cybernetmp Posted February 28, 2013 Posted February 28, 2013 Für mich war der Hauptgrund für den Kauf der Zard, das die Felge hinten komplett frei sichtbar ist, aber der ganze Rest ist auch stimmig und die Qualität ist absolut ok. Mit dem Sound bin ich absolut zufrieden, ich möchte es auch nicht lauter haben Wenn die kurze Carbon Termignoni für die Strasse zugelassen wäre, hätte ich ohne zu zwinkern diese genommen, aber wie gesagt, leider nicht zugelassen Quote
Fred Posted February 28, 2013 Posted February 28, 2013 Falls Du es noch nicht kennst: ist eines der besseren Videos mit dem Zard-Topf. Stell einfach die Vieoqualität auf 1080p, damit kriegste einen brauchbaren Eindruck. Die reale Lautstärke und insbesondere den Unterschied zum originalen Topf gibt das Video auch nicht wieder, aber es definitiv eines der besseren Videos. Gruß Fred Quote
MadMaxEmu Posted February 28, 2013 Posted February 28, 2013 Danke Fred. Mann sieht die Felge geil aus.. Oh man im direkten Vergleich wird mir ja ganz heiss ums Herz. Auf die Hörprobe komme ich nochmal zurück. Das kann ich mir nicht entgehen lassen.. Quote
Dirk Posted March 4, 2013 Posted March 4, 2013 André, Dein Bild auf Seite 2 ist viel zu groß!!! Bitte Verkleinern - danke!!! Quote
Diavel Posted March 4, 2013 Posted March 4, 2013 so Hr. Super Moderator, jetzt sollte es passen. Quote
Diavel Posted March 4, 2013 Posted March 4, 2013 (edited) ich tue mein Bestes! Edited March 7, 2013 by Diavel Quote
Walle Posted January 25, 2019 Posted January 25, 2019 Moin Kleine Frage hat einer noch so eine Originale Blende rum liegen? Meine fehlt irgewie! Lg Walle Quote
Recommended Posts