Tom Diavel Posted July 5, 2013 Posted July 5, 2013 Moin Messi, wann wär denn dann Abfahrt..? Gruß Tom Quote
Messi Posted July 6, 2013 Posted July 6, 2013 Soll nicht an mir liegen. Hätte nur gedacht, das wir so gegen 5'e 6'e bei der Unterkunft aufschlagen. Quote
Tom Diavel Posted July 6, 2013 Posted July 6, 2013 Ich werde so kurz nach dem Mittag auftauchen, vieleicht geht ja was.... Quote
Dirk Posted July 6, 2013 Author Posted July 6, 2013 (edited) So, Leute. Heute habe ich endlich die Stickvorlagen für unser Treffenspoloshirt bekommen. Es sieht besser aus als erwartet. Hier mal die Motive für Rücken und linke Brustseite Auf den Bildern sind die Vorlagen nur mittels Stecknadeln (Rücken) befestigt, oder aufgelegt. Es wird natürlich im Original dann komplett auf das Shirt gestickt... Die Shirts werden, da ich erst heute den Vorabstick erhalten habe, leider nicht mehr zum Treffen fertig werden ... Näheres (inkl. Bestellungen) im Klamottenunterforum (KLICK!!!)... EDIT: Die Namensschriftzüge werden kleiner ausfallen als hier dargestellt (damit auch längere Namen drauf passen) - ca. 2 - 3 cm hohe Buchstaben... Na? Und wessen Diavel ist das?!? (Nö, meine natürlich nicht - wie denn auch...) Edited July 10, 2013 by Dirk Quote
Dirk Posted July 6, 2013 Author Posted July 6, 2013 (edited) Hallo Claus, Anzahlung geleistet und schon mal ein bischen in den Karten gestöbert. Die Hotels 1+2 sind ja doch ganz schön weit auseinander. Fragen: 1. Abfahrt ist immer beim Hotel 1?? 2. Was ist für Freitag geplant (überlege mir, in aller Ruhe am Donnerstag anzureisen)? 3. Gibts die geplanten und weitere Touren vielleicht als gdb-Datei für´n Garmin Zumo?? (dann bitte her damit!) Freu mich auf das Treffen und hoffe inbrünstig auf gutes Wetter! zu 1) JA!!! zu 2) allgemeines Kennenlernen mit 3-Gänge-Menü zu 3) Ich habe Dir eine E-Mail mit den Routen von Günter geschickt... @ alle: Und hier nun die endgültige Liste (Version 2.0): UNTERKUNFT 1: 1. Dirk (EZ) 2. Günter (Guenter) (EZ) 3. Eva (Desmo Donna) (DZ) 4. Frank (hawk) (EZ) 5. Mike (mrackow) (DZ) 6. Sven (EZ) 7. Gerd (sky) (EZ) 8. Ralf (Panther) (EZ) 9. Dennis (EZ) 10. Norbert (Smutje) (DZ) 11. Tom (Tom Diavel) (EZ) 12. Andy (Pepperoni) (EZ) 13. Ralf (ralfhofmann) (EZ) 14. Uwe (Natz) (EZ) 15. Peter (Ducmo) (EZ) 16. Kay (DZ) 17. Spiro (night1978) (EZ) 18. Martin (NERO) (DZ) 19. Frank (exmonster) (EZ) 20. Robert (Desmo) (EZ) 21. Jürgen (BIg J) (DZ) 22. Stefan (rubber duc) (DZ) 23. Jörg (Cat) (EZ) 24. Peter (Pete7) (EZ) 25. Marco (Messi) (EZ - nur eine Nacht) 26. Heinz (Barni) (EZ) 27. Ralf (r12) (EZ) 28. Mario (Don Mario) (EZ) 29. Jürgen (engineer) (EZ) UNTERKUNFT 2: 1. Manfred (Pisto) (DZ) 2. Frank (Biker-FJS) (DZ) 3. Daniel (dia-duc) (EZ) 4. Andy (AndyLE.) (EZ) 5. Benedikt (Colormatch) (EZ) 6. Urs (US522) (EZ) 7. Mario (Zecke) (DZ) 8. Martin (Beeetle) (DZ) 9. Matthias (ducmattes) (DZ) 10. Thorsten (Thannhäuser) (EZ) 11. Tomaso (Maso) (EZ) 12. Claus (ducdeibel) (EZ) 13. Stephan (howard) (EZ) 14. Padi (Diavel # 4) (DZ zur Einzelnutzung) 15. Gino (TuttipazziperDuc) (DZ - nur eine Nacht) 16. David (Dave0511) (DZ - nur eine Nacht) UNTERKUNFT 3: 1. Lukas (boney) (EZ) 2. Chris (EZ) 3. Herman (ex-mt01-fahrer) (EZ) 4. Stephan (StephanHarry) (EZ) 5. Hartmut (DucHatty) (EZ) Eigene Unterkunft: 1. Matze (ICHUNDER) 2. Roy (Evil) Ohne Unterkunft: 1. Leonhard (Dickbed) (ohne Unterkunft - wohnt um's Eck) 2. Heiko (HeiGo) dito 3. Michl (Black Devil) dito (nur Samstag) Andreas (Messknecht) steht noch in der Warteschleife - ich bin dran... @ alle aus Unterkunft 2 und 3: Ich werde Taxen organisieren, die Euch abends zum "Haupthotel" bringen werden - und zurück natürlich... @ die drei ohne Unterkunft: Werdet Ihr mit uns zusammen das Abendessen einnehmen?!? Ich benötige DRINGEND diese Info!!! Edited July 6, 2013 by Dirk Quote
Dirk71 Posted July 7, 2013 Posted July 7, 2013 Hallo zusammen. Bei mir hat sich nun doch kurzfristig ergeben, dass ich frei bekomme. Also würde ich gerne beim Treffen mit dabei sein. Also dann mal die wichtigste Frage...: Gibt es denn noch ein Zimmer(chen) für mich? Ich währe für Infos dankbar. Ich würde gern am Freitag anreisen und bis Sonntag Morgen bleiben. Also, falls jemand was weiß... Danke schonmal im Voraus. Gruß Dirk Quote
Dirk Posted July 7, 2013 Author Posted July 7, 2013 Hallo lieber Namensvetter, das dürfte extrem schwierig werden, da ich noch am kämpfen für ein Zimmer für Andreas (ebenfalls viel zu spät gemeldet) bin - alle drei Unterkünfte sind ausgebucht, da ursprünglich nicht reservierte Zimmer anderweitig vergeben wurden. Tut mir leid, ich glaube da ist nix mehr zu machen... Quote
BIgJ Posted July 7, 2013 Posted July 7, 2013 Wer über München fährt und uns mitnehmen mag, bitte melden. Gruß aus Garching Jürgen Quote
ducdeibel Posted July 7, 2013 Posted July 7, 2013 Vielen Dank für die Navi-Daten. Wenn noch ein Nordlicht dabei ist: Ich hätte noch einen Platz auf meinem privaten Autozug frei. Abfahrt Donnerstag vormittags im Raum Hamburg. (damit man die Touren ohne Reifenwechsel schafft:rolleyes:) Quote
rubber duc Posted July 7, 2013 Posted July 7, 2013 ... das dürfte extrem schwierig werden, da ich noch am kämpfen für ein Zimmer Will jetzt nicht so weit ausholen (wenn konkret dann per PNs) nur soviel: Meine Zimmerhälfte wäre noch frei! Evtl. zieht da Ducmo ein und ein ganzes Zimmer wäre frei...Melde mich wenn ich mehr weiß. Quote
dia-doc Posted July 7, 2013 Posted July 7, 2013 hei dirk, danke für deine aufopfernde Organisation!!! kannst du nochmals die Adressen der Unterkünfte einstellen - wahrscheinlich ist der/die eine oder andere froh darüber - gracias!!! Quote
BIgJ Posted July 8, 2013 Posted July 8, 2013 Ich meinte natrülich wir fahren selber.... dass es keine Mißverständnisse gibt. Quote
Dirk Posted July 8, 2013 Author Posted July 8, 2013 Dirk, es gibt nur die Möglichkeit, wenn zwei Leute sich ein Doppelzimmmer teilen. In Unterkunft 3 besteht die Möglichkeit aus den EZs DZs zu machen - oder aber wenn jemand aus den anderen Unterkünften ein DZ gebucht hat, nun aber der Partner nicht mitkommt - habe gerade alle 3 Pensionen abtelefoniert - da geht sonst nix mehr. Tut mir Leid, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand - dann bitte auch unbedingt mir per E-Mail Bescheid geben!!! Ach ja, unser Messknecht ist dabei!!! Quote
Dirk Posted July 8, 2013 Author Posted July 8, 2013 So, und hier die wahrscheinlich endgültige Liste: Und hier nun die endgültige Liste (Version 2.0): UNTERKUNFT 1: 1. Dirk (EZ) 2. Günter (Guenter) (EZ) 3. Eva (Desmo Donna) (DZ) 4. Frank (hawk) (EZ) 5. Mike (mrackow) (DZ) 6. Sven (EZ) 7. Gerd (sky) (EZ) 8. Ralf (Panther) (EZ) 9. Dennis (EZ) 10. Norbert (Smutje) (DZ) 11. Tom (Tom Diavel) (EZ) 12. Andy (Pepperoni) (EZ) 13. Ralf (ralfhofmann) (EZ) 14. Uwe (Natz) (EZ) 15. Peter (Ducmo) (EZ) 16. Kay (DZ) 17. Spiro (night1978) (EZ) 18. Martin (NERO) (DZ) 19. Frank (exmonster) (EZ) 20. Robert (Desmo) (EZ) 21. Jürgen (BIg J) (DZ) 22. Stefan (rubber duc) (DZ) 23. Jörg (Cat) (EZ) 24. Peter (Pete7) (EZ) 25. Marco (Messi) (EZ - nur eine Nacht) 26. Heinz (Barni) (EZ) 27. Ralf (r12) (EZ) 28. Mario (Don Mario) (EZ) 29. Jürgen (engineer) (EZ) UNTERKUNFT 2: 1. Manfred (Pisto) (DZ) 2. Frank (Biker-FJS) (DZ) 3. Daniel (dia-duc) (EZ) 4. Andy (AndyLE.) (EZ) 5. Benedikt (Colormatch) (EZ) 6. Urs (US522) (EZ) 7. Mario (Zecke) (DZ) 8. Martin (Beeetle) (DZ) 9. Matthias (ducmattes) (DZ) 10. Thorsten (Thannhäuser) (EZ) 11. Tomaso (Maso) (EZ) 12. Claus (ducdeibel) (EZ) 13. Stephan (howard) (EZ) 14. Padi (Diavel # 4) (DZ zur Einzelnutzung) 15. Gino (TuttipazziperDuc) (DZ - nur eine Nacht) 16. David (Dave0511) (DZ - nur eine Nacht) 17. Andreas (Messknecht) (DZ zur Einzelnutzung) UNTERKUNFT 3: 1. Lukas (boney) (EZ) 2. Chris (EZ) 3. Herman (ex-mt01-fahrer) (EZ) 4. Stephan (StephanHarry) (EZ) 5. Hartmut (DucHatty) (EZ) Eigene Unterkunft: 1. Matze (ICHUNDER) 2. Roy (Evil) Ohne Unterkunft: 1. Leonhard (Dickbed) (ohne Unterkunft - wohnt um's Eck) 2. Heiko (HeiGo) dito 3. Michl (Black Devil) dito (nur Samstag) Wertester Namensvetter, Du könntest evtl. die letzte Änderung in der Teilnehmerliste sein... @ alle Teilnehmer: Bitte unbedingt im Forumstreffenpoloshirt eintragen, ob Ihr das auf Seite 43 dieses Threads gezeigte einmalige Poloshirt haben wollt!!! Quote
Smutje Posted July 9, 2013 Posted July 9, 2013 Möglich das in meinem DZ ein Platz frei wird.Gebe Bescheid sobald ich nähere Info habe. Gruß aus Colonia,Norbert Quote
Dirk Posted July 10, 2013 Author Posted July 10, 2013 Hallo Dani, hei dirk, danke für deine aufopfernde Organisation!!! kannst du nochmals die Adressen der Unterkünfte einstellen - wahrscheinlich ist der/die eine oder andere froh darüber - gracias!!! nein, es werden keine Adressen öffentlich gemacht - deshalb hat jeder Teilnehmer eine PN mit allen relevanten Daten von mir bekommen. Ich bitte alle darum hier auch keine Links oder Adressen zu den Unterkünften zu posten - deshalb habe ich auch schobn ein Posting gelöscht bzw. den entsprechenden Teil gelöscht. Danke für Dein und Euer Verständnis... Quote
Dirk Posted July 10, 2013 Author Posted July 10, 2013 Update, da sich evtl. noch ein halbes Zimmer (oder evtl. sogar ein ganzes, falls Peter und Stefan zusammen in ein DZ einziehen), frei wird, andernfalls mein wertester Namensvetter auswärtig unterkommen wird, hier noch mal die aktualisierte Teilnehmerliste: UNTERKUNFT 1: 1. Dirk (EZ) 2. Günter (Guenter) (EZ) 3. Eva (Desmo Donna) (DZ) 4. Frank (hawk) (EZ) 5. Mike (mrackow) (DZ) 6. Sven (EZ) 7. Gerd (sky) (EZ) 8. Ralf (Panther) (EZ) 9. Dennis (EZ) 10. Norbert (Smutje) (DZ) 11. Tom (Tom Diavel) (EZ) 12. Andy (Pepperoni) (EZ) 13. Ralf (ralfhofmann) (EZ) 14. Uwe (Natz) (EZ) 15. Peter (Ducmo) (EZ) 16. Kay (DZ) 17. Spiro (night1978) (EZ) 18. Martin (NERO) (DZ) 19. Frank (exmonster) (EZ) 20. Robert (Desmo) (EZ) 21. Jürgen (BIg J) (DZ) 22. Stefan (rubber duc) (DZ) 23. Jörg (Cat) (EZ) 24. Peter (Pete7) (EZ) 25. Marco (Messi) (EZ - nur eine Nacht) 26. Heinz (Barni) (EZ) 27. Ralf (r12) (EZ) 28. Mario (Don Mario) (EZ) 29. Jürgen (engineer) (EZ) UNTERKUNFT 2: 1. Manfred (Pisto) (DZ) 2. Frank (Biker-FJS) (DZ) 3. Daniel (dia-duc) (EZ) 4. Andy (AndyLE.) (EZ) 5. Benedikt (Colormatch) (EZ) 6. Urs (US522) (EZ) 7. Mario (Zecke) (DZ) 8. Martin (Beeetle) (DZ) 9. Matthias (ducmattes) (DZ) 10. Thorsten (Thannhäuser) (EZ) 11. Tomaso (Maso) (EZ) 12. Claus (ducdeibel) (EZ) 13. Stephan (howard) (EZ) 14. Padi (Diavel # 4) (DZ zur Einzelnutzung) 15. Gino (TuttipazziperDuc) (DZ - nur eine Nacht) 16. David (Dave0511) (DZ - nur eine Nacht) 17. Andreas (Messknecht) (DZ zur Einzelnutzung) UNTERKUNFT 3: 1. Lukas (boney) (EZ) 2. Chris (EZ) 3. Herman (ex-mt01-fahrer) (EZ) 4. Stephan (StephanHarry) (EZ) 5. Hartmut (DucHatty) (EZ) Eigene Unterkunft: 1. Matze (ICHUNDER) 2. Roy (Evil) Ohne Unterkunft: 1. Leonhard (Dickbed) (ohne Unterkunft - wohnt um's Eck) 2. Heiko (HeiGo) dito 3. Michl (Black Devil) dito (nur Samstag) In der Warteschleife: Dirk (Dirk71) BITTE sagt SOFORT Bescheid, wenn ein Bett in einem DZ frei werden sollte... Quote
US522 Posted July 11, 2013 Posted July 11, 2013 Wenn jemand der ein dz zur einzelnutzung gegen mein ez täuscht, hab ich kein Problem eine herrenlose Seele mit aufzunehmen... Gruß Urs... P.S. Ich schnarch nicht Laute wie meine Remus... Quote
night1978 Posted July 12, 2013 Posted July 12, 2013 @Dirk Ich hab leider noch keine PN erhalten Quote
Dirk71 Posted July 12, 2013 Posted July 12, 2013 hallo Leute. So, ich hab jetzt ein Zimmer gebucht. Leider ca. 6km von der Party und Taxi währe wohl ein Problem. Es wird sich schon was ergeben, no prob. Jetzt noch ne Frage. Das Geld für Abendessen..., wie, wo wann bezahlen? Direkt Samstag? Also bis nächste Woche. Ick freu mir. Gruß Dirk Quote
Guest Posted July 12, 2013 Posted July 12, 2013 Hallo Dirk, 6km ist doch ok. Das 2. Hotel ist auch 6km entfernt. Oder habe ich mich in GoogleMaps versehen? Da ich eh nur bleifreien Sprit saufe und ein Auto dabei habe, ist mir das aber eh wurscht Grüße... ...Martin. Quote
Diavel1967 Posted July 12, 2013 Posted July 12, 2013 Hallo zusammen Ich komme doch wenn ich das hier alles lese. Zimmer gerade gebucht . 1km vom Hotel der Vortour entfernt. Dienstag neue Reifen,das passt. Die Vortour war schon sehr humorvoll. Freu mich. Gruß Thomas. Quote
Chris Posted July 12, 2013 Posted July 12, 2013 (edited) Hallo Thomas, das ist klasse - wie sieht es mit Deiner Anreise aus - siehe thread ... aus NRW. Oder fahren wir zu langsam? Hallo zusammen Ich komme doch wenn ich das hier alles lese. Zimmer gerade gebucht . 1km vom Hotel der Vortour entfernt. Dienstag neue Reifen,das passt. Die Vortour war schon sehr humorvoll. Freu mich. Gruß Thomas. in Memoriam gelbfahrer Edited July 12, 2013 by Chris Quote
night1978 Posted July 13, 2013 Posted July 13, 2013 Ich kann leider nicht teilnehmen Bei mir hat sich im privatem Bereich was getan. @Dirk kannst mein EZ Zimmer frei geben Quote
Dirk Posted July 13, 2013 Author Posted July 13, 2013 Spiro, werde ich machen!!! @ Dirk71: Du kannst zu uns in die Hauptunterkunft kommen, da Spiros Zimmer frei wird. Bitte melde Dich schnell, damit ich umbuchen kann!!! @ Thomas: Willkommen im Club - melde mich heute Abend bei Dir mit weiteren Infos... Quote
Recommended Posts