ich schon: Am Niederrhein hatten wir heute 16 Grad bei Dunst/Sonnenschein. Die (großen) Kinder haben den Baum gescmückt, also hab ich mich 'über den Acker' gemacht! (Nur für's Foto ohne Schutzkleidung). Viele Grüße Chris Quote
US522 Posted December 24, 2012 Posted December 24, 2012 Leute' auch von mir schöne Weihnachten. Entgegen meinem bauchgefùhl bin ich heute leider nicht zum glemseck weihnachtstreffen gefahren... Leider, wie man sieht war da heute mehr los wie an manchen Wochenende... Gruß Urs Ok, Foto kommt später, klappt mit dem iPad nicht so wie ich das wollte... Quote
Cat Posted December 25, 2012 Posted December 25, 2012 (edited) Hi zusammen auch von uns eim herzliches Weihnachten aus Asien ......wir habens ganz Schweizerisch mit Käsefonue bei 28 Grad genossen. Gurss Jörg Edited December 25, 2012 by Cat Quote
rubber duc Posted December 25, 2012 Posted December 25, 2012 ? Habt Ihr schon mal an Heiligabend 'ne Runde gedreht? Ich schon: Am Niederrhein hatten wir heute 16 Grad bei Dunst/Sonnenschein. Die (großen) Kinder haben den Baum gescmückt, also hab ich mich 'über den Acker' gemacht! Hi Chris, bei mir sah es genau so aus...wir waren zu dritt und haben ne 90min Tour gedreht. Irre geil wenn man bedenkt, dass Bescherung ist wenn man nach Hause kommt. Quote
Maso Posted December 25, 2012 Posted December 25, 2012 Hi zusammen auch von uns eim herzliches Weihnachten aus Asien ......wir habens ganz Schweizerisch mit Käsefonue bei 28 Grad genossen. Gurss Jörg Heissa Jörg, das ist ja toll! Und dann die Orchideen im Brotteller... Quote
Recommended Posts