Hyper79 Posted December 5, 2012 Posted December 5, 2012 (edited) CCCP Luzern Hallo Leute, wollte euch mal zeigen wie das email verkehr war für eine anfrage (Krümmer beschichten) DATUM BEACHTEN CCCP Luzern Direkt aus dem Outlook kopiert : -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- He Arschloch Es gibt Leute die nicht den ganzen Tag am Computer hocken. ________________________________________ Von: Melileo Oliver [mailto:Oliver.Melileo@bethesda.ch] Gesendet: Mittwoch, 5. Dezember 2012 09:58 An: coni@cccp.ch Betreff: WG: Krümmer beschichten Wichtigkeit: Hoch SAFT LADE….. Von: Melileo Oliver Gesendet: Freitag, 16. November 2012 07:11 An: 'CCCP Motorcycles GmbH' Betreff: AW: Krümmer beschichten Guten Morgen Günni Ich hab ein zwei Fotos gefunden. Ich habe die gleiche Anlage.. Gruss aus Basel Oliver Von: CCCP Motorcycles GmbH [mailto:coni@cccp.ch] Gesendet: Donnerstag, 15. November 2012 17:22 An: Melileo Oliver Betreff: AW: Krümmer beschichten Hallo, Danke für die E-Mail. Sind es nur die Krümmer, oder eine kompl. Auspuffanlage? Kannst Du ein Foto senden? Grüessli Günni CCCP Motorcycles GmbH Von: Melileo Oliver [mailto:Oliver.Melileo@bethesda.ch] Gesendet: Donnerstag, 15. November 2012 15:19 An: 'coni@cccp.ch' Betreff: Krümmer beschichten Guten Tag Ich habe eine Ducati Diavel und ich möchte die Krümmer,Remusanlage + ein paar schrauben, beschichten lassen in schwarz matt… Mit was für ein preis muss ich bei euch rechnen ? Mit freundlichen Grüssen aus Basel O.Melileo Edited December 5, 2012 by Hyper79 Quote
rubber duc Posted December 5, 2012 Posted December 5, 2012 Echt mal wieder ein Oberhammer!! Wie kannst du auch nach drei Wochen schon drängen? Quote
reto Posted December 5, 2012 Posted December 5, 2012 ..... tja, so sind wir Schweizer halt....... Gruss vom Bodensee Reto Quote
Cat Posted December 5, 2012 Posted December 5, 2012 Nene das ist der Günnnni und mit sicherheit so ne Flügelmutter Quote
Hyper79 Posted December 5, 2012 Author Posted December 5, 2012 Das war meine Antwort ; Ja richtig ich bin Arschloch aber ein richtigen Arschloch…Nicht so ein Bastard wie du…Wenn ihr nicht einmal 2min zeit hab um ein Email zu schreiben mit den Inhalt „ sorry es lauft gerade rund bei uns, gib mir etwas zeit „ Sondern nichts mehr von euch hört !! dann hab ihr den Namen Saft Laden wohl verdient….Aber danke für dein ARSCHLOCH..Mal schauen wie die presse auf deine Antwort reagiert… Von: Coni [mailto:coni@cffc.li] Gesendet: Mittwoch, 5. Dezember 2012 13:20 An: Melileo Oliver Betreff: AW: Krümmer beschichten He Arschloch Es gibt Leute die nicht den ganzen Tag am Computer hocken. Quote
Diavel #4 Posted December 5, 2012 Posted December 5, 2012 Das geht ja so im wirklichen Leben gar nicht ... Im Berufsleben gilt es als sehr unhöflich ein Email so lange nicht zu beantworten, ansonsten erwartet man wenigstens eine Abwesenheitsmeldung oder ein Email worin bestätigt wird, dass man sich wieder melden werde ... Ich denke für diese Firma wäre es besser keine Email Adresse zu haben sondern nur ein Telefon Ist mir jetzt fast peinlich aber ich war sehr zufrieden mit dem Service bei CCCP. Ich habe meine Anlage dort beschichten lassen. Hatte alles wunderbar geklappt und die Qualität ist sowas von perfekt einfach unglaublich. Echt die Teile sehen aus als ob sie aus schwarzem Metall hergestellt worden wären. Jeder der meine Anlage zum ersten Mal sieht fragt ob das eloxiert sei Ich will niemand in Schutz nehmen aber vielleicht hast du den Grünni auf dem falschen Bein erwischt :neisklar Ein Telefongespräch könnte sicher vieles wieder ins richtige Licht rücken. Quote
confianza Posted December 5, 2012 Posted December 5, 2012 Ich will niemand in Schutz nehmen aber vielleicht hast du den Grünni auf dem falschen Bein erwischt :neisklar Ein Telefongespräch könnte sicher vieles wieder ins richtige Licht rücken. Ist vollkommen egal, was Oliver nach 3 Wochen Wartezeit geschrieben hat, kein Geschäftsmann kann es sich erlauben, so mit seinen Kunden umzugehen. Wie ihr selber seht, verbreitet sich so etwas im Internet wie ein Lauffeuer. So etwas regelt man diplomatischer. Ich persönlich würde keinen Kontakt mehr mit der Person aufnehmen, egal wie gut er seine Arbeit macht. Worte fliegen manchmal einfach so raus, aber geschriebenes ist genau überlegt! Quote
Sven Posted December 5, 2012 Posted December 5, 2012 Wie war, gut geschrieben. Das beweist, dass die Servicewüste überall ist, leider!! Quote
Diavel #4 Posted December 5, 2012 Posted December 5, 2012 Bedenkt man noch wie nett unser Oli ist, kann man es so oder so nicht verstehen. Quote
Maso Posted December 5, 2012 Posted December 5, 2012 Tja, das wundert mich gar nicht! Ich habe auf meine damalige Anfrage KEINE Antwort bekommen... Dann muss ich jeweils nichts mehr haben von solchen Leuten!! Aber: SOOO sind wir Schweizer nicht. Woher kommt diese blööde Idee??? Quote
ducmattes Posted December 5, 2012 Posted December 5, 2012 Unglaublich mir fehlen die Worte.Eine einzige solche Verfehlung und ich hätte sofort die Kündigung.So gut kann kein Geschäft laufen,um sich so etwas zu erlauben. Quote
Maso Posted December 6, 2012 Posted December 6, 2012 Unglaublich mir fehlen die Worte.Eine einzige solche Verfehlung und ich hätte sofort die Kündigung.So gut kann kein Geschäft laufen,um sich so etwas zu erlauben. Oh doch! Die Bude hat vor allem mit HD-Leuten zu tun. Die sind wohl einfach geduldiger als andere - und: auf solche "Spezialisten" angewiesen!!! Aber wie schon erwähnt, die machen eine saubere Arbeit, wenn sie sich denn mal entschieden haben, auf den Deal einzusteigen!!!! Quote
rubber duc Posted December 6, 2012 Posted December 6, 2012 ...und unsereins macht sich Gedanken ob man in emails an Kunden "Hallo Herr/Frau" schreiben darf oder doch besser "Guten Tag". Geht mir nicht in den Kopf diese Geschichte Quote
Sven Posted December 6, 2012 Posted December 6, 2012 Hallo Onkel Stefan, kommt Vertrieb nicht von vertreiben?? Dann war es in diesem Fall dann wohl aktiver Vertrieb. Quote
rubber duc Posted December 6, 2012 Posted December 6, 2012 Das ist auch wieder so eine negative Ausprägung vom eher unpersönlichen "E-nternet"! Hätte der dem Gegenüber gestanden wäre es zu dieser Konversation sicher nicht gekommen. Weißt du wie ich mich mittlerweile vor diesen unpersönlichen Spams , mails usw. schütze? Ich nehm ne "Google-Sichere-Weste" Quote
dia-doc Posted December 6, 2012 Posted December 6, 2012 unglaublich oliver, es sind aber nicht alle hd-werkstätten so - vermehrt die, die custombikes herstellen und meinen, das mehr bessere klientel zu haben. da drückt die arroganz ganz deutlich durch fazit: links liegen lassen! Quote
badpet Posted December 6, 2012 Posted December 6, 2012 Hallo, sorry Oliver aber warum hast du erst 3 Wochen auf eine Antwort gewartet und dann die Verbalkanone rausgeholt??? Wäre es nicht besser gewesen, nach eine Woche eine Mail an die zu schrieben und die zu fragen ob sie dich oder die Anfrage vergessen hätten. Es passiert schnell dass im Eifer wenn „viel“ zu tun ist die eine oder andere Mail untergeht. Wenn die nach der Mail immer noch nicht geantwortet haben, hätten man(n) immer noch die Verbalkanon rausholen können. Ich würde nur keine 3 Wochen auf eine Antwort warten. Ich möchte auch das Verhalten von CCCCP nicht in Schutz nehmen. Meiner Meinung nach seid Ihr beide für diese Situation verantwortlich, Sorry. Gruß Peter Quote
Hyper79 Posted December 6, 2012 Author Posted December 6, 2012 @ badpet schon komisch,er hat keine zeit mir in drei wochen zu schreiben aber in einen Tag bekomme ich 2 mails von ihm...MASO hat bei ihnen auch nachgefragt und auch keine Antwort bekommen.. z.B schau dir Martin an : wie viele von uns haben beim im teile bestellt !Weil er gut ist und freundlich,.... Ich will damit sagen wir von der Schweizer Fraktion sind 24 Personenm, wenn acht von us zu CCCP würden gehen, 8 Krümmer mal 900.- kannst es dir selber ausrechnen...das geld haben oder nicht haben.. Quote
boney Posted December 6, 2012 Posted December 6, 2012 Nur kein Stress :-). Vielleicht sprechen die HD-Leute einfach auch nur so miteinander und finden das ganz ok... Die Jungs haben einfach auch mehr Geduld als unsereiner. Kommt davon, dass sie immer vor dem Start zur Tour erst die Schrauben suchen müssen, welche beim rausschieben der Maschine auf den Vorplatz abgefallen und verloren gegangen sind. In diesem Sinne :-) Lukas Quote
rubber duc Posted December 7, 2012 Posted December 7, 2012 Vielleicht sprechen die HD-Leute einfach auch nur so miteinander und finden das ganz ok... Hi Lukas, ich dachte das seien zumeist Zahnärzte und Apotheker aber das scheinen dann doch mehr welche aus der Proktologie zu sein Quote
boney Posted December 8, 2012 Posted December 8, 2012 Hi Lukas, ich dachte das seien zumeist Zahnärzte und Apotheker aber das scheinen dann doch mehr welche aus der Proktologie zu sein Stefan, da siehst du, was so ein Stirnband, ein Lederbändchen am rechten Handgelenk und eine Flieger-Sonnenbrille alles ausmachen :-). Quote
Desmo Donna Posted December 8, 2012 Posted December 8, 2012 Es gibt überall solche und andere Leute, egal welche Bikes sie fahren. Trotzdem gehören für mich Respekt und Anstand zu den Grundregeln im Leben. Habe z.B. gestern beobachtet, wie auf einem Weihnachtsmarkt ein bestohlener Verkäufer den Dieb in den nächsten Stand schmiess und dort Glaskugeln und Glassterne zu Bruch gingen. Der Verkäufer hatte wohl seine Halskette wieder, die Standnachbarin aber nichts mehr... Welcher Schaden ist wohl grösser? Ich mag Probleme nicht auf diese Art lösen und hoffe, dass Oli noch zu einem perfekt beschichteten Krümmer kommt! Quote
Maso Posted December 8, 2012 Posted December 8, 2012 Und was auch zu lernen ist: der Mailverkehr bietet unbeschränkte Möglichkeiten, einander mit Verbalattacken an den Karren zu fahren! Das passiert am Telefon viel weniger. Ich regle Ärger und Meinungsverschiedenheiten NIE per Mail! Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.