Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Dirk,

Benötige auch ca.5 St.für die Heimfahrt.Wenn es zeitlich hinhaut bin ich dabei.

Gruß Norbert

• Replies 613
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Dirk

95

• Sven

35

• dia-doc

29

• rubber duc

27

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Da Multi und Diavel etwa 450km nach Hause haben, sind wir gerne dabei, wenn die Ausfahrt zu unserer Heimfahrt passt. Ansonsten eher nicht. Danke für das Angebot.

Posted
Da Multi und Diavel etwa 450km nach Hause haben, sind wir gerne dabei, wenn die Ausfahrt zu unserer Heimfahrt passt. Ansonsten eher nicht. Danke für das Angebot.

Das selbe bei mir ;) !!

Posted

Sollte sich mein Rückweg dadurch nicht deutlich verlängern bin ich sehr gerne dabei....

So oder so isses eine gute idee...:):):)

See you...

Tom

Posted

Hallo Dirk,

ich bin nicht dabei. Die Rückfahrt reicht mir (meiner Frau) dann.

Posted

Hallo Dirk,

ich glaube wir sind nicht dabei, da mein Bruderherz in der näheren Umgebung wohnt und wir vielleicht noch einen Abstecher dorthin machen. Ansonsten haben wir dann auch noch 3 bis 4 Std. Heimweg vor uns.

Gruß Mario

Posted

schliesse mich eva + carsten an - danke allemal für die immer wieder guten ideen :smile:

Posted

Hallo Leute,

würde mich über noch ein paar Meinungen freuen - wahrscheinlich werden wir eine kleine Tour (wie lange? Bisher nicht geplant - evtl. 1, 2 Stunden?!?) mit "Brotzeit" anbieten. Mal sehen, wieviele sich noch äußern...

Andere Frage an alle Teilnehmer: Würde Euch am Samstag eine Tour mit ein wenig Touristik interessieren (also Fotostops, evtl. die ein oder andere Burg am Wegesrand mitnehmen, oder was sonst so da rum schwirrt), oder wollt Ihr eine reine Fahrtour (so wie letztes Jahr?)?!? Bitte äußert Euch dazu umgehend, da Günter und ich aktiv am Planen sind...

Vielen Dank!!!

Posted

Brotzeit am Sonntag mit 1-2 Stunden fahren ist gut.

Persönlich ziehe ich das Fahren am Samstag vor. 1 - 2 Kaffee-Stopps sind ohne weiteres angebracht. Ich vermute, dass wenn 2 Alternativen angeboten werden (Alt 1: fahren, Alt 2: Tourismus) mehr als 2/3 sich fürs Fahren entscheiden. Vielleicht sollte eher zwischen Schlechtwetter und Prachtswetter unterschieden werden.

Peter

Posted

Da schliesse ich mich der Meinung von Peter an: Ein Schönwetter- und ein Schlechtwetterprogramm.

Wenn wir in einem Konvoi fahren, wird es aus Sicherheitsgründen eher gemächlich. In kleineren Gruppen können die verschiedenen Bedürfnisse berücksichtigt werden ob Photostop, Kaffeetrinken oder Kurvenfegen!

Ich war noch nie in dieser Gegend, aus diesem Grund wären hin und wieder ein Halt schön.

Posted

Wenn es sich anbietet und lohnt, dann können wir gerne mal anhalten. Aus eigener Erfahrung mit einer so großen Gruppe weiss ich jedoch, dass es nicht so einfach ist alle nach dem Stop wieder zügig auf die Mopeds zu bekommen. Da vergeht die Zeit mit warten auf die letzten wie im Fluge :cool2:

Posted
Da schliesse ich mich der Meinung von Peter an: Ein Schönwetter- und ein Schlechtwetterprogramm.

Wenn wir in einem Konvoi fahren, wird es aus Sicherheitsgründen eher gemächlich. In kleineren Gruppen können die verschiedenen Bedürfnisse berücksichtigt werden ob Photostop, Kaffeetrinken oder Kurvenfegen!

Ich war noch nie in dieser Gegend, aus diesem Grund wären hin und wieder ein Halt schön.

Fände ich auch eine gute Idee so ;) Und vielleicht kann man ja dann zb auch die gruppen irgendwo wieder zusammen führen so das ein Teil alle gemeinsam unterwegs sind

Posted

Wäre auch eher dafür, dass der Fahrtanteil dominiert. Schlechtwetteralternative sollte auch sein...da evtl. Kürzere Runde mit mehr Stopps.. Sonntagstour geht für mich in Ordnung.

Posted

Ich würde schon die ein oder ander Burg besichtigen wollen. Klar, das Fahren steht im Vordergrund und eine Besichtigung dürfte nicht die Welt dauern.

Bin eh so ein Geschichtsfreak.Wann kommt man schon wieder in dieses Gegend. :rolleyes:

Posted

Schliesse mich der CH-Fraktion an. Wenn die Richtung passt, sicher mit dabei.:D

Posted

@Dennis: Blond oder doch eher Dunkel??

Posted

Wenn wir schon in der Fränkischen sind, sollte ein Brotzeitstopp bei Katie auf jeden Fall drin sein.

Ist ein Biergarten, wo bei schönen Wetter schon mal 100 Bikes auf dem Parkplatz stehen.

Wenn ich mir vorstelle, dass wir da mit knapp 50 Teufelchen aufschlagen...

Ansonsten schließe ich mich der Mehrheit an.

Bei einer kleinen Abschlusstour am Abreisetag wäre ich dabei - hab es ja nicht weit nach Hause.

Servus Robert

Posted

Ich werde meine Canon sich dabei haben...für eine paar pics von uns und Landschaften...

Posted

Ich schliesse mich vermutlich auch der CH-Fraktion an, obwohl ich von uns Schweizern wohl den kürzesten Heimweg habe.

So oder so bin ich aber für "fast" alles zu haben. ;)

Posted

Sonntag: nicht zu lange Tour zusätzlich. Oder dann Richtung Schweiz. Der Heimweg ist schon ziemlich lang... Sonst bin ich immer für den Blick in die Gegend zu haben. Ein Wert des Treffens ist für mich auch das Kennenlernen und die Sicht in eine neue Gegend. Durch die Gegend heizen mache ich sonst genug. Habe ja die Pässe vor der Haustür!!

Wenn's pisst sieht ja eh wieder alles anders aus... Dann muss ich nicht die langen Touren haben. Dann reicht die An- und Rückreise.