howard Posted January 8, 2013 Posted January 8, 2013 Hey Leute! ok ich gebs zu ich hab die Anmeldung leicht verpennt ;-) Wohne nur ca 50km weg und brauche nicht zwingend ein Hotel. Gehen noch Nachzügler ohne Übernachtung oder mit Eigenorga bzgl Übernachtung? Quote
rubber duc Posted January 8, 2013 Posted January 8, 2013 Hey, ist zwar nicht meine Baustelle, aber für ne schnelle Antwort: Na klar geht das!!! Glaubst du da kommt einer von unseren netten hier auf die Idee und sagt:" Nein, der Howard war zu langsam, der darf da nicht mehr mitspielen?" Plane mal dass das klar geht. Bestimmt auch mit Übernachtung. Auch wird der ein oder andere noch absagen. Quote
US522 Posted January 8, 2013 Posted January 8, 2013 Kleiner Tip: "zu langsam" kann man mit einem beherzten Dreh der rechten Hand kompensieren... Evtl. können wir dich als weiteren Tourguide verpflichten... Gruss Urs Quote
howard Posted January 9, 2013 Posted January 9, 2013 Kleiner Tip: "zu langsam" kann man mit einem beherzten Dreh der rechten Hand kompensieren... Evtl. können wir dich als weiteren Tourguide verpflichten... Gruss Urs Der war zwar nicht schlecht aber ich bin meinen Lappen eh jetzt im März für vier Wochen los... daher kann ich das aktuell nur bedingt umsetzen ;-) Die fränkische ist zwar nicht mit Haupteinzugsgebiet da mir einfach zu viele Tempolimits mit fiesen Blitzern da sind - aber beisteuern kann ich sicher etwas. Wenn es um die Planung oder sonstiges geht einfach eine PN schreiben - helfe gerne. Hey, ist zwar nicht meine Baustelle, aber für ne schnelle Antwort: Na klar geht das!!! Glaubst du da kommt einer von unseren netten hier auf die Idee und sagt:" Nein, der Howard war zu langsam, der darf da nicht mehr mitspielen?" Plane mal dass das klar geht. Bestimmt auch mit Übernachtung. Auch wird der ein oder andere noch absagen. Das hört sich super an - möge der Wettergot mit uns sein! Quote
Desmo Donna Posted January 9, 2013 Posted January 9, 2013 ... aber ich bin meinen Lappen eh jetzt im März für vier Wochen los... daher kann ich das aktuell nur bedingt umsetzen ;-) Die fränkische ist zwar nicht mit Haupteinzugsgebiet da mir einfach zu viele Tempolimits mit fiesen Blitzern da sind - Das hört sich super an - möge der Wettergot mit uns sein! Howard, was ist los in der fränkischen Schweiz??? Viele Blitzer, ja dann muss ich es mir nochmals überlegen, das Forumstreffen! Auch in der schweizerischsten aller Schweizen blitzt es andauernd, wenn ich irgendwo in der Nähe war... Konnte bis jetzt alles mit Fränkli begleichen und den Lappen im Geldbeutel behalten Übrigens, der Wettergott kann machen was er will, ausser Schnee schicken, wir kommen! Dieses Highlight lassen wir uns nicht entgehen, gell André, Benedikt, Carsten, Dani, Jörg, Lukas, Moni, Oliver, Peter und Thomas (sorry, wenn ich jemanden vergessen habe) Quote
dia-doc Posted January 9, 2013 Posted January 9, 2013 aber eisern - - bis die blitzlichter ausgehen Quote
Dirk Posted January 15, 2013 Author Posted January 15, 2013 Update der Teilnehmerliste. Nachdem Mäge sich wieder abgemeldet hat ist Stephan eingesprungen. Somit ist die Liste wieder (teilnehmermäßig) auf dem Stand des Anmeldeschlusses: Somit sieht die aktuelle Teilnehmerliste des Treffens 2013 wie folgt aus: HOTEL 1: 1. Dirk (EZ) 2. Günter (Externer Tourguide) (EZ) 3. Eva (Desmo Donna) (DZ) 4. Frank (hawk) (EZ) 5. Mike (mrackow) (DZ) 6. Sven (EZ) 7. Oliver (Saege) (EZ) 8. Ralf (Panther) (EZ) 9. Dennis (EZ) 10. Norbert (Smutje) (DZ) 11. Tom (Tom Diavel) (EZ) 12. Andy (Pepperoni) (EZ) 13. Ralf (ralfhofmann) (EZ) 14. Uwe (Natz) (EZ) 15. Peter (Ducmo) (EZ) 16. Peter (gelbfahrer) (DZ) 17. Spiro (night1978) (EZ) 18. Carsten (CarKue) (DZ) 19. Frank (exmonster) (EZ) 20. Tina (Ducatista) (EZ) 21. Robert (Desmo) (EZ) 22. Lukas (boney) (DZ) 23. Stefan (rubber duc) (DZ) 24. Jörg (Cat) (EZ) 25. Peter (Pete7) (EZ) 26. Marco (Messi) (EZ) 27. Michael (Lima) (DZ) 28. Heinz (Barni) (EZ) 29. Ralf (r12) (EZ) 30. Mario (Don Mario) (EZ) 31. Jürgen (engineer) (EZ) 32. Oliver (Hyper79) (EZ) HOTEL 2: 1. Hinrich (just sail) (DZ) 2. Manfred (Pisto) (DZ) 3. Frank (Biker-FJS) (DZ) 4. Detlef (det) (DZ) 5. Daniel (dia-duc) (EZ) 6. Andy (AndyLE.) (EZ) 7. Benedikt (Colormatch) (EZ) 8. Urs (US522) (EZ) 9. Mario (Zecke) (DZ) 10. Martin (Beeetle) (DZ) 11. Matthias (ducmattes) (DZ) 12. Thorsten (Thannhäuser) (EZ) 13. Tomaso (Maso) (EZ) 14. Claus (ducdeibel) (EZ) 15. Stephan (howard) (EZ) + Leonhard (Dickbed) (ohne Unterkunft) Und ja: Es können noch weitere Nachzügler berücksichtigt werden!!! Quote
Dirk Posted January 17, 2013 Author Posted January 17, 2013 ...ich habe da ein Raunen vernommen - einige unentschlossene bezeugen ganz evtl. doch noch Interesse an unserem Jahrestreffen?!? Überhaupt kein Problem, Leute - es gibt noch ein paar Zimmer !!! Meldet Euch einfach in diesem Thread - und ich regele den Rest ... Quote
Diavel #4 Posted January 20, 2013 Posted January 20, 2013 Ich war nicht unentschlossen aber mein Vorgesetzter kam einfach nicht klar mit unserem neuen SAP-Programm, worin er die Ferien bewilligen musste. Tja am Freitag hat es dann endlich geklappt. Ich melde mich hiermit für ein Einzelzimmer an und freue mich riesig darauf mit der Schweizer Delegation anzureisen. PS Dirk ... die persönlichen Daten sende ich dir per PN Quote
gelbfahrer Posted January 20, 2013 Posted January 20, 2013 Hi Patrick, schön das es nun doch noch klappt! Quote
dia-doc Posted January 20, 2013 Posted January 20, 2013 super pädi - die schweizer fraktion wird immer grösser. ich freue mich, euch alle kennenzulernen Quote
Maso Posted January 20, 2013 Posted January 20, 2013 Ja toll! Dani, mal ein Treffen, wo sich die CH-Fraktion breit macht:neisklar: Quote
Dirk Posted January 20, 2013 Author Posted January 20, 2013 Wieso "mal" ein Treffen? Letztes Jahr waren die Anfänge eindeutig auch schon sichtbar ... Quote
gelbfahrer Posted January 20, 2013 Posted January 20, 2013 Hey Schweizer, auch wenn ihr viele seid. Ihr müsst das Bier trotzdem mit Euro bezahlen Quote
dia-doc Posted January 20, 2013 Posted January 20, 2013 Hey Schweizer, auch wenn ihr viele seid. Ihr müsst das Bier trotzdem mit Euro bezahlen null problemo Quote
rubber duc Posted January 20, 2013 Posted January 20, 2013 null problemo [ATTACH=CONFIG]5943[/ATTACH] ...das glaub ich wohl... Panther 1 Quote
Dirk Posted January 22, 2013 Author Posted January 22, 2013 So - noch mal ein Update, da nun auch Patrick mit an Bord ist. Somit ist die Liste wieder (teilnehmermäßig) auf dem Stand von heute: Somit sieht die aktuelle Teilnehmerliste des Treffens 2013 wie folgt aus: HOTEL 1: 1. Dirk (EZ) 2. Günter (Externer Tourguide) (EZ) 3. Eva (Desmo Donna) (DZ) 4. Frank (hawk) (EZ) 5. Mike (mrackow) (DZ) 6. Sven (EZ) 7. Oliver (Saege) (EZ) 8. Ralf (Panther) (EZ) 9. Dennis (EZ) 10. Norbert (Smutje) (DZ) 11. Tom (Tom Diavel) (EZ) 12. Andy (Pepperoni) (EZ) 13. Ralf (ralfhofmann) (EZ) 14. Uwe (Natz) (EZ) 15. Peter (Ducmo) (EZ) 16. Peter (gelbfahrer) (DZ) 17. Spiro (night1978) (EZ) 18. Carsten (CarKue) (DZ) 19. Frank (exmonster) (EZ) 20. Tina (Ducatista) (EZ) 21. Robert (Desmo) (EZ) 22. Lukas (boney) (DZ) 23. Stefan (rubber duc) (DZ) 24. Jörg (Cat) (EZ) 25. Peter (Pete7) (EZ) 26. Marco (Messi) (EZ) 27. Michael (Lima) (DZ) 28. Heinz (Barni) (EZ) 29. Ralf (r12) (EZ) 30. Mario (Don Mario) (EZ) 31. Jürgen (engineer) (EZ) 32. Oliver (Hyper79) (EZ) HOTEL 2: 1. Hinrich (just sail) (DZ) 2. Manfred (Pisto) (DZ) 3. Frank (Biker-FJS) (DZ) 4. Detlef (det) (DZ) 5. Daniel (dia-duc) (EZ) 6. Andy (AndyLE.) (EZ) 7. Benedikt (Colormatch) (EZ) 8. Urs (US522) (EZ) 9. Mario (Zecke) (DZ) 10. Martin (Beeetle) (DZ) 11. Matthias (ducmattes) (DZ) 12. Thorsten (Thannhäuser) (EZ) 13. Tomaso (Maso) (EZ) 14. Claus (ducdeibel) (EZ) 15. Stephan (howard) (EZ) 16. Padi (Diavel # 4) (DZ zur Einzelnutzung) + Leonhard (Dickbed) (ohne Unterkunft) Und nun ist es leider amtlich: Auch das zweite Hotel ist ausgebucht - nicht alleine von uns, aber für weitere Nachzügler muß ich gegebenenfalls Sonderlösungen finden!!! Versprechen kann ich aber nix mehr... Quote
Diavel #4 Posted January 23, 2013 Posted January 23, 2013 Dirk vielen Dank für deinen genialen Einsatz in dieser Sache. Ich fühle mich geehrt das letzte Zimmer erwischt zu haben, Merci vielmals. Quote
Dirk Posted January 23, 2013 Author Posted January 23, 2013 Paßt schon Patrick - wenigstens reichts dafür ... Ich freue mich, daß Du mit an Bord bist!!! Quote
dia-doc Posted January 23, 2013 Posted January 23, 2013 ...das glaub ich wohl... [ATTACH=CONFIG]5944[/ATTACH] zum richtigen zeitpunkt am ende des regenbogens Quote
Dirk Posted January 28, 2013 Author Posted January 28, 2013 So, nachdem ich gestern noch mal mit unserem (Haupt-)Tourguide wegen der Tour am Samstag telefoniert habe, hat er mir einen schönen Vorschlag gemacht. Ich weiß ja, daß viele von Euch einen weiten Anreiseweg zu unserem Forumstreffen auf sich nehmen und am Sonntag ja auch höchstwahrscheinlich wieder zurückfahren. Aber bestünde evtl. Interesse an einer zweiten, kleinen, Tour am Sonntagvormittag? Ließe sich noch sehr gut planen - dann würde es ins Nachbarrevier gehen. Ich bitte um Eure Meinungen hierzu... Quote
Pete7 Posted January 28, 2013 Posted January 28, 2013 Ja, ja, ja, ja!!!!! (vielleicht mit einem kleinen Mittags-Imbiss verbunden) Peter Quote
Sven Posted January 28, 2013 Posted January 28, 2013 Hallo Dirk, für die Rückfahrt brauche ich ca. 5 Stunden. Wie kurz wäre denn die kurze Ausfahrt? Davon mache ich es abhängig. Quote
Recommended Posts