Biker-FJS Posted July 21, 2013 Posted July 21, 2013 Hallo Dirk, hallo Forum und alle lieben Begleiterinnen und Begleiter, ich bin gestern Abend total deprimiert und enttäuscht ins Bett gefallen und hab bis zum Morgengrauen geheult. Meine Zimmernachbarn haben schon an die Wand geklopft so laut hab ich gejammert. Es war einfach grausam euch alle wieder verlassen zu müssen. @Dirk herzlichen Dank es war wieder einmal toll @Steffan der so schöne Geschenke vorbereitet hat @Günter und seine Freunde , welche uns so toll durchs Frankenland geführt haben @Eva für das Brot (Insider) @Alle für die vielen schönen Stunden mit euch Hab ich wen vergessen? Dann hier auch an Dich meinen Dank! Ja und ich bin auch wieder heil und fast gesund wieder Zuhause angekommen. Fast bedeutet mein Po tut mir etwas weh. Ist wohl nichts gutes mehr gewohnt also 1250 km auf der kleinen Diva! Hab euch alle Lieb und freu mich euch bald wieder zu sehen. ganz viele Liebe Grüße Frank Quote
US522 Posted July 21, 2013 Posted July 21, 2013 So, auch ich bin nach einer traumhaften Tor durch's altmühltal Heil wieder zuhause angekommen... Dank natürlich an alle die beteiligt waren das ganze zu organisieren... Speziel natürlich Dirk... Gruß urs Quote
zecke Posted July 21, 2013 Posted July 21, 2013 Sind gut zu Hause angekommen und haben jetzt 1000 km mehr auf der Uhr. Was soll ich sagen ... das Wochenende war einfach geeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll! Danke Dirk und mein Dank gilt natürlich auch allen Teilnehmern. Leute ... Ihr seit die Größten! Liebe Grüße von den beiden Zecken Kerstin & Mario Quote
Smutje Posted July 21, 2013 Posted July 21, 2013 Auch wieder in Kölle. Danke an alle beteiligten Organisatoren und Helfer,besonderer Dank an Dirk.War wieder eine ganz tolle Veranstaltung. Gruß,Norbert Quote
Dave0511 Posted July 21, 2013 Posted July 21, 2013 Hallo Leute, Auch ich bin wieder mit Frau und Rucksack heile angekommen daheim angekommen. Leider konnte ich ja gestern nicht mehr teilnehmen an einer sicherlich schönen Runde zusammen und den reviews von der Tour. Habe viele, aber leider, nicht alle Forumfreunde persönlich kennenlernen dürfen und war überwältigt....!!! Super geniale community und viele nette Leute. Schade das ich nicht mit dem ein oder anderen ein Bierchen trinken konnte oder ne kurze Tour zusammen machen konnte, aber naja. Bei soooo vielen Teilnehmern kann man halt nicht alle persönlich sprechen/kennenlernen.... Ich für meinen Teil kann sagen es hat mir riesig Spass gemacht und ich kann es jetzt schon kaum abwarten bis nächstes Jahr. Ich werde meinen Urlaub auf jeden Fall so legen das ich an einem weiteren Treffen auf jeden Fall teilnehmen kann.... Dirk, an Dich einen besonderen DANK für all Deine Mühen und Organisation, dieses Treffen wäre ohne Dich nicht möglich gewesen....!!! Ich wünsche Dir viel Kraft und Ausdauer Deine jetzige Situation zu meistern und wünsche Dir viel viel Glück! Lass Dich nicht unterkriegen, es gibt immer Licht am Ende des Tunnels, auch wenn es nur'n Zug ist!!!! Danke auch an Dich Gert und Andy, für die tolle Anfahrt! Sorry Gert das ich mich nicht mehr persönlich von Dir verabschieden konnte....!!! Hoffe Du bist heile Zuhause angekommen. Natürlich auch vielen Dank an die Symbadischen Jungs...! Ihr werdet mich nicht mehr looos! Klasse Truppe! Ich fand es MEGAGEIL und warte schon sehnsüchtig auf die ganzen Bilder und Videos! Gruss aus Sinsheim! Dave Quote
Pete7 Posted July 21, 2013 Posted July 21, 2013 So, nach knapp 1450km (Freitag-Sonntag), gefühlten 5000 toten Insekten am Helm, Diva und Bekleidung, wenig Schlaf, viel Essen, etc. bin auch ich an meiner Zwischenetappe angelangt. Auch mein DANK geht an DIRK sowie auch an all seine fleissigen Helfern (Tourguides)! Aber ohne euch Teilnehmern wäre dieses Treffen nicht so toll! Auch an euch allen: BESTEN DANK! Leider viel zu schnell sind die 3 Tage verflogen! Aber umso mehr freue ich mich auf das nächstjährige Treffen, wo auch immer es stattfinden wird! Grüsse, Peter Quote
exmonster Posted July 21, 2013 Posted July 21, 2013 Bin auch wieder Zuhause, möchte mich auch an dieser stelle noch mal recht Herzlich bei Dirk und allen mit wirkenden Bedanken für ein unvergessliches Wochenende. Hey Heinz, du warst auch da? Wo hattest du dich versteckt? Ich habe so viele Leute kennengelernt, aber irgendwie warst du nicht dabei. Das holen wir aber im Harz ausführlich nach. Du solltest deinen Avatar mal ändern, dann hätte ich dich auch erkannt. Quote
Dirk Posted July 21, 2013 Author Posted July 21, 2013 Hallo Liebe Mitforumaner und Treffensteilnehmer, ja, auch ich möchte mich bedanken!!! Warum? Weil ohne Euch und Eure Teilnahme dieses Treffen gar nicht möglich gewesen wäre!!! Als ich so durch die Runde ging, egal ob Freitag, Samstag oder auch heute morgen - da sah ich so viele leuchtende, glückliche Augen!!! Alleine durch diese Freude, die Ihr alle allein durch Eure Blicke ausgedrückt habt, merkte ich, daß ich wohl das meiste richtig gemacht habe. Und ich versichere Euch: Ich habe es gerne gemacht!!! Warum ein verrückter, moppedloser Motorradforums-Moderator (alleine das ist ja schon mehr als verrückt), solch ein Treffen organisiert und mit seine Helfern durchführt? Diese Frage lasse ich einfach mal unbeantwortet im virtuellen Raume stehen - vielleicht einfach um das Kind im Manne (und der Frau) wieder zu erwecken... DANKE, daß Ihr mir es einfach gemacht habt!!! DANKE, daß Ihr mir vertraut habt!!! DANKE an Günter und die Tourguides, ohne deren Hilfe ich in Sachen Tour aufgeschmissen gewesen wäre!!! DANKE für Eure wirklich mehr als großzügige Unterstützung, die mir noch jetzt die Tränen in die Augen treibt!!! DANKE für eines der schönsten Wochenenden, die ich je verleben durfte - es war mir eine Ehre das für EUCH, ohne die dieses Forum nur ein leerer, virtueller Raum wäre, dieses Wochenende auf die Beine zu stellen - Fortsetzung folgt 2014!!! VERSPROCHEN!!! DANKE für Eure Dankesbekundungen!!! Und wenn Ihr mir eine wirklich große Freude machen wollt, kommt einfach im nächsten Jahr wieder... Quote
Desmo Donna Posted July 21, 2013 Posted July 21, 2013 (edited) Und wenn Ihr mir eine wirklich große Freude machen wollt, kommt einfach im nächsten Jahr wieder... Dirk, wir geben alles... genau so, wie du auch alles gibst... Danke für den riesigen Aufwand, danke für den riesigen Aufmarsch, danke für das Bollern und Dröhnen der Diavels, so was von eindrücklich und überwältigend! Ein ganz herzliches Dankeschön unserem Tourguide Sven, der ohne Navi die internationale Blümchenpflücktruppe durch die wunderschöne Landschaft lotste. Du hast den richtigen Riecher für schöne Touren Edited July 21, 2013 by Desmo Donna Quote
Guest Posted July 21, 2013 Posted July 21, 2013 (edited) Bollern und Dröhnen... ja, das war nah am Hörsturz an der Kathi... Manfred wollte ja garnicht mehr aufhören Edited July 21, 2013 by Beeetle Quote
Maso Posted July 21, 2013 Posted July 21, 2013 Herzlichen Dank, Dirk und euch allen, die ihr mitgeholfen habt, dass dieses Treffen der Hammer war!!! Das Wetter hätte nicht schöner sein können. Auch das: gut gemacht:rolleyes: Es hat sich wirklich gelohnt, den weiten Weg zu machen!! Jetzt haben die Leute da wieder ihre Ruhe. Die haben mir schon etwas Leid getan ob dem wunderbaren Geballer unserer Maschinen... Und mir ist wieder klar geworden: wir haben das geilste Bike, das man fahre kann - und die Typen drauf sind sind es auch:cool2: Dann freue ich mich auf die Fortsetzung 2014. Ich hoffe, nicht zu weit oben und nicht zu weit in den Sommer hinein, damit ich das mit dem Familienferienmanagement auf die Reihe bekomme:huh: Quote
kay Posted July 21, 2013 Posted July 21, 2013 Ja stimmt mit Manfred stand genau daneben !!!! ?? Quote
Ducatista Posted July 21, 2013 Posted July 21, 2013 Auch von mir vielen Dank an alle für ein supertolles Wochenende. Insbesondere natürlich an Dirk und alle beteiligten Organisatoren!! Quote
Happy landing Posted July 21, 2013 Posted July 21, 2013 Hallo auch von mir vielen vielen Dank! Das Wochenende war ein super Erlebnis und dank Dirk perfekt durchorganisiert Liebe Grüße Euch Allen -so long! Walter Quote
AndyLe. Posted July 21, 2013 Posted July 21, 2013 Ich bin von dem Treffen immer noch beeindruckt und habe dieses glänzen in den Augen. Vielen vielen Dank >>>DIRK 2014....wo bist du Quote
mrackow Posted July 21, 2013 Posted July 21, 2013 War ein tolles Wochenende! Danke an alle Helfer!!! :-) Viele Grüße Mike Quote
BIgJ Posted July 21, 2013 Posted July 21, 2013 Das finde ich auch.... sind gerade angekommen... ich hoffe alle anderen auch.... BigJ Quote
sky Posted July 21, 2013 Posted July 21, 2013 viele Grüsse an alle... man konnte ja leider nicht mit jedem quatschen...das weekend ging echt schnell vorbei... bin schon mal gespannt, wo Dirk das nächste treffen plant Gerd Quote
Diavel #4 Posted July 21, 2013 Posted July 21, 2013 Schliesse mich den Vorrednern(innen) an ... herzlichen Dank für alles es war wirklich genial. Leider ist es wie an einer Hochzeitsfeier oder an einem anderen grossen Fest mit vielen Leuten, es ist unmöglich mit allen zu quatschen obwohl man das vor dem Treffen unbedingt machen wollte Ihr seid alle ein genial teuflischer Haufen von wirklich lieben Leuten, DANKE Quote
Dennis Posted July 22, 2013 Posted July 22, 2013 Es ist alles gesagt. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Geiler Haufen. Leider viel zu kurz. Quote
rubber duc Posted July 22, 2013 Posted July 22, 2013 Von mir ebenso an dieser Stelle mein Dank allen Helfern, Organisatoren, Tourguides und "the one and only" Dirk. Ebenso an alle Teilnehmer, die ein mega starkes Treffen abhielten und nur so auch geniessen durften. Melde mich jetzt erst, da ich bis jetzt mit dem (Stand-) Bildmaterial zugange war, welches dann gleich online geht. Voller Vorfreude auf ein nächstes Treffen. Wir haben da echt was auf die Beine gestellt! @DiavelBee: Mach! Quote
kay Posted July 22, 2013 Posted July 22, 2013 Hi Stefan ! Auch dir einen dank tolle rede von dir und tolle Organisation mit den Geschenken für Dirk ! Hatte mächtig Gänsehaut ! War einfach nur geil und das Wetter hat mitgespielt !! Ja wenn Engel ach nee muss ja wenn Teufel reisen heißen !! ☀??? Quote
kay Posted July 22, 2013 Posted July 22, 2013 eins noch ! Ein glücklicher Papa und der Junior wird gleich auf den richtigen weg gebracht !! L.g kay Quote
BIgJ Posted July 22, 2013 Posted July 22, 2013 Vorschlag an Dirk: Können wir einen eigenen Fred zum Austausch und Posten erstellen, wir wollen doch nicht spammen müssen.... https://dl.dropboxusercontent.com/u/86035509/DiavelForum/Wheele.mov Gruß Big J Quote
Recommended Posts