Bexter Posted December 4, 2012 Posted December 4, 2012 Moin moin, weiß einer wie man den Schriftzug vom Tank entfernen kann? Habe so meine Bedenken das selbst zu machen. Vielen Dank im Voraus Gruß Bexter Quote
US522 Posted December 4, 2012 Posted December 4, 2012 Geht ganz einfach. Seitlich anheben und abziehen... Idealer weise mit einer gummispachtel. Nur Mut, geht ohne Kratzer.... Gruß Urs Quote
rubber duc Posted December 5, 2012 Posted December 5, 2012 Auch ein Weg wäre: Vorher leicht(!) anwärmen (Föhn...) und mit einer Kunststoffschnur (Angel) den Kleber lösen. Einfach zwischen Tank und Kleber mit vorichtiger Hin- und Her-Bewegung durchziehen. Quote
Dirk Posted December 5, 2012 Posted December 5, 2012 ...oder den User Thannhäuser fragen - der ist absoluter Experte in solchen Dingen... Quote
Schimmi Posted December 5, 2012 Posted December 5, 2012 @ Stefan : da Bexter aus Norddeutschland kommt - Achtung !- : *Kluscheissermodusan* dürfte er mangels Gebirge Schwierigkeiten haben einen Föhn zu dazu zu benutzen.*Klugscheissermodusaus* Hihi... Ich empfehle stattdessen die Benutzung eines Handelsüblichen Haartrockners. Sorry aber ich hab Heute gute Laune, konnts mir nicht verkneifen Quote
US522 Posted December 5, 2012 Posted December 5, 2012 Ok ein handesübliches heissluftgebläse, moderat eingestellt wäre auch noch möglich... Quote
Bexter Posted December 5, 2012 Author Posted December 5, 2012 Jo, vielen Dank. @ Schimmi, na ist schon klar. Bei euch im Süden ist ja öfter mal " heiße Luft " ;-)) Gruß Bexter Quote
Tom 68 Posted December 5, 2012 Posted December 5, 2012 Mit Zahnseide geht das ganz prima! VG Tom Quote
rubber duc Posted December 6, 2012 Posted December 6, 2012 @ Stefan : da Bexter aus Norddeutschland kommt - Achtung !- : *Kluscheissermodusan* dürfte er mangels Gebirge Schwierigkeiten haben einen Föhn zu dazu zu benutzen.*Klugscheissermodusaus* Hihi... Tssess der Schimmi...also das Ding hat durchaus mehrere Bedeutungen ABER: So hab ich auch was "zum mir merken" Quote
ducmattes Posted December 7, 2012 Posted December 7, 2012 .Sollte Haartrockner und Zahnseide nicht funktionieren,nimm die Flex...........! Wahn,Wahn,überall Wahn. Gruss Mattes Quote
Dirk Posted December 9, 2012 Posted December 9, 2012 Hallo Mattes, Du zitierst Thannhäusers Signatur ?!? Quote
ducmattes Posted December 10, 2012 Posted December 10, 2012 Gut aufgepasst Supervisor......aber eben oft zutreffend. Quote
Recommended Posts