rubber duc Posted December 21, 2012 Posted December 21, 2012 Sicher wird Dirk hiermit einen neuen Thread eröffnen aber ich tue schon mal mein Interesse an der Sache kund... Quote
Ducmo Posted December 21, 2012 Posted December 21, 2012 Hallo Männer, das ist ja bei mir um die Ecke. Wie wäre ein CLS Infostand mit Einbauservice vor Ort? ... ich stelle mir die Frage, ob dann noch Zeit zum fahren und den sonst geplanten Aktivitäten bleibt? ... es sei denn CLS installiert das in den Nachtstunden, in denen wir die notwendige Schmierung unserer Kehle mit dem goldgelben Öl (schwedisch für Bier) vornehmen Quote
Natz Posted December 21, 2012 Posted December 21, 2012 @ Peter Bei unserem HAYABUSA - Treffen hat Heiko seine CLS - Systeme auch groß teils Nachts verbaut während wir gefeiert haben... Wir haben ihn jedoch Tatkräftig mit der Ausleuchtung ( Taschenlampe Halten ) seines Pavillons unterstützt. Heiko kriegt dass schon hin. Gruß Uwe ( Natz ) Quote
dia-doc Posted December 21, 2012 Posted December 21, 2012 Hallo Männer, das ist ja bei mir um die Ecke. Wie wäre ein CLS Infostand mit Einbauservice vor Ort? ahem........jetzt mach ich mich vielleicht zum affen, aber ich komm nicht weiter - cls??? Quote
NERO Posted December 21, 2012 Posted December 21, 2012 (edited) hallo dani, hier macht sich niemand zum affen !!! cls (forumsponsor) guckst du: CLS - CHAIN LUBE SYSTEMS - Kettenöler @heiko: jetzt weißt Du, wer beim forumstreffen dein frühstück zubereitet ! @heiko: wenn ich endlich bescheid bekommen würde, ob ich da frei bekomme, wäre ich auch an einem einbau interessiert! Edited December 21, 2012 by NERO Quote
dia-doc Posted December 21, 2012 Posted December 21, 2012 danke martin, für die info! ich weiss dirk, gehört nicht hierhin, trotzdem kurz eine frage: wie steht's um ein cls, wenn die kette mit "profi dry lube" trockenfilm-kettenschmierung versehen ist?? Quote
Dirk Posted December 21, 2012 Author Posted December 21, 2012 Heiko, Hallo Männer, das ist ja bei mir um die Ecke. Wie wäre ein CLS Infostand mit Einbauservice vor Ort? Dein Ernst?!? Ist gebonnt!!! Näheres sprechen wir noch ab!!! @ Dani: Richtig ... Quote
Desmo Donna Posted December 22, 2012 Posted December 22, 2012 Dani, das ist kein Problem. Du kannst den CLS problemlos einbauen lassen, brauchst dann deine Kette nie mehr mit dry lube einzusprühen. Gefällt dir deine "neue" Diva? Ich muss noch ein paar Tage warten... Quote
dia-doc Posted December 22, 2012 Posted December 22, 2012 danke eva, hab einen separaten "schööööööön" fred eingerichtet Quote
Dirk Posted December 23, 2012 Author Posted December 23, 2012 danke eva, hab einen separaten "schööööööön" fred eingerichtet !!! Quote
Dirk Posted December 28, 2012 Author Posted December 28, 2012 So, liebe Forumstreffenteilnehmer, Ihr habt die versprochene ... Quote
Barni Posted December 28, 2012 Posted December 28, 2012 Schicke Unterkunft, hast du gut ausgesucht. Danke ! Wie man hier in Berlin sagt "Ick freu ma " Quote
Dennis Posted December 29, 2012 Posted December 29, 2012 Ich hoff das Wetter ist im Juli besser als auf den Hotel-Fotos. Gruß Dennis Quote
Sven Posted December 29, 2012 Posted December 29, 2012 @Dirk, sieht wirklich gut aus. Häste jott gemach. Quote
US522 Posted December 29, 2012 Posted December 29, 2012 Mal sehen wie viele diavel's da noch hinzukommen... Gruß Urs Quote
Desmo Donna Posted December 29, 2012 Posted December 29, 2012 Ich hoff das Wetter ist im Juli besser als auf den Hotel-Fotos. Gruß Dennis Dennis, das Wetter ist doch hammermässig!!! Ich frage mich nur, ob wir die Skis nicht einfacher auf dem Autodach transportieren als im Rucksack auf der Diavel. Dafür wird auch das Gepäcksystem der Strada kaum ausreichen:o; Quote
Dirk Posted December 31, 2012 Author Posted December 31, 2012 Tja, Mal sehen wie viele diavel's da noch hinzukommen... Gruß Urs jetzt ist's erst mal eine weniger geworden - Mäge ist ausgestiegen ... Somit ist sein Zimmer frei geworden und kann neu belget werden - zusätzliche Reserve ist auch noch vorhanden... Ihr bisherigen Zauderer, die Ihr Euch bisher nicht getraut haben: Meldet Euch hier an!!! Vielen Dank!!! Quote
Dirk Posted January 6, 2013 Author Posted January 6, 2013 ...und ehe ich es vergesse: Weder das Forum (bzw. sein Betreiber) noch der Treffensorganisator übernimmt jegliche Haftungen, weder in der Unterkunft noch auf der durchgeführten Tour, der An- sowie der Abreise!!! Die Teilnahme am kompletten Event erfolgt auf eigenes Riskio!!! Dies schließt evtl. Liebesbriefe von irgendwelchen Kreisverwaltungen z.B. wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen etc. mit ein!!! Diese müßt Ihr ebenfalls selber zahlen... Quote
US522 Posted January 6, 2013 Posted January 6, 2013 Wie?.... Ich dachte das ist ein all inklusive Treffen! D.h. Der Organisator (in diesem Fall Dirk) übernimmt Ale Punkte! Strafzettel sind in der Übernachtung mit eingeschlossen. Abends wird an allen ducati's eine komplette Inspektion durchgeführt, und Sturzschäden werden repariert. Für einen kleinen Aufpreis auf Super-all-inklusive ist auch das Benzin dabei, wozu schafft Dirk denn bei einer Tanke? Und evtl. Schon lang gewünschtes ducati Zubehör wird nachts montiert. Natürlich kostenlos! Also, wenn dem nicht so ist, muss ich nochmal überlegen ob ich komm..... Gruß Urs P.S. Hab's mir überlegt, komme in jedem Fall... Quote
Desmo Donna Posted January 6, 2013 Posted January 6, 2013 (edited) Dies schließt evtl. Liebesbriefe von irgendwelchen Kreisverwaltungen z.B. wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen etc. mit ein!!! Diese müßt Ihr ebenfalls selber zahlen... Liebesbriefe??? Lieber Dirk, schreibe lieber mal Briefe vom Steueramt! Das ist nichts anderes als eine indirekte Steuerabgabe für ein bisschen Lebensfreude... Gibt es das bei euch auch? ... und ich weiss, wovon ich rede ... Edited January 6, 2013 by Desmo Donna Quote
ducmattes Posted January 6, 2013 Posted January 6, 2013 Wie?.... Ich dachte das ist ein all inklusive Treffen! D.h. Der Organisator (in diesem Fall Dirk) übernimmt Ale Punkte! Strafzettel sind in der Übernachtung mit eingeschlossen. Abends wird an allen ducati's eine komplette Inspektion durchgeführt, und Sturzschäden werden repariert. Für einen kleinen Aufpreis auf Super-all-inklusive ist auch das Benzin dabei, wozu schafft Dirk denn bei einer Tanke? Und evtl. Schon lang gewünschtes ducati Zubehör wird nachts montiert. Natürlich kostenlos! Also, wenn dem nicht so ist, muss ich nochmal überlegen ob ich komm..... Gruß Urs P.S. Hab's mir überlegt, komme in jedem Fall... Humor hat er ohne Zweifel,oder was sagst Du Dirk ? Gruss Mattes Quote
Dirk Posted January 6, 2013 Author Posted January 6, 2013 Definitiv, unser Doppel-Urs hat's nämlich faustdick hinter seinen Lauschern ... Quote
rubber duc Posted January 6, 2013 Posted January 6, 2013 Definitiv, unser Doppel-Urs hat's nämlich faustdick hinter seinen Lauschern ... ...der kommt nicht, ist aber quasi doch da...fährt jedoch dadurch nicht nach Hause und braucht somit beim nächsten mal gar nicht an zu reisen fehlt aber dann dennoch obwohl er bei den beiden nächsten Treffen erscheinen möchte... Quote
US522 Posted January 6, 2013 Posted January 6, 2013 Hey Dirk, will hier mal EXTRA GROSS deine Arbeit loben! Andere Ducati Foren wollen 100 Motorräder mobilisieren, und schaffen es nicht mal eine Location zu finden. Und hier wird das "mal so eben" organisiert. Und die Strafzettel und Punkte werden auch übernommen... Dirk, nochmal: DU BIST DER BESTE! Gruss Urs, der hier und bei den Treffen immer herumgeistert, mal einfach, mal ddooppppeelltt... Quote
Recommended Posts