martinduc Posted December 8, 2012 Posted December 8, 2012 So jetzt muss ich auch nochmal meine Senf dazu geben. Ich bin jetzt seit fast 30 Jahren im Geschäft und hatte immer Kundenkontakt, egal ob als Angestellter oder Selbstständiger. In diesen Jahren habe ich wirklich viel erlebt, aber so eine Email an eine Kunden habe ich zuvor für schlicht unmöglich gehalten. Vielleicht war die Mail von dir Oli auch nicht ganz korrekt, es hätte ja auch sein können, das deine Email z.B. im Spamordner gelandet ist, aber so eine Antwort darf ich als Händler einem Kunden einfach nicht schreiben, auch wenn die Mail mich als Händler noch so sehr ärgert. Es gibt andere Mittel und Wege so ein Problem zu behandeln, denn wir Händler leben ja von euch und dass sollte man bei seiner Wortwahl immer vor Augen haben. Ausserdem hat man als Händler einen vielleicht Jahrelang aufgebauten und gepflegten guten Ruf sehr schnell weg. Man braucht in der Regel viele Jahre dafür und mit solchen Aktionen kannst du dir das lang Erarbeitete in kürzester Zeit zunichte machen. In diesem Sinne auf ein weiter gutes Miteinander. Gruß Martin Quote
Recommended Posts