Lutze Posted November 8, 2012 Posted November 8, 2012 Tja genau am 20.07.2013 werden ich Heiraten und der Termin ist auch schon bestätigt .... Mein Frau liebt das Motorrad ja aber das ich sie mit Brautkleid auf den Sozius bekomme und wir 600km zu Euch fahren um da zu heiraten wird bestimmt nicht einfach werden ... Dann bleibt mir nur das Treffen im Jahr 2014 Quote
just sail Posted November 8, 2012 Posted November 8, 2012 Haha, Lutze ich hab ne bessere Idee. Wir machen die Ausfahrt zu Dir und Du wirst von 30 Teufelinnen eskortiert! Das wär doch mal ne geile Nummer Quote
Dirk Posted November 8, 2012 Author Posted November 8, 2012 Gute Idee, aber dies bitte nicht hier im Thread diskutieren!!! Vielen Dank!!! Quote
Dennis Posted November 8, 2012 Posted November 8, 2012 Hinrich, kein Problem - ich setzte Dich vorläufig auf die Warteliste. Werde nachher ein weiteres Hotel anrufen und hoffe, daß dort noch Platz ist. Melde mich in diesem Fred sobald ich nähere Infos habe... @ alle, die sich bereits angemeldet haben: Enttäuscht mich bitte nicht mit Absagen, da ich nun ein zweites Hotel suche... - Ihr bekommt demnächst dann von mir!!! Aktualisierte Teilnehmerliste: 1. Dirk (EZ) 2. Günter (Externer Tourguide) (EZ) 3. Eva (Desmo Donna) (DZ) 4. Frank (hawk) (EZ) 5. Mike (mrackow) (DZ) 6. Sven (EZ) 7. Oliver (Saege) (EZ) 8. Ralf (Panther) (EZ) 9. Dennis (EZ) 10. Norbert (Smutje) (DZ) 11. Tom (Tom Diavel) (EZ) 12. Andy (Pepperoni) (EZ) 13. Ralf (ralfhofmann) (EZ) 14. Uwe (Natz) (EZ) 15. Peter (Ducmo) (EZ) 16. Peter (gelbfahrer) (DZ) 17. night1978 (EZ) - hier fehlt definitiv noch ein Name... 18. Carsten (CarKue) (DZ) 19. Frank (exmonster) (EZ) 20. Tina (Ducatista) (EZ) 21. Robert (Desmo) (EZ) 22. Lukas (boney) (DZ) 23. Stefan (rubber duc) (DZ) 24. Jörg (Cat) (EZ) 25. Peter (Pete7) (EZ) 26. Marco (Messi) (EZ) 27. Michel (Lima) (DZ) 28. Barni (EZ) - Wie heißt Du denn?!? 29. Ralf (r12) (EZ) 30. Ralf (r12) (EZ) ??? 31. Jürgen (engineer) (EZ) 32. Oliver (Hyper79) (EZ) WARTELISTE: 1. Hinrich (just sail) (DZ) 2. 3. . . . @Dirk: wär vielleicht wirklich ne Idee mit den doppelzimmern. Ich hätt kein Problem mit einem von den Jungs ins doppelzimmer zu gehen. Es wär glaub ich schon cooler, wenn wir alle in einem Hotel unterbringen würden. Gruß Dennis Quote
Dirk Posted November 8, 2012 Author Posted November 8, 2012 So Jungs und Mädels, es kann weiter gehen!!! Habe das zweite Hotel (ebenfalls bis zum 29.11.) vorreserviert. Es stehen weiteren Anmeldungen somit NICHTS im Wege. Also, ran an die Terminkalender und ab an die Tastatur. Es gilt weitere 30 Zimmer zu belegen !!! Und so sieht es also bisher aus: HOTEL 1: 1. Dirk (EZ) 2. Günter (Externer Tourguide) (EZ) 3. Eva (Desmo Donna) (DZ) 4. Frank (hawk) (EZ) 5. Mike (mrackow) (DZ) 6. Sven (EZ) 7. Oliver (Saege) (EZ) 8. Ralf (Panther) (EZ) 9. Dennis (EZ) 10. Norbert (Smutje) (DZ) 11. Tom (Tom Diavel) (EZ) 12. Andy (Pepperoni) (EZ) 13. Ralf (ralfhofmann) (EZ) 14. Uwe (Natz) (EZ) 15. Peter (Ducmo) (EZ) 16. Peter (gelbfahrer) (DZ) 17. night1978 (EZ) - hier fehlt definitiv noch ein Name... 18. Carsten (CarKue) (DZ) 19. Frank (exmonster) (EZ) 20. Tina (Ducatista) (EZ) 21. Robert (Desmo) (EZ) 22. Lukas (boney) (DZ) 23. Stefan (rubber duc) (DZ) 24. Jörg (Cat) (EZ) 25. Peter (Pete7) (EZ) 26. Marco (Messi) (EZ) 27. Michel (Lima) (DZ) 28. Barni (EZ) - Wie heißt Du denn?!? 29. Ralf (r12) (EZ) 30. Ralf (r12) (EZ) ??? 31. Jürgen (engineer) (EZ) 32. Oliver (Hyper79) (EZ) HOTEL 2: 1. Hinrich (just sail) (DZ) 2. Manfred (Pisto) (DZ) 3. ...und weiter geht's Quote
r12 Posted November 8, 2012 Posted November 8, 2012 Hallo Dirk, Ralf (r12)??? das zweite Zimmer = Don Mario = mein Bruder Quote
CarKue Posted November 8, 2012 Posted November 8, 2012 Na mal sehen wie schnell das 2. Hotel ausgebucht sein wird Aber wirklich klasse Arbeit Dirk! ! ! Quote
Barni Posted November 8, 2012 Posted November 8, 2012 @ Dirk Barni = Heinz Danke für deine mühe !!!! Quote
Biker-FJS Posted November 8, 2012 Posted November 8, 2012 Hallo Dirk, hallo Diventreiber, nach dem ich sogar eine persönliche Info bekommen habe, kann ich ja gar nicht widerstehen. Leider ist es noch so früh, dass ich noch nicht zusagen kann, aber ihr wißt ja, ich versuche alles Möglich zu machen! Daher bitte ein DZ. Gruß Frank Quote
Dirk Posted November 9, 2012 Author Posted November 9, 2012 Freut mich Frank - schön, daß Du wieder mit an Bord bist !!! Und alle anderen: Es gibt noch reichlich Platz!!! Anmelden, hinfahren und Spaß haben!!! Dafür ist unser Jahrestreffen da - also: Nix mehr lang überleg, sondern Zimmer hier buchen!!! Der Mod dankt's... Quote
det Posted November 10, 2012 Posted November 10, 2012 Moin Dirk, buche für mich bitte auch ein Dz. No risk, no fun...irgendwie krieg ich das schon hin. Besten Dank Det Quote
Biker-FJS Posted November 10, 2012 Posted November 10, 2012 ich finds so geil, können wir das nicht schon morgen machen???????????????????????????????????????? Bin grad im Vorfreudenrausch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Quote
dia-doc Posted November 10, 2012 Posted November 10, 2012 hei dirk, hat's noch ein ez - wenn ja, gebongt Quote
Dirk Posted November 11, 2012 Author Posted November 11, 2012 (edited) Hey-ho, munter geht's weiter - that's the way I like it!!! Schön, daß sich Det auch noch entschieden hat zu buchen. Ich bin beeindruckt - und wenn Ihr so weiter macht, schaffen wir das 2. Hotel auch noch ... Und so sieht es demnach bis jetzt aus: HOTEL 1: 1. Dirk (EZ) 2. Günter (Externer Tourguide) (EZ) 3. Eva (Desmo Donna) (DZ) 4. Frank (hawk) (EZ) 5. Mike (mrackow) (DZ) 6. Sven (EZ) 7. Oliver (Saege) (EZ) 8. Ralf (Panther) (EZ) 9. Dennis (EZ) 10. Norbert (Smutje) (DZ) 11. Tom (Tom Diavel) (EZ) 12. Andy (Pepperoni) (EZ) 13. Ralf (ralfhofmann) (EZ) 14. Uwe (Natz) (EZ) 15. Peter (Ducmo) (EZ) 16. Peter (gelbfahrer) (DZ) 17. night1978 (EZ) - hier fehlt definitiv noch ein Name... 18. Carsten (CarKue) (DZ) 19. Frank (exmonster) (EZ) 20. Tina (Ducatista) (EZ) 21. Robert (Desmo) (EZ) 22. Lukas (boney) (DZ) 23. Stefan (rubber duc) (DZ) 24. Jörg (Cat) (EZ) 25. Peter (Pete7) (EZ) 26. Marco (Messi) (EZ) 27. Michel (Lima) (DZ) 28. Heinz (Barni) (EZ) 29. Ralf (r12) (EZ) 30. Mario (Don Mario) (EZ) 31. Jürgen (engineer) (EZ) 32. Oliver (Hyper79) (EZ) HOTEL 2: 1. Hinrich (just sail) (DZ) 2. Manfred (Pisto) (DZ) 3. Frank (Biker-FJS) (DZ) 4. Det(lev) (DZ) 5. Daniel (dia-duc) (EZ) 6. ...und weiter geht's Und ich sage Euch: Es macht echt Spaß was für Euch auf die Beine zu stellen - insbesondere, wenn die Resonanz sich so entwickelt ... Frage an alle DZ'ler: Sind Eure Begleiter Selbstfahrer oder Sozias, die aktiv (auch bei der Tour) dabei sind? Oder sind diese lediglich "Begleiter" und benötigen Soziasitting?!? Gut, bei Eva weiß ich es ja... Edited November 12, 2012 by Dirk Quote
gelbfahrer Posted November 11, 2012 Posted November 11, 2012 @Dirk Meine Frau wird hinten drauf mitfahren. Allerdings muss ich meinen Fahrstil entsprechend anpassen, sonst gibt's was auf die Mütze ;-) Gruß Peter Quote
mrackow Posted November 11, 2012 Posted November 11, 2012 @Dirk Meine Frau wird hinten drauf mitfahren. Allerdings muss ich meinen Fahrstil entsprechend anpassen, sonst gibt's was auf die Mütze ;-) Gruß Peter Kann ich so wortwörtlich übernehmen ;-) Grüße Mike Quote
just sail Posted November 11, 2012 Posted November 11, 2012 Meine macht Kindbespassung im Hotel und Umgebung. Abends wird dann zusammen mit allen gefeiert und geklönt Quote
dia-doc Posted November 11, 2012 Posted November 11, 2012 @Dirk Meine Frau wird hinten drauf mitfahren. Allerdings muss ich meinen Fahrstil entsprechend anpassen, sonst gibt's was auf die Mütze ;-) Gruß Peter deshalb komm ich alleine - mit meiner frau würden die 3 tage nicht reichen, nicht mal für die anfahrt Quote
Dennis Posted November 11, 2012 Posted November 11, 2012 [ATTACH=CONFIG]4912[/ATTACH] Ab wieviel Diavels/ Bikes brauchen wir denn eine Begleitung von der Folkloreabteilung?? [ATTACH=CONFIG]4913[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]4915[/ATTACH] Oder werden die uns und unsere Teufel alleine auf die Fränkische Schweiz und die Ureinwohner loslassen?? [ATTACH=CONFIG]4914[/ATTACH] Hehe. Begleitung? Pfrz. Ich mach mein von Peter gesponsertes blaulicht auf den Helm. Dann passt das. Gruß Dennis Quote
rubber duc Posted November 11, 2012 Posted November 11, 2012 @Dirk Meine Frau wird hinten drauf mitfahren. Allerdings muss ich meinen Fahrstil entsprechend anpassen, sonst gibt's was auf die Mütze ;-) Gruß Peter Kann ich so wortwörtlich übernehmen ;-) Grüße Mike I C H A U C H ! Quote
Dirk Posted November 13, 2012 Author Posted November 13, 2012 Aber immer doch Andy, !!! He, he, he - und wieder einer mehr... HOTEL 1: 1. Dirk (EZ) 2. Günter (Externer Tourguide) (EZ) 3. Eva (Desmo Donna) (DZ) 4. Frank (hawk) (EZ) 5. Mike (mrackow) (DZ) 6. Sven (EZ) 7. Oliver (Saege) (EZ) 8. Ralf (Panther) (EZ) 9. Dennis (EZ) 10. Norbert (Smutje) (DZ) 11. Tom (Tom Diavel) (EZ) 12. Andy (Pepperoni) (EZ) 13. Ralf (ralfhofmann) (EZ) 14. Uwe (Natz) (EZ) 15. Peter (Ducmo) (EZ) 16. Peter (gelbfahrer) (DZ) 17. night1978 (EZ) - hier fehlt definitiv noch ein Name... 18. Carsten (CarKue) (DZ) 19. Frank (exmonster) (EZ) 20. Tina (Ducatista) (EZ) 21. Robert (Desmo) (EZ) 22. Lukas (boney) (DZ) 23. Stefan (rubber duc) (DZ) 24. Jörg (Cat) (EZ) 25. Peter (Pete7) (EZ) 26. Marco (Messi) (EZ) 27. Michael (Lima) (DZ) 28. Heinz (Barni) (EZ) 29. Ralf (r12) (EZ) 30. Mario (Don Mario) (EZ) 31. Jürgen (engineer) (EZ) 32. Oliver (Hyper79) (EZ) HOTEL 2: 1. Hinrich (just sail) (DZ) 2. Manfred (Pisto) (DZ) 3. Frank (Biker-FJS) (DZ) 4. Det(lev) (DZ) 5. Daniel (dia-duc) (EZ) 6. Andy (AndyLE.) (EZ) 7. ...und weiter geht's Es bleiben noch 16 Tage - und 24 Zimmer übrig - DA GEHT NOCH WAS!!! Quote
Saege Posted November 13, 2012 Posted November 13, 2012 Glaube so langsam macht es für Ducati Sinn diesen Evtent zu sponsorn. Bin echt auf das Gruppenfoto gespannt. Die Hölle ist an diesem Wochenende definitiv leer!! Quote
Cat Posted November 13, 2012 Posted November 13, 2012 Glaube so langsam macht es für Ducati Sinn diesen Evtent zu sponsorn. Bin echt auf das Gruppenfoto gespannt. Die Hölle ist an diesem Wochenende definitiv leer!! Och Mann dann muss ja das treffen um 2 tage vorgezogen werden damit die Schweizer Delegation einen Kurs im Synchronparken veranstalten kann ......sonst wird das nix mit den Fotos. Gruss Jörg Quote
Recommended Posts