exmonster Posted November 6, 2012 Posted November 6, 2012 Hallo Dirk, ich bin zwar noch neu, würde aber gerne kommen und euch alle kennenlernen. Bitte ein Einzelzimmer für mich. Vielleicht kann man sich ja auch irgendwo treffen und ein Stück zusammen fahren. Komme aus dem Ruhrpott und muss die 460 km nicht unbedingt alleine abreißen. Ich freu mich jetzt schon. Grüße Frank Quote
Ducatista Posted November 6, 2012 Posted November 6, 2012 Hallo Dirk, Dieses Mal melde ich mich nicht erst "kurz vor knapp" an Bitte ein EZ für mich reservieren. Und vielen Dank fürs Organisieren! Gruß Tina Quote
det Posted November 7, 2012 Posted November 7, 2012 Moin Dirk, gut ausgesucht. Schöne Gegend. Geile Anfahrt. Kann aber leider aus berufl. Gründen immer erst kurzfristig planen. Hab den Termin aber fest notiert. Mal sehen ob es geht. Sonnige Grüsse Det Quote
Dirk Posted November 7, 2012 Author Posted November 7, 2012 WOW - das geht ja ab hier - schier unglaublich!!! Na da wird das Hotel doch hoffentlich bald voll sein!!! Ich aktualisiere (für den besseren Überblick) mal die Teilnehmerliste: 1. Dirk (EZ) 2. Günter (Externer Tourguide) (EZ) 3. Eva (Desmo Donna) (DZ) 4. Frank (hawk) (EZ) 5. Mike (mrackow) (DZ) 6. Sven (EZ) 7. Oliver (Saege) (EZ) 8. Ralf (Panther) (EZ) 9. Dennis (EZ) 10. Norbert (Smutje) (DZ) 11. Tom (Tom Diavel) (EZ) 12. Andy (Pepperoni) (EZ) 13. Ralf (ralfhofmann) (EZ) 14. Uwe (Natz) (EZ) 15. Peter (Ducmo) (EZ) 16. Peter (gelbfahrer) (DZ) 17. night1978 (EZ) - hier fehlt definitiv noch ein Name... 18. Carsten (CarKue) (DZ) 19. Frank (exmonster) (EZ) 20. Tina (Ducatista) (EZ) 21. ... weiter geht's !!! @ Marco: Ich muß sehr bald wissen, ob Du mit übernachtest oder nicht - Du siehst ja selbst, daß die Liste schon zu 2/3 voll ist... @ Herman und Det: Das könnte eng werden, aber wenn Ihr Euch erst sehr spät meldet, werde ich versuchen Euch anderweitig unter zu bekommen. Ihr müßt mir aber trotz allem so schnell wie möglich Bescheid geben!!! (Gilt natürlich auch für Tomaso, Rolf und Hinrich)!!! Quote
Desmo Posted November 7, 2012 Posted November 7, 2012 Zitat: 21. ... weiter geht's !!! Bitte ändern auf 21. Robert (Desmo) (EZ) 22. ... weiter geht's !!! noch dazu, da es von mir aus gerade mal 55 km weg ist Robert Quote
boney Posted November 7, 2012 Posted November 7, 2012 Hallo Dirk und Kolleginnen und Kollegen Ein Doppelzimmer für mich bitte. Denn ich bin auch mit dabei. Wenn alles passt kommt sogar mein Schatz mit, darum Dirk, bitte ein Doppelzimmer für mich. Grosse Freude und Dirk herzlichen Dank im voraus. Die Vorfreude kann beginnen. Freue mich "altbekannte" Gesichter wieder zu sehen. Seid gegrüsst. Boney alias Lukas Quote
rubber duc Posted November 7, 2012 Posted November 7, 2012 ...ei gudd, dann muss ein "altbekanntes Gesicht" oder auch zwei ja auch kommen: Ich nehm dann auch mal so ein Doppelzimmer und freu mich mindestens doppelt auf euch! Hoffe nur für Dirk, dass auch genau soviel "bei der Stange" bleiben wie letztes mal und es nicht Absagen hagelt. Quote
Cat Posted November 7, 2012 Posted November 7, 2012 Hi Dirk hab mir den Termin eingetragen und bitte reseviere mal ein EZimmer. danke Jörg Quote
Pete7 Posted November 7, 2012 Posted November 7, 2012 Hi Dirk, Auch ich möchte die Gelegenheit nicht verpassen um wieder ein tolles Wochenende mit tollen Leuten zu verbringen! Bitte buche mal ein EZ für mich! Vielen Dank für das Organisieren. Solltest Du Hilfe brauchen, melde Dich einfach bei mir. Gruss aus Genf, Peter Quote
Dennis Posted November 7, 2012 Posted November 7, 2012 Alter vadder. Wenn das so weiter geht Dirk, müssen wir wahrscheinlich viele in dz zusammen legen. Es sei denn du hast das halbe Dorf reserviert. Gruß Dennis Quote
Messi Posted November 7, 2012 Posted November 7, 2012 Hallo Dirk, Einzelzimmer für mich. Gruß Marco Quote
Lima Posted November 7, 2012 Posted November 7, 2012 Hallo Dirk super ausgesucht bin dabei Bitte ein Doppelzimmer Der Westerwälder Michel Quote
Dickbed Posted November 7, 2012 Posted November 7, 2012 Hallo Dirk, ich komme mit meiner Frau. Zimmer brauchen wir nicht,wohnen gleich um die Ecke. Gruß Leonhard Quote
Barni Posted November 7, 2012 Posted November 7, 2012 Ich würde auch ein Einzelzimmer nehmen wollen scheint ja ein zweites Misano Treffen zu werden Quote
r12 Posted November 7, 2012 Posted November 7, 2012 Hi Dirk, für mich 2 Einzelzimmer bitte. SUUUUUPER Quote
Dirk Posted November 7, 2012 Author Posted November 7, 2012 Moin' Leute, das geht ja ab hier - ich bin platt!!! Habe ich großzügig mit 28 Leuten bis Ende November gerechnet, sind nun schon diese erreicht. Und es sind nur noch 2 Zimmer frei!!! Da muß ich wohl noch mal aktiv werden - aber keine Sorge, erst mal gibt's dann 'ne Warteliste... Freut mich, daß doch die große Mehrheit vom Treffen diesen Jahres auch wieder mit von der Partie ist - das motiviert mich umso mehr!!! Mal sehen, wie's mit den Anmeldungen weitergeht ... Aktualisierte Teilnehmerliste: 1. Dirk (EZ) 2. Günter (Externer Tourguide) (EZ) 3. Eva (Desmo Donna) (DZ) 4. Frank (hawk) (EZ) 5. Mike (mrackow) (DZ) 6. Sven (EZ) 7. Oliver (Saege) (EZ) 8. Ralf (Panther) (EZ) 9. Dennis (EZ) 10. Norbert (Smutje) (DZ) 11. Tom (Tom Diavel) (EZ) 12. Andy (Pepperoni) (EZ) 13. Ralf (ralfhofmann) (EZ) 14. Uwe (Natz) (EZ) 15. Peter (Ducmo) (EZ) 16. Peter (gelbfahrer) (DZ) 17. night1978 (EZ) - hier fehlt definitiv noch ein Name... 18. Carsten (CarKue) (DZ) 19. Frank (exmonster) (EZ) 20. Tina (Ducatista) (EZ) 21. Robert (Desmo) (EZ) 22. Lukas (boney) (DZ) 23. Stefan (rubber duc) (DZ) 24. Jörg (Cat) (EZ) 25. Peter (Pete7) (EZ) 26. Marco (Messi) (EZ) 27. Michel (Lima) (DZ) 28. Barni (EZ) - Wie heißt Du denn?!? 29. Ralf (r12) (EZ) 30. Ralf (r12) (EZ) ??? 31. ??? 32. ??? WARTELISTE: 1. 2. 3. . . . Leute, Ihr macht mich fertig ... @ Ralf (r12): Wieso brauchst Du zwei EZ??? @ Leonhard: Ist notiert!!! @ Barni und night1978: Wäre äußerst freundlich von Euch uns Eure Vornamen wissen zu lassen... ...und nächstes Jahr muß ich wohl wirklich ein ganzes Dorf vorreservieren... Quote
engineer Posted November 7, 2012 Posted November 7, 2012 Hallo Dirk, bitte ein Einzelzimmer für mich! Gruß Jürgen Quote
Dirk Posted November 7, 2012 Author Posted November 7, 2012 ...und schon geht's weiter - KRASS!!! Aktualisierte Teilnehmerliste: 1. Dirk (EZ) 2. Günter (Externer Tourguide) (EZ) 3. Eva (Desmo Donna) (DZ) 4. Frank (hawk) (EZ) 5. Mike (mrackow) (DZ) 6. Sven (EZ) 7. Oliver (Saege) (EZ) 8. Ralf (Panther) (EZ) 9. Dennis (EZ) 10. Norbert (Smutje) (DZ) 11. Tom (Tom Diavel) (EZ) 12. Andy (Pepperoni) (EZ) 13. Ralf (ralfhofmann) (EZ) 14. Uwe (Natz) (EZ) 15. Peter (Ducmo) (EZ) 16. Peter (gelbfahrer) (DZ) 17. night1978 (EZ) - hier fehlt definitiv noch ein Name... 18. Carsten (CarKue) (DZ) 19. Frank (exmonster) (EZ) 20. Tina (Ducatista) (EZ) 21. Robert (Desmo) (EZ) 22. Lukas (boney) (DZ) 23. Stefan (rubber duc) (DZ) 24. Jörg (Cat) (EZ) 25. Peter (Pete7) (EZ) 26. Marco (Messi) (EZ) 27. Michel (Lima) (DZ) 28. Barni (EZ) - Wie heißt Du denn?!? 29. Ralf (r12) (EZ) 30. Ralf (r12) (EZ) ??? 31. Jürgen (engineer) (EZ) 32. ??? WARTELISTE: 1. 2. 3. . . . Quote
just sail Posted November 8, 2012 Posted November 8, 2012 Ja dann nehm ich mal das letzte. In dem Fall wie angekündigt ein DZ. Freu mich. Quote
just sail Posted November 8, 2012 Posted November 8, 2012 Ups.... Oliver, da warst Du wohl ein bisschen schneller Quote
Dirk Posted November 8, 2012 Author Posted November 8, 2012 Hinrich, kein Problem - ich setzte Dich vorläufig auf die Warteliste. Werde nachher ein weiteres Hotel anrufen und hoffe, daß dort noch Platz ist. Melde mich in diesem Fred sobald ich nähere Infos habe... @ alle, die sich bereits angemeldet haben: Enttäuscht mich bitte nicht mit Absagen, da ich nun ein zweites Hotel suche... - Ihr bekommt demnächst dann von mir!!! Aktualisierte Teilnehmerliste: 1. Dirk (EZ) 2. Günter (Externer Tourguide) (EZ) 3. Eva (Desmo Donna) (DZ) 4. Frank (hawk) (EZ) 5. Mike (mrackow) (DZ) 6. Sven (EZ) 7. Oliver (Saege) (EZ) 8. Ralf (Panther) (EZ) 9. Dennis (EZ) 10. Norbert (Smutje) (DZ) 11. Tom (Tom Diavel) (EZ) 12. Andy (Pepperoni) (EZ) 13. Ralf (ralfhofmann) (EZ) 14. Uwe (Natz) (EZ) 15. Peter (Ducmo) (EZ) 16. Peter (gelbfahrer) (DZ) 17. night1978 (EZ) - hier fehlt definitiv noch ein Name... 18. Carsten (CarKue) (DZ) 19. Frank (exmonster) (EZ) 20. Tina (Ducatista) (EZ) 21. Robert (Desmo) (EZ) 22. Lukas (boney) (DZ) 23. Stefan (rubber duc) (DZ) 24. Jörg (Cat) (EZ) 25. Peter (Pete7) (EZ) 26. Marco (Messi) (EZ) 27. Michel (Lima) (DZ) 28. Barni (EZ) - Wie heißt Du denn?!? 29. Ralf (r12) (EZ) 30. Ralf (r12) (EZ) ??? 31. Jürgen (engineer) (EZ) 32. Oliver (Hyper79) (EZ) WARTELISTE: 1. Hinrich (just sail) (DZ) 2. 3. . . . Quote
Sven Posted November 8, 2012 Posted November 8, 2012 ...und nächstes Jahr muß ich wohl wirklich ein ganzes Dorf vorreservieren... Hallo Dirk, da könnte ich mir ein Westerndorf im Harz gut vorstellen. Quote
just sail Posted November 8, 2012 Posted November 8, 2012 Hallo Dirk, dein Engagement ist einmalige Spitze. Aber setz mich mal auf die Warteliste für mögliche Absagen des originalen Hotels. Brauchst für mich nicht extra ein anderes Hotel suchen. Beste Grüße, Hinrich Quote
Dirk Posted November 8, 2012 Author Posted November 8, 2012 Kein Problem - ich erhalte ab 11 Uhr einen Rückruf vom anderen Hotel. Du bist ja sicherlich nicht der einzige, der noch eine Unterkunft braucht (will). Ich melde mich sobald ich Bescheid weiß!!! Also Leute, ich denke mal Ihr könnt weiterhin mit Anmeldungen um Euch werfen !!! Quote
Recommended Posts