zecke Posted December 5, 2012 Posted December 5, 2012 Hast recht Urs, hätte mir auch gerne die Diavel von diavelbee angeschaut ! Gruß Mario Quote
mrackow Posted December 5, 2012 Posted December 5, 2012 Würd ich auch gerne sehen, ist auf jeden Fall eine geniale Arbeit!!! Viele Grüße Mike Quote
Dirk Posted December 6, 2012 Author Posted December 6, 2012 Schön und gut Urs: ABER - unsere werte Teufelsbiene war seit dem 18.10. nicht mehr im Forum eingeloggt, hat somit wahrscheinlich auch dieses Thema nicht gelesen und konnte sich folglich auch nicht anmelden. Es bleibt zu bemerken: Und wenn noch 1000 LIKES dazu kommen, das alles nutzt nix, wenn sie sich nicht im Forum aufhält ... Quote
Desmo Donna Posted December 6, 2012 Posted December 6, 2012 Dirk, das heisst ja nicht, dass sie sich seither nicht mehr im Forum aufhält. Ich bin überzeugt, dass hier viele Gäste mitlesen und sich nicht einlogggen, auch wenn sie sich irgendwann mal angemeldet haben. Nur zum Lesen logge ich mich auch nicht jedesmal ein:o Quote
Dirk Posted December 9, 2012 Author Posted December 9, 2012 Natürlich nicht, Eva. Aber hätte sie es gelesen, hätte sie sich bestimmt angemeldet, da sie im September schon dabei sein wollte, aber das Wochenende das Einschulungswochenende ihres Patenkindes war und sie somit nicht teilnehmen konnte... Quote
Dirk Posted December 16, 2012 Author Posted December 16, 2012 So, Leute! Habe Rückmeldung vom Hotel 2. Mäge ist unter gekommen. Somit sieht die Teilnehmerliste des Treffens 2013 wie folgt aus: HOTEL 1: 1. Dirk (EZ) 2. Günter (Externer Tourguide) (EZ) 3. Eva (Desmo Donna) (DZ) 4. Frank (hawk) (EZ) 5. Mike (mrackow) (DZ) 6. Sven (EZ) 7. Oliver (Saege) (EZ) 8. Ralf (Panther) (EZ) 9. Dennis (EZ) 10. Norbert (Smutje) (DZ) 11. Tom (Tom Diavel) (EZ) 12. Andy (Pepperoni) (EZ) 13. Ralf (ralfhofmann) (EZ) 14. Uwe (Natz) (EZ) 15. Peter (Ducmo) (EZ) 16. Peter (gelbfahrer) (DZ) 17. Spiro (night1978) (EZ) 18. Carsten (CarKue) (DZ) 19. Frank (exmonster) (EZ) 20. Tina (Ducatista) (EZ) 21. Robert (Desmo) (EZ) 22. Lukas (boney) (DZ) 23. Stefan (rubber duc) (DZ) 24. Jörg (Cat) (EZ) 25. Peter (Pete7) (EZ) 26. Marco (Messi) (EZ) 27. Michael (Lima) (DZ) 28. Heinz (Barni) (EZ) 29. Ralf (r12) (EZ) 30. Mario (Don Mario) (EZ) 31. Jürgen (engineer) (EZ) 32. Oliver (Hyper79) (EZ) HOTEL 2: 1. Hinrich (just sail) (DZ) 2. Manfred (Pisto) (DZ) 3. Frank (Biker-FJS) (DZ) 4. Detlef (det) (DZ) 5. Daniel (dia-duc) (EZ) 6. Andy (AndyLE.) (EZ) 7. Benedikt (Colormatch) (EZ) 8. Urs (US522) (EZ) 9. Mario (Zecke) (DZ) 10. Martin (Beeetle) (DZ) 11. Matthias (ducmattes) (DZ) 12. Thorsten (Thannhäuser) (EZ) 13. Tomaso (Maso) (EZ) 14. Mäge (hdduc) (EZ) + Leonhard (Dickbed) (ohne Unterkunft) Alle Teilnehmer erhalten in den nächsten Tagen eine PN von mir mit ersten konkreteren Infos... Quote
US522 Posted December 17, 2012 Posted December 17, 2012 Dirk, genial. Ein grosses Lob an deine Organisation. Ich stelle mit langsam die frage ob eine "Versammlung" dieser grösse evtl. Angemeldet oder zu mindest die Stadtverwaltung informiert werden sollte oder muss? Gruß Urs Quote
Dennis Posted December 17, 2012 Posted December 17, 2012 Mir stellt sich viel mehr die Frage, ob ducati nicht was beitragen will. Wir reden hier mal von schlappen 50 divas. Gruß Dennis Quote
dia-doc Posted December 17, 2012 Posted December 17, 2012 wäre der hammer, wenn sich eine passionierte person für eine dokumentation zur verfügung stellen könnte - video- oder photo-doku des events Quote
Maso Posted December 17, 2012 Posted December 17, 2012 (edited) Meine Güte! Müsst euch mal vorstellen, wie viel Kohle da vor den Hotels steht und wie viel Benzin da durch die Motoren rauscht... Edited December 17, 2012 by Maso Quote
ralfhofmann Posted December 17, 2012 Posted December 17, 2012 Hallo Dirk, Hallo Urs Also anmelden wie URS fragt - wir sind in Deutschland und man kann es auch übertreiben !!! Aber sicherheitshalber sage doch den Tankstellen Bescheid : das die genug Sprit haben !!!!!!!!!!!!!! War aber auch mehr als Spaß gedacht. Laßt noch ein paar Tunnel bauen auf unsern Wegen Gruß Ralf Quote
Sven Posted December 17, 2012 Posted December 17, 2012 @Dennis, ich habe das mal bei meinem freundlichen angesprochen. Er hat mir zugesagt, uns bei Ducati zu unterstützen. Ich werde hier am Ball bleiben!! @Maso, mach mal nicht so viel Werbung. Tschechien und Polen sind nicht so weit weg. Da könnte der ein oder andere auf dumme Ideen kommen. Da müssen wir dann noch einen Wachdienst aktivieren. Quote
dia-doc Posted December 17, 2012 Posted December 17, 2012 Hallo Dirk, Hallo Urs Also anmelden wie URS fragt - wir sind in Deutschland und man kann es auch übertreiben !!! Aber sicherheitshalber sage doch den Tankstellen Bescheid : das die genug Sprit haben !!!!!!!!!!!!!! War aber auch mehr als Spaß gedacht. Laßt noch ein paar Tunnel bauen auf unsern Wegen Gruß Ralf .......keine tunnels, ralf, berge, berge,berge Quote
Barni Posted December 17, 2012 Posted December 17, 2012 Meine Güte! Müsst euch mal vorstellen, wie viel Kohle da vor den Hotels steht und wie viel Benzin da durch die Motoren rauscht... und Bier durch die Kehlen Quote
boney Posted December 17, 2012 Posted December 17, 2012 @dani. Lass dem Ralf seine Tunnels. Wenn du sein strahlendes Gesicht siehst, die leuchtenden Augen, die Zahnreihe, da die Lippen so gestrafft... und das alles weil der DB-Killer im Tunnel fehlt.... da kann man nur lachend hinterher fahren und hoffen das noch etliche dieser Teile auf dem gemeinsamen Wege gebaut sind ;-). Quote
rubber duc Posted December 18, 2012 Posted December 18, 2012 @dani. Lass dem Ralf seine Tunnels. Wenn du sein strahlendes Gesicht siehst, die leuchtenden Augen, die Zahnreihe, da die Lippen so gestrafft... und das alles weil der DB-Killer im Tunnel fehlt.... da kann man nur lachend hinterher fahren und hoffen das noch etliche dieser Teile auf dem gemeinsamen Wege gebaut sind ;-). ...und die Tankwarnleuchte nicht so hell leuchtet, dass der nette Hintermann geblendet wird...und dass nicht alle Eisdielen vor denen wir alle mal wieder die "Glottertaler-Wende" praktizieren gerade offen haben...und die Autobahn nach Möglichkeit in der Richjtung befahren wird, in der das ALLE wollen!!! Grüße nach Märstetten Quote
Panther Posted December 18, 2012 Posted December 18, 2012 @Dennis, ich habe das mal bei meinem freundlichen angesprochen. Er hat mir zugesagt, uns bei Ducati zu unterstützen. Ich werde hier am Ball bleiben!![ATTACH=CONFIG]5551[/ATTACH] Sehr gut. Habe Dirk schon einen Vorschlag gemacht zwecks Polos fürs Treffen. Evtl. gibts da einen großen Rabatt:p;) bei über 50 Stk. PS:Evtl. sollten wir auch bei Pirelli vorsprechen, dann kommen auf den nächsten Kalender. Dann hat Angelina Jolie uns nächstes Jahr im Schlafzimmer hängen:D Grüße Ralf Quote
Dennis Posted December 18, 2012 Posted December 18, 2012 Wir brauchen Tunnel. Aber der Ralf wird ja eh ein großes Stück mit mir fahren. Wir finden dann gemeinsam viele Tunnel. Und vor Ort wird eine Wache eingeteilt. Ist ja mal klar. Oder der besser noch. Der urs soll sein überwachungsgedöns mitbringen. Gruß Dennis Quote
Sven Posted December 18, 2012 Posted December 18, 2012 Nachdem wir alle zusammen mit und ohne Killer die Tunnels befahren haben, brauchen die mindestens einen neuen Anstrich und der Ralf strahlt heller wie Fokushima! Quote
Sven Posted December 18, 2012 Posted December 18, 2012 @Ralf, bei Angelina im Schlafzimmer hängen..... interessanter Gedanke. Da läuft bei mir gerade der Vorspann im Kopfkino Quote
Panther Posted December 18, 2012 Posted December 18, 2012 @Sven Vieleicht sollte es noch eine Standkalenderversion geben. Würde in diesem Fall besser passen. Quote
Dirk Posted December 18, 2012 Author Posted December 18, 2012 Ups, bin gerade darauf aufmerksam gemacht worden einen werten Teilnehmer nicht in die offizielle Teilnehmerliste aufgenommen zu haben - ist nun bereinigt. Angemeldet ist er aber!!! Somit sieht die aktuelle Teilnehmerliste des Treffens 2013 wie folgt aus: HOTEL 1: 1. Dirk (EZ) 2. Günter (Externer Tourguide) (EZ) 3. Eva (Desmo Donna) (DZ) 4. Frank (hawk) (EZ) 5. Mike (mrackow) (DZ) 6. Sven (EZ) 7. Oliver (Saege) (EZ) 8. Ralf (Panther) (EZ) 9. Dennis (EZ) 10. Norbert (Smutje) (DZ) 11. Tom (Tom Diavel) (EZ) 12. Andy (Pepperoni) (EZ) 13. Ralf (ralfhofmann) (EZ) 14. Uwe (Natz) (EZ) 15. Peter (Ducmo) (EZ) 16. Peter (gelbfahrer) (DZ) 17. Spiro (night1978) (EZ) 18. Carsten (CarKue) (DZ) 19. Frank (exmonster) (EZ) 20. Tina (Ducatista) (EZ) 21. Robert (Desmo) (EZ) 22. Lukas (boney) (DZ) 23. Stefan (rubber duc) (DZ) 24. Jörg (Cat) (EZ) 25. Peter (Pete7) (EZ) 26. Marco (Messi) (EZ) 27. Michael (Lima) (DZ) 28. Heinz (Barni) (EZ) 29. Ralf (r12) (EZ) 30. Mario (Don Mario) (EZ) 31. Jürgen (engineer) (EZ) 32. Oliver (Hyper79) (EZ) HOTEL 2: 1. Hinrich (just sail) (DZ) 2. Manfred (Pisto) (DZ) 3. Frank (Biker-FJS) (DZ) 4. Detlef (det) (DZ) 5. Daniel (dia-duc) (EZ) 6. Andy (AndyLE.) (EZ) 7. Benedikt (Colormatch) (EZ) 8. Urs (US522) (EZ) 9. Mario (Zecke) (DZ) 10. Martin (Beeetle) (DZ) 11. Matthias (ducmattes) (DZ) 12. Thorsten (Thannhäuser) (EZ) 13. Tomaso (Maso) (EZ) 14. Claus (ducdeibel) (EZ) 15. Mäge (hdduc) (EZ) + Leonhard (Dickbed) (ohne Unterkunft) @ alle: Bitte keine Labereien hier im Fred !!! Besten Dank ... Konstruktive Vorschläge und/oder derselbigen Kritik ist selbstredend kein Problem!!! Quote
Hobbit Posted December 21, 2012 Posted December 21, 2012 Hallo Männer, das ist ja bei mir um die Ecke. Wie wäre ein CLS Infostand mit Einbauservice vor Ort? Quote
US522 Posted December 21, 2012 Posted December 21, 2012 Ich wäre dabei! Würde eines nehmen! Gruß Urs Quote
Recommended Posts