Jump to content

Recommended Posts

Posted

Für den preis Top. Wenn alles ok ist. Termi is schon drauf, allerdings glaub ich die racing. Wenn die originalteile dabei sind und sonst alles ok ist. Schlag zu.

Gruß Dennis

Posted

Eine der ersten Maschinen - jedoch in Anbetracht der Kilometerleistung denke ich, daß das Angebot als sehr gut zu betrachten ist...

Posted

is ja wirklich ein super guter preis, wenn ich nicht schon eine hätte würd ich sofort zuschlagen.

Posted

Danke, für die ersten Antworten. Ich werde wohl Morgen mal Anrufen :neisklar:

Posted

@Barni, nicht aufgeben. Schau mal in der Bucht nach, da gibt es immer wieder interessante Angebote! smilie-gross_290.gif

Guest Predator
Posted (edited)

Ärger dich nicht. Sie war erst für 16000,- Festpreis inseriert, da sie aber keiner wollte auf 14300,- reduziert. War bzw ist ein Eu -Italien-Import ohne Scheckheft u im "Kindenauftrag" gewesen. Zumindest alles Aussagen Des Händlers als ich da angerufen hatte. Die 16000,- waren mir aber deutlich zuviel für den Bock.

Wer weis wofür es gut ist.... Ich hab ne Andere gekauft u Du findest auch noch eine ;-)

Edited by Predator
Posted
Ärger dich nicht. Sie war erst für 16000,- Festpreis inseriert, da sie aber keiner wollte auf 14300,- reduziert. War bzw ist ein Eu -Italien-Import ohne Scheckheft u im "Kindenauftrag" gewesen. Zumindest alles Aussagen Des Händlers als ich da angerufen hatte. Die 16000,- waren mir aber deutlich zuviel für den Bock.

Wer weis wofür es gut ist.... Ich hab ne Andere gekauft u Du findest auch noch eine ;-)

Ja ist auch kein Problem, bin zur Zeit mit Ducatiplus Hertrampf in Kontakt, die werden schon was für mich

haben :smile: